Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

"Mein Job ist es euch über die ersten 2/3 des Feldes zu bringen, das letzte Drittel gehört dann ganz euch" - Pep Guardiola.

und der pep ist sicher eher einer von den durchorganisierteren trainern. trotzdem lässt er den spielern eine freiheit. wenn ich den spieler sag er darf zb nicht dribbeln sondern muss den pass spielen, dann ist das einfach kontraproduktiv. die spieler sollen sich ausleben, man sieht ja beim murg wie sich der wieder gesteigert hat in den letzten spielen. wie ballsicher der ist. warum? weil er darf. weil er das vertrauen hat, dass er nicht wegen eines fehlers aus der mannschaft fliegt oder zusammengeschissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich weiß es, weil es sowas wie qualitäten gibt und sich die mit dem richtigen trainer durchsetzen werden. natürlich ist das nicht 100% fix, aber mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit. mir ist keineswegs bange um diese truppe.

Mir auch nicht und dennoch kann das niemand wissen, auch du nicht.

Hätte man dir eine solch eine Saison wie die diese vorhergesagt, hättest du auch gesagt "never ever".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Teiwaz schrieb vor 3 Minuten:

"Mein Job ist es euch über die ersten 2/3 des Feldes zu bringen, das letzte Drittel gehört dann ganz euch" - Pep Guardiola.

Weil Guardiola jemals so eine Truppe trainiert hat.....

Wenn man sowas zu den Bayern sagt, oder Barcelona...jo eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade aus dem Stadion gekommen. Enttäuschung is groß,  aber wir haben uns nichts vorzuwerfen! 

Wenn man die 2 Fanlager angesehen hat, hat man eines klar gesehen!

Eine Seele kann man nicht kaufen! Ich bin Stolz ein Grüner zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok Jungs. Es war wirklich ein bisschen ein Donezk Revival. Aber gut, richtig richtig brav gekämpft, leider viele Fehlpässe (aber auch bei den Dosen, dürfte schon auch am Rasen bzw. Dem Wetter gelegen haben).
Bin sehr stolz auf die Jungs... Wirklich sehr stolz. Hat nicht sollen sein. Ich könnte weinen, aber das muss heute nicht sein. Wir kommen nächste Saison wieder und ich glaube wir werden stark sein.

Redbull wird nächstes Jahr wieder Redbull sein. Seelenlos und mit neuen Spielern. Wie immer. Vlt werden wir sie nächstes Jahr schlagen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist verdamt bitter so zu verlieren. das spiel selber war auf messeres schneide und das glück hat wie so oft diese saison wieder mal der gegner. wenn der ball beim 1:0 nicht abgefälscht wird geht der irgendwo hin aber nicht zum rb spieler. beim 2:1 fällt lazaro der ball vor die füße und der trift den dann auch noch perfekt. sonst hat man eigentlich nicht viel von rb gesehen.

hoffentlich geht es nächste saison wieder bergauf, ohne ec muss man nächste saison wirklich alles geben damit man bis zum schluss vorne mitspielt. mmn ist das mit dieser mannschaft möglich.

und hoffentlich scheißt der uefa rb noch so richtig rein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 1 Minute:

Entschuldige, aber dafür bräuchte es Kreativspieler, die wir nur im sehr geringen Ausmaß haben. Wennst einem Auer, Kuen, Pavelic usw usw keine genauen Anweisungen für jeden einzelnen Rasenziegel gibst, sind sie gelinde gesagt wertlos.

kompletter blödsinn. der ausgleich widerlegt dich. denk mal nach

ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Es reicht das Thema mit der Ausbildungsliga 33 mal anzusprechen in 33 verschiedenen Threads.

Wir haben heute ein Finale ganz knapp verloren.

Am Ende des Tages isses vollkommen egal wer kommt oder geht,wir können das nicht ändern,TITEL bleiben bestehen.

ich versteh noch immer nicht was du eigentlich sagen willst

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 1 Minute:

PS: Der Lainer ist ein echter Cunt, seine Tacklings in den Spielen gegen uns sind eigentlich immer überhart und so wundert es mich nicht, dass er regelmäßig Spieler damit verletzt. 

Beim letzten Heimspiel hat Traustason daran glauben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Boah ist das bitter, so schlagbar hab ich Salzburg schon lange nicht mehr gesehen, schon gar nicht gegen uns.

Aber das Problem liegt nicht bei Salzburg, sondern einer katastrophalen Kaderpolitik. Spieler wie Kuen, Auer oder Pavelic sind zwar brav, aber die letzten paar Prozent zum Siegertypen werden die eben nie haben. Die werden nie in ihrem Leben bei einer schlechten Leistung in der 88. einen ins lange Eck zwirbeln, das ist leider Fakt. Und das macht den Unterschied aus.

Eine Sache zum Schiedsrichter: Ist ja okay, wenn man das Spiel laufen lassen will, aber der hat mindestens zwei glasklare Gelbe (gegen Dibon und Samassekou) und eine für mich auch ziemlich eindeutige Rote gegen Lainer nicht gegeben. Das hätt ich dann schon gerne gesehen, wenn wir 80 Minuten in Überzahl gespielt hätten. 

Was Lainer da geritten hat, würde ich aber gerne wissen. War übrigens auch das dritte brutale Foul gegen uns, nachdem er schon Schaub und Traustasson in dieser Saison schwer verletzt hat. Hat der irgendein Trauma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Mir auch nicht und dennoch kann das niemand wissen, auch du nicht.

Hätte man dir eine solch eine Saison wie die diese vorhergesagt, hättest du auch gesagt "never ever".

 

ich sag dir einen gute bis sehr gute saison vorher. du darfst mich gerne an meinen worten messen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb vor 1 Minute:



Redbull wird nächstes Jahr wieder Redbull sein. Seelenlos und mit neuen Spielern. Wie immer. Vlt werden wir sie nächstes Jahr schlagen. 
 

Vielleicht stürzt auch nächstes Jahr die Reichsbrücke noch einmal ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erklärt mich von mir aus für komplett verrückt oder irre, aber ich kann die nächste Saison kaum mehr erwarten. Ich bin so geil drauf, wenn es in 6 Wochen wieder los geht! Denn wir haben wieder unsere Rapid wieder wie wir sie kennen und lieben :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Weil Guardiola jemals so eine Truppe trainiert hat.....

Wenn man sowas zu den Bayern sagt, oder Barcelona...jo eh

wo wir gelandet sind mit so einem trainer der alles planen will und den spielern null freiheiten gelassen hat, hast schon vergessen?

DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Aber das Problem liegt nicht bei Salzburg, sondern einer katastrophalen Kaderpolitik. Spieler wie Kuen, Auer oder Pavelic sind zwar brav, aber die letzten paar Prozent zum Siegertypen werden die eben nie haben. Die werden nie in ihrem Leben bei einer schlechten Leistung in der 88. einen ins lange Eck zwirbeln, das ist leider Fakt.

das ist keineswegs fakt. pavelic hat den ausgleich vorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

wo wir gelandet sind mit so einem trainer der alles planen will und den spielern null freiheiten gelassen hat, hast schon vergessen?

Canadi hat doch selber zugegeben dass er an den Basics gescheitert ist,so what?

Er,nicht die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.