FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ohne Plan Online
fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

fcw1913. glaub du spielst auf der xbox oder? :)

joaah, spiel X1... add euch dann alle.

Mein GT:

F L e IX x

... wenn ihr mich in der Zwischenzeit adden wollt ;)

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 7 Minuten:

das trikot is cool :D

wie kommt man zu so einer edition? 

Ist ein Geschenk von Sony :)

Das Foto ist von Salzor. Erhan und Stylo sind weitere Spieler von denen ich weiß dass sie so eine Box bekommen haben. Meine sollte heute eintreffen. Freu mi schon drauf. Die goldenen Karten sind jeweils 30.000 Fifa Points. Sprich 500€ an Points geschenkt. Das Trikot werde ich auf meiner FB Seite verlosen, denke ist ein cooles kleines Geschenk.

Morgen werde ich dann den Livestream anschmeißen und ordentlich Packs ziehen und Draft zocken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

also quasi weil du pro-spieler bist? oder wegen twitch? 

Alles zam. In erster Linie als kleines Dankeschön weil ich mich sehr für den eSport in Österreich engagiere und einfach viele Turniere national als auch international spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Habs in da Mittagspause jetzt kurz eingeworfen daheim, dass ich am Abend noch kurz zocken kann vor der EL :feier:

Gutes Omen ev für den weiteren Verlauf, hab den Freistoss reingemacht mit CR7 im Vorspann. :clever: 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 2 Minuten:

Habs in da Mittagspause jetzt kurz eingeworfen daheim, dass ich am Abend noch kurz zocken kann vor der EL :feier:

Gutes Omen ev für den weiteren Verlauf, hab den Freistoss reingemacht mit CR7 im Vorspann. :clever: 

Hab ich gestern auch gleich schön ins Kreuzeck geschossen, obwohl ich mir beim 17er extrem schwer damit getan hab.

Bei FIFA 17 hab ich vielleicht insgesamt 5 Freistöße direkt verwandelt wenns hochkommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Habs in da Mittagspause jetzt kurz eingeworfen daheim, dass ich am Abend noch kurz zocken kann vor der EL :feier:

Gutes Omen ev für den weiteren Verlauf, hab den Freistoss reingemacht mit CR7 im Vorspann. :clever: 

Me too,... ab dann ist's bergab gegangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.