FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich meine Ronaldo Edition jetzt eigentlich gleich spielen?

Noch installiert es....

Klar, konnte ich die letzten 2 Jahre auch 3 und 4 Tage vorher. Geht sicher.

Edit: Mirza zockt ja auch schon online Fut Draft und streamt die Videos.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also als faden Ableger zu Fifa 17 würde ich Fifa 18 nicht bezeichnen.

Ea hat seit vorigem Jajr entdeckt das das Interesse an einem Competitve Modus (FUT Champions) vorhanden ist und macht dadurch alles richtig.

Mit den neu eingeführten Squad Battles und Daily Objectives kommt auch ein "gelegenheitszocker" zu genügend Packs und Münzen.

Das war ja ein großer Kritikpunkt das eben nur jene ein Top Team haben die FUT Champions erfolgreich spielen, und jene die nur Online versuchen in den Ligen aufzusteigen keine Chance haben an bessere Spieler zu kommen, da die Belohnungen zu gering sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Also als faden Ableger zu Fifa 17 würde ich Fifa 18 nicht bezeichnen.

Ea hat seit vorigem Jajr entdeckt das das Interesse an einem Competitve Modus (FUT Champions) vorhanden ist und macht dadurch alles richtig.

Mit den neu eingeführten Squad Battles und Daily Objectives kommt auch ein "gelegenheitszocker" zu genügend Packs und Münzen.

Das war ja ein großer Kritikpunkt das eben nur jene ein Top Team haben die FUT Champions erfolgreich spielen, und jene die nur Online versuchen in den Ligen aufzusteigen keine Chance haben an bessere Spieler zu kommen, da die Belohnungen zu gering sind.

 

Wobei ich ehrlich gesagt nix dagegen hätte wenn EA nur alle 2 Jahre ein neues Fifa raus bringt. Aber wird es nicht spielen. Da entgeht ihnen viel zu viel Kohle. Wäre für mich aber wesentlich interessanter. Kaderupdate gibt es ja so auch regelmässig und bei FUT sowieso kein Problem einfach neue Karten bei Wechseln und Zugängen.

Kaum hat man sich verbessert kommt ein neues daher. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

im ea forum stand erst vor kurzem was von 700 millionen (€?, $?), und dass mit fifa 18 eine neue schallmauer durchbrochen werden könnte. 
keine ahnung ob bei der summe schon das spiel mit drin ist oder wie ea außer durch ut an zusatzeinnahmen kommt. 

http://investor.ea.com/annuals.cfm

Wenn dir fad ist kannst du hier nachlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Wäre mir irgendwie zu gewöhnlich :davinci:

Dann Bundesliga. Dort könntest dann mit ein paar Umstellungen den IF Schwab einbaun, der am Mittwoch möglicherweise kommt: 
cu44fvb.png

Mit Penz übrigens einer zweiter aus der Ö.Bundesliga, der in einigen Preditctions auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Dann Bundesliga. Dort könntest dann mit ein paar Umstellungen den IF Schwab einbaun, der am Mittwoch möglicherweise kommt: 
cu44fvb.png

 

Schwabello werde ich sowieso holen. Wird wohl die Spanienversion und anschließend ein Buli-Team als Fitnesssquad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 50 Minuten:

Dann Bundesliga. Dort könntest dann mit ein paar Umstellungen den IF Schwab einbaun, der am Mittwoch möglicherweise kommt: 
cu44fvb.png

Mit Penz übrigens einer zweiter aus der Ö.Bundesliga, der in einigen Preditctions auftaucht.

wenn der wirklich kommt :love: 

edit: wird aber wenn dann ein 74er silver IF

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

wenn der wirklich kommt :love: 

edit: wird aber wenn dann ein 74er silver IF

Wie der @Kevin Prince ober mir schon schreibt, für Silber-Spieler gibts heuer recht heftige Updates. Brauchst nur in aktuelle TOTW schaun: Sorloth, Ishak, Wangbert, Leandro, Frecklington sind alles Silberkarten mit Rating 67-69.
Da könnts dann mit der Zeit ja wirklich ein paar brauchbare Karten aus der Bundesliga geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.