Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß inetwa was uns erwartet. nämlich eine gute saison in der wir wieder vorne dabei sein werden. djuricin weiß wie man mit der mannschaft umzugehen hat. er lässt sie spielen und gibt keinen plan für jeden cm am spielfeld vor. und er behandelt sie entsprechend respektvoll. das hat nicht jeder trainer von rapid geschafft.

Falsch, niemand weiß, was uns erwartet. Wir brauchen nur zu Beginn ein paar schlechte Spiele machen und Punkte liegen lassen und Djuricin könnte bald wieder Geschichte sein. Auch wenn er seine Sache bisher sehr gut gemacht hat und ich auch eher glaube, dass wir wieder unter den Top 3 landen werden. Ich habe aber in der Vergangenheit auch schon genug Trainer gesehen, wo es anfangs recht gut lief, nach kurzer Zeit jedoch wieder ein Abwärtstrend erkennbar war. Vielleicht nicht bei Rapid, aber bei genug anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
marmux schrieb vor 1 Minute:

Dein Ernst?? Das klingt schon fast wie "Taktik wird überbewertet". Wenn Du heutzutage nicht für "jeden cm" einen Plan hast, wirst leider überbleiben.

"Mein Job ist es euch über die ersten 2/3 des Feldes zu bringen, das letzte Drittel gehört dann ganz euch" - Pep Guardiola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das spiel von rapid war stark.... dermaßen auf augenhöhe hat es im frühjahr kein team gegeben.... glücklich waren wir nicht, laimer hätte nach 10 minuten diskussionslos vom pöatz müssen, dann schau ma weiter.....

was mich freut: die mannschaft lebt.... da geht was..... die motivationsansprachen vor dem spiel vonshfg hätte sich den titel verdient..... aber gut.... zerknirscht aber doch, weil total unverdient, aber sportsmann: gratulation an rbs..... so ist der sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lionelmue schrieb Gerade eben:

Falsch, niemand weiß, was uns erwartet.

ich weiß es, weil es sowas wie qualitäten gibt und sich die mit dem richtigen trainer durchsetzen werden. natürlich ist das nicht 100% fix, aber mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit. mir ist keineswegs bange um diese truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hat mich ziemlich an 2015 erinnert, wo die austria im finale den ec verschissen hat. Da waren sie auch ebenbürtig. Aber irgendwie hat sbg den tick mehr an klasse...ich befürchte, dass wird auch noch einige jahre so weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich der Suttner damals den Mini Pokal wirklich behalten, darum haben wir heute keinen bekommen.

Was von diesen Medaillen / Pokalen für Zweitplatzierte zu halten ist, haben die Spieler deutlich gezeigt. Hätten sie sie noch schneller wieder abgenommen, wären sie schon unten gewesen, bevor sie sie erhalten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

blödsinn, du musst den spielern einen spielplan geben, aber du musst ihnen eine freiheit für die kreativität lassen. das hat mit taktik rein gar nix zu tun. taktik ist auch ganz was anderes.

Entschuldige, aber dafür bräuchte es Kreativspieler, die wir nur im sehr geringen Ausmaß haben. Wennst einem Auer, Kuen, Pavelic usw usw keine genauen Anweisungen für jeden einzelnen Rasenziegel gibst, sind sie gelinde gesagt wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

???

Es reicht das Thema mit der Ausbildungsliga 33 mal anzusprechen in 33 verschiedenen Threads.

Wir haben heute ein Finale ganz knapp verloren.

Am Ende des Tages isses vollkommen egal wer kommt oder geht,wir können das nicht ändern,TITEL bleiben bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.