Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Na Bravo! Und warum hat er keinen Siegtreffer vorbereitet?

Und wie viele Torbeteiligungen hat er in der Saison? Im Vergleich zu Lainer zb? Oder im Vergleich zu Trimmel früher? Willst du mir echt sagen, dass Pavelic ein Siegertyp ist, der das Zünglein an der Waage ist?

ich behaupte dass pavelic ein überdurchschnittlich guter AV ist in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
k3nny schrieb Gerade eben:

pffaa - auf fb gehts schon wieder los, "aber wir sind die wahren gewinner, weil wir haben gekämpft bis zum schluss", "vor ein paar wochen noch gegen den abstieg gespielt und jetzt konnten wir schon den meister fordern" - OIDA WAS GEHT AB? WIR SIND RAPID VERDAMMT SCHEISSE NOCH MAL! dass wir redbull fordern ist keine leistung sondern eine pflicht. diese selbststreicheln, obwohl die saison 16/17 von hinten bis vorn fürn oasch ist, kotzt mich an. 

Diese Darstellung hat mich auch im ORF genervt: "Rapid spielt brav mit, zeigt ein Spiel auf Augenhöhe" - wir sind ja kein Viertligist, der sich ins Finale genudelt hat - wir haben den zweitteuersten Kader der Liga, haben gegen Salzburg maximal mit einem Tor Unterschied verloren. Muss schon unser Anspruch sein, dass wir nicht so hergerichtet werden wie im Canadi-Spiel gegen Sbg auswärts. Leider ist es so, dass wir heute mindestens gleichwertig waren, zum Gewinnen aber immer Spieler gehören, die das Spiel entscheiden. Und davon hat Salzburg halt einfach mehr, weil wir bis auf wenige Ausnahmen einen Durchschnittskader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen davon, dass es mir ziemlich auf die Cojones geht, dass du offensichtlich glaubst die Fußballweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben...anders kann ich mir nicht erklären, dass du jedes Posting, das deinem wiederspricht gleich einmal mit "Blödsinn" oder "Kompletter Blödsinn" für Ungültig erklärst...

Also abgesehen davon, warum soll mich EINE gelungene Aktion wiederlegen? Was war mit der ersten halben Stunde, wo die Passquote mit Sicherheit unter 50 Prozent lag? Wo nahezu jeder Offensivpass irgendwo hin ging? Wo man das Gefühl hatte, da gibt's überhaupt keine einstudierten Laufwege? Brav kämpfen ist das eine, aber Spielaufbau hat heute lange überhaupt keiner stattgefunden.

blödsinn wird mit blödsinn abgestraft. so ist das eben. und ja ich hab ein bisserl mehr fußballerische weißheit als viele andere. das muss man halt verkraften.

und wennst mit der leistung ein problem hast, dann ist das einfach die respektlosigkeit vor der qualität des gegners. die salzburger hatten im übrigen ähnliche probleme. habens so wenig qualität oder haben wir deren spiel so stark gestört durch unser pressing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Siehe oben meine Ergänzung

Allein wenn man die Torchancen vergleicht, hatten wir da deutlich die Nase vorn.

Wie du richtig sagst, Salzburg war heute schlecht. Rapid war heute aber ganz und gar nicht schlecht, auch abgesehen von den Torchancen war die Leistung ganz gut, ergo war Rapid besser als Salzburg. Wenn du das anders siehst, soll's so sein, ich bleib bei meiner Meinung und ich denke mit dieser steh ich nicht allein da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

vor der saison hätte ich das nicht gesagt, weil wir einen trainerwechsel hatten und niemand wusste wie der trainer drauf ist. jetzt gibts kaum unbekannte. und daher ist die chance unglaublich hoch dass wir wieder da anschließen wo wir unter barisic waren.

Weil ich vorher gestöbert habe: :D 

Ernesto schrieb am 7.7.2016 um 12:26 :

einen sicheren zweiten Platz in der MS und salzburg solange wie möglich gefährden.

Hat hier jedoch nichts verloren, aber weil es gerade passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
k3nny schrieb vor 1 Minute:

pffaa - auf fb gehts schon wieder los, "aber wir sind die wahren gewinner, weil wir haben gekämpft bis zum schluss", "vor ein paar wochen noch gegen den abstieg gespielt und jetzt konnten wir schon den meister fordern" - OIDA WAS GEHT AB? WIR SIND RAPID VERDAMMT SCHEISSE NOCH MAL! dass wir redbull fordern ist keine leistung sondern eine pflicht. diese selbststreicheln, obwohl die saison 16/17 von hinten bis vorn fürn oasch ist, kotzt mich an. 

So isses. Und jetzt stell Dir vor wir hätten das heute irgendwie gewonnen. Wäre alles wieder leiwand gewesen, so als wäre eine Alzheimerepidemie ausgebrochen. Alles vergeben und vergessen. Ja gut, ihr habt 5, 6 Spiele heuer die Arbeit verweigert, habt in Summe eine Grottensaison hingelegt, habt teilweise nicht gekämpft sondern euch in Selbstmitleid gesuhlt. Aber wir sind Cupsieger und ihr seit unsere Helden. Beste Saison ever!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vaffanculo schrieb vor 5 Minuten:

Allein wenn man die Torchancen vergleicht, hatten wir da deutlich die Nase vorn.

Wie du richtig sagst, Salzburg war heute schlecht. Rapid war heute aber ganz und gar nicht schlecht, auch abgesehen von den Torchancen war die Leistung ganz gut, ergo war Rapid besser als Salzburg. Wenn du das anders siehst, soll's so sein, ich bleib bei meiner Meinung und ich denke mit dieser steh ich nicht allein da.

Null objektiv...und die Chance von Berisha zb.?...naja. Es war ausgeglichen aber Rapid ned besser trotz (sehr)schwacher Salzburger.

Salzburg spielte heute ned besser als gegen Kapfenberg im heurigen Cup (Sieg zuhause damals erst in der Verlängerung)

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich behaupte dass pavelic ein überdurchschnittlich guter AV ist in österreich

Er ist bei Gegentoren selten bis gar nicht auf seiner Position,so auch heute.

Offensiv ist er ein Stümperer der gier und da eine brauchbare Aktion einleitet,aber eben immer mit der Gefahr hinten zu fehlen.

Kann ich so nicht unterschreiben.

Eigentlich sind wir grossteils daran gescheitert dass der letzte Pass nicht ankam im Laufe der Saison,Pavelic war ein Hauptgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich behaupte dass pavelic ein überdurchschnittlich guter AV ist in österreich

Und auf welchen statistischen Werten basiert diese Behauptung? Auf Anhieb fallen mir mit Farkas, Lainer, Koch eindeutig bessere ein. Bei Stryger Larsen, Stec und Lienhart könnte man vielleicht diskutieren. Aber das ist halt absoluter Durchschnitt in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Scheiss Rindviecher, seelenlose.

ich ärger mich auch-aber sowas is unnötig.... es ist sport und da gibts ein wesentliches thema: sportlich sein..... rbs hat zwei tore gemacht, ergo gewonnen.....fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.