Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Is eh sehr oft bei uns daham.

Bin generell sehr familiär hat aber nichts mit meiner Habsburger Abstammung zu tun wennst verstehst.

klar verstehe ich. sag der mama sie soll sich mehr zeit nehmen für dich damit deine habsburger abstammung öfter durchdringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schössi war zu der situsation die richtige entscheidung, wäre auch noch fast aufgegangen. so schlecht war der kopfball jetzt auch nicht, den hat der cican schon nicht so schelcht gehalten. natürlich, wenn er ihn gegen den lauf köpft kann der tormann garnix machen, der kopfball kam aber auch aus vollen lauf.

kuen war mmn der falsche wechsel, da muss man shfg bringen, da wäre nochmal ein ruck durch die mannschaft gegangen. die letzten 10 min hätte er aber auch nicht helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

echt? ich bin selber aktiver sportler und spiele tennis in der liga..... ich habe schon unglücklich verloren, ärger mich auch dann darüber, aber ich würde nie den gegner öffentlich beschimpfen.... das ist doch total sinnlos..... und wer sagt ALLES ist erlaubt, sollte mal nachdnken was in dortmund passiert ist..... noch nicht so lange her....

Mit "übertreiben" meinte ich eben diesen Vergleich mit der Bombe. Zwischen wüsten Beschimpfungen und dem Herbeiführen von Sprengstoffexplosionen, ist dann ja doch noch ein wenig Spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

SCHÖSSWENDER als Stürmer bringen zu müssen, der als Verteidiger auf der Bsnk sitzt, zeugt echt nicht von einem Kader der passt.

 

 

 

Der Schössi war ja nachvollziehbar. Wenn ich in der 85. 1:2 hinten liege und auf einen Hail Mary hoffe, schick ich den längsten Lulatsch den ich habe...das ist Schössi.

Aber dass ein Kuen heute spielen durfte und ein SHFG nicht, DAS ist nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
beatboy schrieb Gerade eben:

schatzi: mir gehts um die aussage ALLES ist erlaubt..... das ist einfach nicht ok

Im gesetzlichen Rahmen eben schon,im gesellschaftlichen Rahmen eher nicht,das ist Fussball nicht Polo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Schau, bei Lainer brauchen wir eh nicht diskutieren. Aber wo Koch offensiv so viel besser ist, ist mir ein Rätsel wenn er bei einer erfolgreichen Sturm Mannschaft 37 Spiele mit 3 Tore 1 Assist absolviert. Pavelic in der miesesten Rapid Saison aller Zeiten trotzdem in 41 Spiele, auf 3 Tore und 6 Assists kommt. 

Hättest Du jetzt Statistiken zur Hand wie viele Tore Koch/Pavelic direkt / und indirekt verschuldet haben - wäre das etwas anderes. Aber offensiv ist und bleibt Pavelic einer der besseren in der Liga.

Schau, ich hab mich statistisch nur auf die Bundesliga bezogen, weil's ein bissl unfair ist, wenn man Tore gegen Nußkipferlhausen im Cup auch dazurechnet. Da sind die Werte offensiv ziemlich gleich - ebenso wie bei Zwierschitz oder auch bei Stryger Larsen. Aber ich hab jedes einzelne Rapid-Spiel heuer gesehen und es gibt kein einziges, in dem Pavelic nicht zumindest einen schweren Stellungsfehler begeht und damit für Torgefahr sorgt. Aber ich will mich gar nicht darauf versteifen - wenn du und Ernesto wirklich glauben, dass Pavelic oft das Zünglein an der Waage war, wie heute zb Lazaro, dann sei euch das unbenommen. Ich bleibe halt auch bei meiner Meinung, dass ihm dazu etwas fehlt. Und dass wir zu viele haben, denen es fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
m4ri0 schrieb Gerade eben:

Mit "übertreiben" meinte ich eben diesen Vergleich mit der Bombe. Zwischen wüsten Beschimpfungen und dem Herbeiführen von Sprengstoffexplosionen, ist dann ja doch noch ein wenig Spielraum.

nochmals: es ist auch nach einer niederlage NICHt alles erlaubt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab auch erfolgreich Tennis gespielt,schimpfen tut man da nicht sonst is man gleich verschrien.

Geschweige denn Bomben legen,um Gottes Willen.

Ich hab ja die Ausrüstung dafür gar nicht,know your chemicals.

Noch nie einen schläger zerlegt? ;)

Also ich schon in jungen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der mannschaft kann man nicht viel vorwürfe machen, die haben sich heut ordentlich reingehaut und sehr tapfer gekämpft, und die dosen waren heute nicht unzerquetschbar.

aber es müssen halt auch von aussen die richtigen impulse kommen wenn ein spiel auf messers schneide steht, und die kamen nicht. ein shfg kann spiele entscheiden, ihn nicht zu bringen ist mmn ein so unpackbarer fehler das ich es nicht in worte fassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar verstehe ich. sag der mama sie soll sich mehr zeit nehmen für dich damit deine habsburger abstammung öfter durchdringt.

Nein da werd ich immer so Herrschsüchtig,alles schon gehabt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ihr euch nichts davon kaufen könnt: Gratulation zu einer guten Leistung und vor allem einem Matchplan, den ihr richtig gut umgesetzt habt. Das Spiel stand ständig auf Messers Schneide, wohl auch, weil wir einen sehr schwachen Tag erwischt haben.

Wir hätten uns mMn nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Eute große Unbekannte ist ein Regionalligatrainer auf eurem Chefposten. Es muss sich erst herausstellen ob er das Zeug zum BL-Trainer hat. 

So lustige Sachen wie einen Schößi in den letzten 10-15 Minuten als ST einzuwechseln sprechen nicht grad dafür. 

Ob Schößwendter oder Jelic in der Situation ist wohl wurscht, aufgegangen wäre es ja eh fast noch. Aber der Kuen-Wechsel ist ihm einfach anzukreiden. Damit hat er das Momentum gekillt und sich selbst die Möglichkeit genommen, mit Hofmann auch nochmal auf der Mentalitätsebene etwas ins Spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.