Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Erklärt mich von mir aus für komplett verrückt oder irre, aber ich kann die nächste Saison kaum mehr erwarten. Ich bin so geil drauf, wenn es in 6 Wochen wieder los geht! Denn wir haben wieder unsere Rapid wieder wie wir sie kennen und lieben :love: 

Sechs Wochen nur mehr.... nice :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich sag dir einen gute bis sehr gute saison vorher. du darfst mich gerne an meinen worten messen

So einen Satz hätte auch jeder vor dieser Saison bringen können und so ähnlich konnte man es zuhauf, vor allem nach dem ersten Spiel gegen Ried, lesen. Vorhersagen kann man halt vieles, was allerdings nichts mit Wissen zu tun hat. Auch nicht, wenn solch eine Vorhersage eintrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wo wir gelandet sind mit so einem trainer der alles planen will und den spielern null freiheiten gelassen hat, hast schon vergessen?

das ist keineswegs fakt. pavelic hat den ausgleich vorbereitet. 

Na Bravo! Und warum hat er keinen Siegtreffer vorbereitet?

Und wie viele Torbeteiligungen hat er in der Saison? Im Vergleich zu Lainer zb? Oder im Vergleich zu Trimmel früher? Willst du mir echt sagen, dass Pavelic ein Siegertyp ist, der das Zünglein an der Waage ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vaffanculo schrieb vor 49 Minuten:

Sehr sehr schade. Als bessere Mannschaft unverdient verloren, wie ich finde.

:laugh::laugh::laugh:. Wo ward ihr besser? Es war ein ausgeglichenes Spiel in dem Salzburg heute sehr schlecht spielte.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

kompletter blödsinn. der ausgleich widerlegt dich. denk mal nach

Abgesehen davon, dass es mir ziemlich auf die Cojones geht, dass du offensichtlich glaubst die Fußballweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben...anders kann ich mir nicht erklären, dass du jedes Posting, das deinem wiederspricht gleich einmal mit "Blödsinn" oder "Kompletter Blödsinn" für Ungültig erklärst...

Also abgesehen davon, warum soll mich EINE gelungene Aktion wiederlegen? Was war mit der ersten halben Stunde, wo die Passquote mit Sicherheit unter 50 Prozent lag? Wo nahezu jeder Offensivpass irgendwo hin ging? Wo man das Gefühl hatte, da gibt's überhaupt keine einstudierten Laufwege? Brav kämpfen ist das eine, aber Spielaufbau hat heute lange überhaupt keiner stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
DER_SCHEMY schrieb vor 7 Minuten:

Boah ist das bitter, so schlagbar hab ich Salzburg schon lange nicht mehr gesehen, schon gar nicht gegen uns.

Aber das Problem liegt nicht bei Salzburg, sondern einer katastrophalen Kaderpolitik. Spieler wie Kuen, Auer oder Pavelic sind zwar brav, aber die letzten paar Prozent zum Siegertypen werden die eben nie haben. Die werden nie in ihrem Leben bei einer schlechten Leistung in der 88. einen ins lange Eck zwirbeln, das ist leider Fakt. Und das macht den Unterschied aus.

Eine Sache zum Schiedsrichter: Ist ja okay, wenn man das Spiel laufen lassen will, aber der hat mindestens zwei glasklare Gelbe (gegen Dibon und Samassekou) und eine für mich auch ziemlich eindeutige Rote gegen Lainer nicht gegeben. Das hätt ich dann schon gerne gesehen, wenn wir 80 Minuten in Überzahl gespielt hätten. 

Was Lainer da geritten hat, würde ich aber gerne wissen. War übrigens auch das dritte brutale Foul gegen uns, nachdem er schon Schaub und Traustasson in dieser Saison schwer verletzt hat. Hat der irgendein Trauma?

laimer-ich habe mich im livefredl auch vertippt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Erklärt mich von mir aus für komplett verrückt oder irre, aber ich kann die nächste Saison kaum mehr erwarten. Ich bin so geil drauf, wenn es in 6 Wochen wieder los geht! Denn wir haben wieder unsere Rapid wieder wie wir sie kennen und lieben :love: 

:love: so schaut's aus! Komplett verrückt - sind wir das nicht alle? :D

sulza schrieb vor 2 Stunden:

PS: Der Lainer ist ein echter Cunt, seine Tacklings in den Spielen gegen uns sind eigentlich immer überhart und so wundert es mich nicht, dass er regelmäßig Spieler damit verletzt. 

Ich wette, dass ihm dies alles noch auf den Kopf fallen wird, früher oder später is es soweit.

---

Trotz Niederlage gratuliere ich der Mannschaft und natürlich auch dem Trainerteam, es geht sichtlich Bergauf! Die Tränen von Schaub und Knoflach waren echt. Hingegen die von Lazaro ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

So einen Satz hätte auch jeder vor dieser Saison bringen können und so ähnlich konnte man es zuhauf, vor allem nach dem ersten Spiel gegen Ried, lesen. Vorhersagen kann man halt vieles, was allerdings nichts mit Wissen zu tun hat. Auch nicht, wenn solch eine Vorhersage eintrifft. 

vor der saison hätte ich das nicht gesagt, weil wir einen trainerwechsel hatten und niemand wusste wie der trainer drauf ist. jetzt gibts kaum unbekannte. und daher ist die chance unglaublich hoch dass wir wieder da anschließen wo wir unter barisic waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

pffaa - auf fb gehts schon wieder los, "aber wir sind die wahren gewinner, weil wir haben gekämpft bis zum schluss", "vor ein paar wochen noch gegen den abstieg gespielt und jetzt konnten wir schon den meister fordern" - OIDA WAS GEHT AB? WIR SIND RAPID VERDAMMT SCHEISSE NOCH MAL! dass wir redbull fordern ist keine leistung sondern eine pflicht. diese selbststreicheln, obwohl die saison 16/17 von hinten bis vorn fürn oasch ist, kotzt mich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.