FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

werds mir wohl nächste woche holen, wäre heute beim libro gewesen da haben sie s noch nicht hergegeben, 2h später kam dann das facebook post das sie es verkaufen.

da ich pc spieler bin hätte ich aber sowieso erst ab freitag spielen können, we hab ich auch kaum zeit also wirds wohl erst nächste woch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nach den ersten Partien FUT bestätigt sich der Eindruck. Verteidigen ist nur mehr zach... Teilweise kommt man fast in keine Zweikämpfe und wenn doch, dann kocht einen der Gegner mit einem Oaschwackler ab. Tactical Defending komplett orsch...

Der neue Squad Battle Modus ist geil und wirklich rentabel, hab aber schon fest kassiert... Nach ernudeltem 1:0 gegen ein Bronze Team auf Legende gabs zwei 1:5 Klatschen gegen Weltklasse 83+ Teams :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Nach den ersten Partien FUT bestätigt sich der Eindruck. Verteidigen ist nur mehr zach... Teilweise kommt man fast in keine Zweikämpfe und wenn doch, dann kocht einen der Gegner mit einem Oaschwackler ab. Tactical Defending komplett orsch...

Der neue Squad Battle Modus ist geil und wirklich rentabel, hab aber schon fest kassiert... Nach ernudeltem 1:0 gegen ein Bronze Team auf Legende gabs zwei 1:5 Klatschen gegen Weltklasse 83+ Teams :lol:

Dachte das bei den Squad Battles alle die gleichen Gegner haben oder ist das auch individuell?

Habe bis jetzt nämlich noch gegen kein Bronze Team gespielt bzw zur Auswahl gehabt.

Hab jetzt seit Dienstag 20 Partien gespielt.

5 Online diese alle gewonnen. Rest war FUT Squad Battles und EinsteigerLiga.

Bis jetzt 1ne Niederlage erhalten.

Fazit: Die Balance zwischen Offensive und Defensive passt nicht ganz im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad.

Offensiv reichts auch sogar auf Weltklasse aus einfach den Ball gezielt aufs Tor zu bringen und man ist erfolgreich. 

In der Defensive ist es extrem schwierig einen Zugriff zu bekommen. Wenn man erwas abwartend verteidigt dann halten leider die eigenen Spieler nicht Ihre Positionen und daher entstehen gefährliche Lücken. Attakiert man aggressiver ist es teilweise ein Glücksspiel ob man den Ball erwischt oder nicht.

Das Auto verteidigen aus Fifa 17 war zu viel des guten aber in Fifa 18 es ist für meinen Geschmack etwas zu wenig, bzw sind die CPU spieler in der defensive zu "blöd".

 

Kevin Prince schrieb Gerade eben:

Hybrid-Ligen SBC gemacht und Pogba gezogen :feier: Packluck dieses Jahr ziemlich nice :D

Glückwunsch.. sehr nice.

Für die Hybrid Ligen fehlen mir halt leider noch die Münzen.

Oder hast du eventuell "günstige" Lösungen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem ich krankheitsbedingt gestern und heut mehr als genug Zeit zum Spielen gehabt hab, ein erstes Fazit meinerseits:

Zum Onlinespiel kann ich ned all zu viel sagen, da ich insgesamt nur 2x Liga und 3x WL Quali gespielt hab. Kickoff-Tore funktionieren immer noch, zum Verteidigen und den Tormaennern is das wichtigste eh schon erwaehnt worden.

Positiv ueberrascht bin ich von den Squad-Battles, hierbei vor allem vom Offline-Gameplay. Das macht heuer richtig Spaß. Hab ich im 17er gehasst wie die Pest und teilweise ab Profi aufwaerts schon Probleme gehabt. Heuer scheint die KI fair zu spielen, was man va. bei bronze/silber Teams ohne Chemie merkt. Bissl fluegellastig sind die Spiele und die "longshots of doom" sollte man vermeiden, dann rennts auch auf world class/legendary ganz gut.

SBCs am Anfang auch recht lukrativ, auch ohne die ganz großen Fische.

Daily objectives eher unnoetig, aber wenn mich ned alles taeuscht, soll da auch noch mehr kommen. 

Als Starterteam hab ich mir heuer erstmals etwas aus der Bundesliga gebaut und zur Abwechslung spiel ich mit Rapid, was heuer auch ganz angenehm ist:

gmkbItK.jpg

LbWO5bl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Segafredo schrieb vor 16 Minuten:

 

Positiv ueberrascht bin ich von den Squad-Battles, hierbei vor allem vom Offline-Gameplay. Das macht heuer richtig Spaß. Hab ich im 17er gehasst wie die Pest und teilweise ab Profi aufwaerts schon Probleme gehabt. Heuer scheint die KI fair zu spielen, was man va. bei bronze/silber Teams ohne Chemie merkt. 

 

Wo hast du in den Squad Battles Bronze und Silber Teams als Gegner?

Habe jetzt 8 Spiele gemacht und das waren bis auf 2 Teams alles NUR reine Gold teams...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Wo hast du in den Squad Battles Bronze und Silber Teams als Gegner?

