Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
lionelmue schrieb vor 8 Minuten:

Wir spielen nächstes Jahr nicht international und stehen vor einer Saison, wo keiner wirklich weiß, was uns erwartet.

ich weiß inetwa was uns erwartet. nämlich eine gute saison in der wir wieder vorne dabei sein werden. djuricin weiß wie man mit der mannschaft umzugehen hat. er lässt sie spielen und gibt keinen plan für jeden cm am spielfeld vor. und er behandelt sie entsprechend respektvoll. das hat nicht jeder trainer von rapid geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
schleicha schrieb Gerade eben:

Bitte nicht auf Provokationen einsteigen. Stehen lassen und warten bis es nicht mehr sichtbar ist. Danke

WIR WOLLEN DIE TOTALE ESKALATION UND DIE KANNST DU UNS NICHT VERBIETEN!!!!!!11111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Nichts für Ungut aber deine Postings bezüglich diesem Thema will hier hetzt sowieso keiner lesen.

Is eh scho scheisse genug alles,auch du darfst Schwäche zeigen.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich weiß inetwa was uns erwartet. nämlich eine gute saison in der wir wieder vorne dabei sein werden. djuricin weiß wie man mit der mannschaft umzugehen hat. er lässt sie spielen und gibt keinen plan für jeden cm am spielfeld vor. und er behandelt sie entsprechend respektvoll. das hat nicht jeder trainer von rapid geschafft.

Dein Ernst?? Das klingt schon fast wie "Taktik wird überbewertet". Wenn Du heutzutage nicht für "jeden cm" einen Plan hast, wirst leider überbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 1 Minute:

Dein Ernst?? Das klingt schon fast wie "Taktik wird überbewertet". Wenn Du heutzutage nicht für "jeden cm" einen Plan hast, wirst leider überbleiben.

blödsinn, du musst den spielern einen spielplan geben, aber du musst ihnen eine freiheit für die kreativität lassen. das hat mit taktik rein gar nix zu tun. taktik ist auch ganz was anderes.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ganz starkes spiel auf augenhöhe mit salzburg. ich bin stolz auf die truppe. mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen.

Danke Ernstl, so is des nämlich. Mund abputzen und auf in die nächste Saison!

j.d. schrieb vor 2 Stunden:

ich stell mir grad vor, das wäre heute die austria gewesen, die hätten vermutlich jetzt schon 50 seiten nachbesprechung nur wegen dem faul an schaub und warum das nicht rot war :D

Faszinierend, wie du mich trotz allem zum lachen bringst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.