FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID
vaas schrieb vor 56 Minuten:

ich beruhige dich hiermit, ich hab ihn verschossen. :D

hab benzema mit L2 dazugeholt und voll drauf.. ging meterweit drüber.
:lol: hab's jetzt extra getestet. 

So, auch noch mal getestet.

lange Kreis durchgezogen und der Ball ging fast übers Stadion.

Also kann ich’s doch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@Bane hast recht gehabt. Musste heute 3 von 4x Legende spielen, damit ich meinen Elite 2 sicher konnte. Elite 1 brauch ich noch 2k Punkte aber wenn man bedenkt, dass der Wert bis morgen steigt, muss ich wohl alle auf Legende mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen.

Elite 2 würde mir aber reichen fürs erste Mal. Beim nächsten Mal starte ich nicht mehr mit Profi bzw verlier auf Weltklasse gegen ein Wapplerteam :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Elite 2 würde mir aber reichen fürs erste Mal. Beim nächsten Mal starte ich nicht mehr mit Profi bzw verlier auf Weltklasse gegen ein Wapplerteam

Interessant wirds ja erst, wenn mal die WL rennt. Bin ja gespannt, wer sich da 64 Spiele am Wochenende antut. Vorausgesetzt die Infos da stimmen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat echt keiner Probleme das sich der Spieler den Ball ohne zusatzknopf so weit vorlegt, dass man selten am nächsten Verteidiger vorbei kommt?

was mach ich falsch oder wie kann man das verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Hat echt keiner Probleme das sich der Spieler den Ball ohne zusatzknopf so weit vorlegt, dass man selten am nächsten Verteidiger vorbei kommt?

was mach ich falsch oder wie kann man das verhindern?

Ich spiel kaum mit R2 außer ich hab wirklich freie Bahn.  Meist nur X Pässe und mit L2 abschirmen, wenn ein Gegner draufgeht. Da wart ich meist bis ein Außenverteidiger überläuft und den schick ich dann lang. Meine Stürmer haben aber oft selbiges Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das Flankenspiel hat sich dermaßen verbessert, daß ich teilweise gluckse vor Freude :)

also bis jetzt taugt mir das Spiel extrem... bin zwar noch nicht konkurrenzfähig und Pack Luck ist wieder mal was anderes, aber immerhin gewinn ich auf Weltklasse jetzt schon mal konstant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ich spiel kaum mit R2 außer ich hab wirklich freie Bahn.  Meist nur X Pässe und mit L2 abschirmen, wenn ein Gegner draufgeht. Da wart ich meist bis ein Außenverteidiger überläuft und den schick ich dann lang. Meine Stürmer haben aber oft selbiges Problem.

Rede auch nicht von r2.

benutze nur den linken analog. Da legt er sich die Bälle immer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsstürmer ist trotz 13-Pace-Downgrade wieder der selbe wie beim 17er. Sturridge hat bei mir wieder eine wirklich gute Quote. 5 Spiele, 7 Tore, 2 Assists. Das Komische ist ganz einfach dass er mir nicht so viel langsamer vorkommt wie ers eigentlich sein sollte, und ich hab ihm (noch) nicht den Hunter-Chemistry Style gegeben :=

Mein MF besteht jetzt auch aus Lallana und Ramsey als ZMs und Henderson als ZDM. Früher oder Später wird Ramsey vmtl. durch Dembele ersetzt damit ich wieder mein Traum-ZM vom 17er zusammen hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.