Habe jetzt 8 Spiele gemacht und das waren bis auf 2 Teams alles NUR reine Gold teams...

eines war heut dabei. suarez, 2 goldene non-rare spanier, der rest bronze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Segafredo schrieb vor 19 Minuten:

eines war heut dabei. suarez, 2 goldene non-rare spanier, der rest bronze.

Interresant. Hat anscheinend wohl auch jeder andere Gegner... ist im Hinblick auf die globale Rangliste a net ganz fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Interresant. Hat anscheinend wohl auch jeder andere Gegner... ist im Hinblick auf die globale Rangliste a net ganz fair.

Stimmt natuerlich. Wobei ich aber ned weiß, ob sich das Rating auf die Punkte auswirkt. Muss ich morgen mal drauf schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Squad Battles sind fein, jedoch tu ich mir extrem schwer. Gegen das Team von Griezmann einmal auf "Profi" begonnen, alles easy. Dann das zweite Team auf Weltklasse mit 2:0 besiegt, alles easy.

Gegen dieses Bronz/Silberteam hab ich dann auf Legende gespielt. Holy shit.. das war richtig hart. Es macht defininitv mehr Spaß offline zu zocken, als es die letzten Jahre war aber auf Legende ists richtig schwer gewesen. Normalerweise hab ich offline immer auf Ultimativ gespielt aber das trau ich mich heuer nicht :fuckthat:

Am Ende hab ich dann auf Weltklasse gegen ein 85er Team verloren aber bin bereits in Gold 1, sprich Elite sollt sich ausgehen. Top100 sind da sowieso unerreichbar.

Das Gute an diesen Squad Battles ist ganz klar, dass man sich Defensiv ordentlich verbessert bzw. man langsam reinkommt. Hab direkt danach ein Online Spiel gemacht und zur Halbzeit 4:1 geführt, mit einer Passgenauigkeit von 100%(!). Hab das bisher noch nie geschafft. Im Endeffekt gabs ein Ragequit bei 6:1.

MMn könnte das wirklich das beste FIFA seit langer Zeit werden, wenn sie es nicht zu Tode patchen.

ich hab mich da jetzt auch dran versucht. auf ultimativ hats eine watschn gg das schwächste team gesetzt, das war nicht mehr schön. weltklasse hab ich ganz gut im griff, aber elite wirds mit weltklasse eher nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
`01er Veilchen schrieb vor 49 Minuten:

Hab vom Müller ein E-Mail bekommen, dass es ab Freitag abholbar ist

Du kannst es bei Müller schon ab Donnerstag holen! Wir haben schon die Freigabe erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Paar Runden gespielt, und muss sagen, dass ich mir extrem schwer tu, vorallem mit der Verteidigung.

 

Von 5 Saison Partien, hab ich ganze 4 mal gegen PSG gespielt, Neymar geht durch die Verteidigung durch wie eine Neymarschine, der reinste Wahnsinn.

 

Fut angefangen, erste Runde gegen einen Typ gespielt, der schon Ribery, Kimmich IF, Coman usw. hatte ... wtf? 

5:1 verloren keine Chance.

Ich weiß nicht, sind momentan nur Freaks online, weil am FR erst Release ist? - Puh...

Konsole: Xbox One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 1 Stunde:

ich hab mich da jetzt auch dran versucht. auf ultimativ hats eine watschn gg das schwächste team gesetzt, das war nicht mehr schön. weltklasse hab ich ganz gut im griff, aber elite wirds mit weltklasse eher nicht spielen. 

Bin Elite2 und hab bis auf 1x Legende nur Weltklasse gespielt. Hab erst jetzt gesehen, dass das ein dynamisches System ist. Bin gespannt, ob man mit Weltklasse Elite 1 erreichen kann. Problem bei Legende.. Ich würde mir wohl die Siege ernudeln aber Spielspaß ist dort gleich 0 mMn. Bin aber 4k von Elite 1 entfernt. Das sollt ich morgen packen und am Freitag (sollte es dort noch die Challenges geben) fixieren.. So die Theorie :davinci:

Btw. Online ist 100x einfacher. Da gewinn ich derzeit meist mit ~95% Passgenauigkeit und 2-3 Toren Unterschied. Die CPU liegt mir im Gegensatz gar nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Packs vom FUT Draft Gewinn waren ganz ordentlich. Zwar nur zwei Gold Packs und zweimal Premium Gold mit nur Spielern (3x selten). Alli und Rashford waren drinnen. Knappe 90k insgesamt. 

Spielerisch läuft es nun auch ganz gut im Draft. Endlich habe ich auch mal Ronaldo Icon (94) bekommen. Leider kommen die Icons aber nur selten hier zum Vorschein. Ronaldo und Ferdinand waren bisher meine einzigen. 
Gut klar komme ich mit der 5er Kette, damit stehe ich hinten viel besser und vorne bieten sich die Spieler sowieso von selbst an. 4-1-4-1 finde ich aktuell auch noch ganz gut. 
Leroy Sane und Baldo Keita fand ich von den leistbaren Spielern bisher sehr stark im Draft.

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.