Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Zündler
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Koch ist zum Beispiel torgefährlicher. Hat mit Sturm jede Partie gemacht und mehr Punkte als Rapid. Scorerpunkte gleich viele. Farkas von mir aus mit einer schwächeren Saison. Aber in welchen Daten Pavelic überdurchschnittlich sein sollte, musst du mir halt auch vorspringen. Der hebt sich nicht mal von Zwierschitz besonders ab.

Schau, bei Lainer brauchen wir eh nicht diskutieren. Aber wo Koch offensiv so viel besser ist, ist mir ein Rätsel wenn er bei einer erfolgreichen Sturm Mannschaft 37 Spiele mit 3 Tore 1 Assist absolviert. Pavelic in der miesesten Rapid Saison aller Zeiten trotzdem in 41 Spiele, auf 3 Tore und 6 Assists kommt. 

Hättest Du jetzt Statistiken zur Hand wie viele Tore Koch/Pavelic direkt / und indirekt verschuldet haben - wäre das etwas anderes. Aber offensiv ist und bleibt Pavelic einer der besseren in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dann wäre es gut wenn deine mama öfters an deiner seite wäre

Is eh sehr oft bei uns daham.

Bin generell sehr familiär hat aber nichts mit meiner Habsburger Abstammung zu tun wennst verstehst.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

vor der saison hätte ich das nicht gesagt, weil wir einen trainerwechsel hatten und niemand wusste wie der trainer drauf ist. jetzt gibts kaum unbekannte. und daher ist die chance unglaublich hoch dass wir wieder da anschließen wo wir unter barisic waren.

Eute große Unbekannte ist ein Regionalligatrainer auf eurem Chefposten. Es muss sich erst herausstellen ob er das Zeug zum BL-Trainer hat. 

So lustige Sachen wie einen Schößi in den letzten 10-15 Minuten als ST einzuwechseln sprechen nicht grad dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
m4ri0 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt übertreibst du aber ein wenig.

echt? ich bin selber aktiver sportler und spiele tennis in der liga..... ich habe schon unglücklich verloren, ärger mich auch dann darüber, aber ich würde nie den gegner öffentlich beschimpfen.... das ist doch total sinnlos..... und wer sagt ALLES ist erlaubt, sollte mal nachdnken was in dortmund passiert ist..... noch nicht so lange her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Danke. Schätz das wissen die meisten hier. Auf was willst du eigentlich raus?

Hätt i wari ;)

Weil wer von euch behauptet hat ihr habt als bessere Mannschaft unverdient verloren, aber ich finde es war ausgeglichen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
beatboy schrieb vor 1 Minute:

echt? ich bin selber aktiver sportler und spiele tennis in der liga..... ich habe schon unglücklich verloren, ärger mich auch dann darüber, aber ich würde nie den gegner öffentlich beschimpfen.... das ist doch total sinnlos..... und wer sagt ALLES ist erlaubt, sollte mal nachdnken was in dortmund passiert ist..... noch nicht so lange her....

Wir wissen aber schon, was das Motiv in Dortmund war.....oder? Erinnert mich jetzt ein bisser an "You know what happened in sweden yesterday..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Eute große Unbekannte ist ein Regionalligatrainer auf eurem Chefposten. Es muss sich erst herausstellen ob er das Zeug zum BL-Trainer hat. 

So lustige Sachen wie einen Schößi in den letzten 10-15 Minuten als ST einzuwechseln sprechen nicht grad dafür. 

Und wenn der "Schößi" den in der 97. reinhaut? Hätte der "Regionalligatrainer" dann jetzt schon das "Zeug zum BL-Trainer"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 2 Minuten:

Donezk Deja-vu. 

Sehe ich jz nicht so schlimm bzw. tragisch wie Donezk. Ob wir  in der Verlängerung die Dosen gebogen hätten ist mMn äußerst fraglich aufgrund der getätigten Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
beatboy schrieb vor 1 Minute:

echt? ich bin selber aktiver sportler und spiele tennis in der liga..... ich habe schon unglücklich verloren, ärger mich auch dann darüber, aber ich würde nie den gegner öffentlich beschimpfen.... das ist doch total sinnlos..... und wer sagt ALLES ist erlaubt, sollte mal nachdnken was in dortmund passiert ist..... noch nicht so lange her....

Also ich hab auch erfolgreich Tennis gespielt,schimpfen tut man da nicht sonst is man gleich verschrien.

Geschweige denn Bomben legen,um Gottes Willen.

Ich hab ja die Ausrüstung dafür gar nicht,know your chemicals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Also ich hab auch erfolgreich Tennis gespielt,schimpfen tut man da nicht sonst is man gleich verschrien.

Geschweige denn Bomben legen,um Gottes Willen.

Ich hab ja die Ausrüstung dafür gar nicht,know your chemicals.

schatzi: mir gehts um die aussage ALLES ist erlaubt..... das ist einfach nicht ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.