Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich finde es nicht einmal so schlecht international zu pausieren.  Nach so einer Saison (Abstiegskampf) ohne Doppelbelastung in die neue zu gehen, und sich nur auf die Meisterschaft und den Cup zu konzentrieren, bringt uns vielleicht wirklich zur ersehnten "Mission 33", und dann mit einer gut eingespielten Truppe in der Saison 2018/19 um die Champions Leaguequali mit zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Ich bin noch immer fassungslos, was wir in einer Saison alles zerstören konnten. Ein Sieg heute hätte sehr, sehr viel wieder gut gemacht und wäre für die Zukunft wichtig gewesen.

Und genau weil ein Sieg heute die berühmte Rosarote Brille gewesen wäre, wo genau die selben Spieler, die so viele Partien heuer einfach keinen Willen und mimosenhafte Allüren gezeigt haben auf einmal zu Cupheroen stilisiert werden, bin ich froh, dass wir verloren haben.

Vielleicht braucht es diese paar Saisonen Mittelmaß, damit der eine oder andere, der diese Saison so selbstgefällig in DIESEM Trikot über das Feld geschritten ist, im Wissen, dass ER nichts zu befürchten hat, weil eh der Trainer geht, wenns eng wird.......damit genau diese Spieler lernen, etwas mehr Demut zu zeigen. Und lernen, dass es einmal eine Ehre war für diesen Verein zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narf schrieb vor 3 Minuten:

Wer mit dem Trainerwechsel keinen deutlichen Aufschwung erkannt hat, tappt wahrlich noch im Dunkeln. 

Der Rest erkennt einen Trend.

Den Trend erkenne ich auch. Die Frage wird dennoch sein, ob es so weitergeht. Trainereffekte können auch schnell wieder nachlassen, das sieht man im Fussball immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Richtig. Hilft uns halt leider in keinster Weise weiter. Wir spielen nächstes Jahr nicht international und stehen vor einer Saison, wo keiner wirklich weiß, was uns erwartet. Das tut schon sehr weh.

Ich bin noch immer fassungslos, was wir in einer Saison alles zerstören konnten. Ein Sieg heute hätte sehr, sehr viel wieder gut gemacht und wäre für die Zukunft wichtig gewesen.

Gut, damit musste man aber rechnen. 

Hilft uns nicht weiter ist richtig, aber auch da kommen wir durch. Wenn man bedenkt wo die Mannschaft vor ein paar Wochen und Monaten war und was sie heute teilweise gezeigt hat, damit kann und muss man zufrieden sein.

Wir kommen wieder und es kommen auch die Titel wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwer enttäuscht das die Champions Hymne nicht gespielt wurde vor dem Anpfiiff! :D

das heute außer ordentlich gut gemacht und unsere Männlein sehr gut eingestellt, das gibt Hoffnung für die nächste Saison er hat gemerkt das er mit der vor 3 Wochen gebrachten Leistung nichts erreicht, ich finde ihm sehr sehr gut als Trainer!!!

Zum Spiel: Ich finde wir haben brav gekämpft und sehr gut dagegen gehalten nur war das leider ein Tor zu wenig ob wir das zuckerlwasser jemals wieder so schwach erwischen werden , ich bezweifle es.

 

Nichts desto trotz nächste Saison voll Angreifen und ohne Doppelbelastung können wir vielleicht wirklich etwas erreichen! Platz 2-3 traue ich diesem Team zu überraschend wäre wohl 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

Die Siegerinterviews mit den RBSlern waren auch feinst. Eines mit Lazarro-verläßt scheinbar den Verein, das nächste mit Laimer, verläßt auch den Verein. <3

 

so ist das nunmal in österreich. wären wir double sieger würden auch einige spieler den verein verlassen. ob nun leipzig oder werder ist doch komplett wurscht. wir sind eine ausbildungsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

so ist das nunmal in österreich. wären wir double sieger würden auch einige spieler den verein verlassen. ob nun leipzig oder werder ist doch komplett wurscht. wir sind eine ausbildungsliga

Nichts für Ungut aber deine Postings bezüglich diesem Thema will hier hetzt sowieso keiner lesen.

Is eh scho scheisse genug alles,auch du darfst Schwäche zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.