FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

plteam.jpg

Das PL-Team nimmt schön langsam Form an :D

Derweil tu ich mir noch ordentlich schwer mit der KI, spiel alles auf Profi obwohl ich beim 17er über Weltklasse fast ausnahmslos komplett drübergefahren bin :fuckthat:

Hab ja sogar beim 17er im Karrieremodus nur mehr gegen Legende gspielt.

Verteidigen, Bälle vorne behaupten und verteilen bin ich noch nicht gewohnt. Dafür geht zumindest das Kombinationsspiel recht flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst auch in Richtung Eckfahne zielen und der Freistoß findet den Weg ins Tor. Eine herausragende Leistung ist das noch nicht wirklich :davinci:

 

danke das du mir die letzte Illusion genommen hast :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Es lohnt sich am Anfang auch sich täglich bei der Webapp einzuloggen, habe gerade 5000 Münzen geschenkt bekommen. :v:

Gibts für Web App und Handy Campanion App 2 Rewards. 

Oder bekommt man am Handy sowieso die gleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 4 Stunden:

Ist ein Geschenk von Sony :)

Das Foto ist von Salzor. Erhan und Stylo sind weitere Spieler von denen ich weiß dass sie so eine Box bekommen haben. Meine sollte heute eintreffen. Freu mi schon drauf. Die goldenen Karten sind jeweils 30.000 Fifa Points. Sprich 500€ an Points geschenkt. Das Trikot werde ich auf meiner FB Seite verlosen, denke ist ein cooles kleines Geschenk.

Morgen werde ich dann den Livestream anschmeißen und ordentlich Packs ziehen und Draft zocken :D

Also ich finde so ein persönliches Geschenk wie ein Trikot solltest nicht verlosen.

Dann lieber die 30.000 Fifapoints. Bei sowas unpersönlichen würde ich dann auch teilnehmen. :)

quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Es lohnt sich am Anfang auch sich täglich bei der Webapp einzuloggen, habe gerade 5000 Münzen geschenkt bekommen. :v:

Ned schlecht. Bisher nur Silberbonussets mit 4 Spielern/Objekten oder Bronzeset. Münzen 1x 250 und heute 500. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja wie schaut es bei euch mit Verletzungen aus? Hab mich heute nur auf die Squadbattles konzentriert und mit dem letzen Spiel vor dem morgigen Gegnerupdate grade noch Gold 1 erreicht. Hab mir davor TDW Joaquin gegönnt. War gleich mal in den ersten 3 Spielen verletzt. Dann Casemeiro gekauft. Auch gleich 2x verletzt. Bisher 1 Spiel ohne Verletzung gehabt. Nervt grad etwas.

Allerdings sehr auffällig. Die Fitness fällt diesmal nicht so tief runter wie beim 17er. Die Spieler verlieren bei mir max. 5 Fitness, eher sogar nur 4. Selbst gegen Spielende sind die Fitnessbalken fast noch bei der Hälfte und man merkt kaum Ermüdung bei den Spielern. Bei Fifa 17 waren die Wechsel ab der 75. min fast schon Pflicht bei manchen Spielern. Hab jetzt 2x in Serie mit derselben Mannschaft gespielt und geht sich super aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Owls schrieb vor 1 Stunde:

danke das du mir die letzte Illusion genommen hast :feier:

ich beruhige dich hiermit, ich hab ihn verschossen. :D

hab benzema mit L2 dazugeholt und voll drauf.. ging meterweit drüber.
:lol: hab's jetzt extra getestet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.