Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Mit gefühlten 55 Punkten Vorsprung die Meisterschaft gewinnen und dann beim Eckball den Ball sperren.

Ich hoffe der Tag wird kommen an dem dieser Scheissverein leidet und zurechtgewiesen wird.

 

das macht heutzutage halt leider jede Mannschaft bei Führung im KO Bewerb in der NSZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ganz starkes spiel auf augenhöhe mit salzburg. ich bin stolz auf die truppe. mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen.

Damit ist alles gesagt. Am "wie" ists heute nicht gescheitert. 

Richtig gute Schiedsrichterperformance übrigens. Gute Härte, gute Linie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Gutes Spiel von uns, leider mit einem unglücklichen Ausgang; Salzburg war nicht besser, etwas effizienter im Abschluss, ein bitteres Ende einer schlechten Saison; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erwartete Niederlage, wenn auch unverdient. Somit war die Saison wirklich erbärmlich. Noch immer unverständlich, wie man sich in so kurzer Zeit mit neuem Stadion und Rekordeinkäufen so viel zusammen hauen kann. Die Mannschaft hat heuer enorm viel Kredit bei mir verspielt, das macht auch die heutige sehr brave Leistung nicht besser.

Und dieses "campeónes, campeónes..." kann ich schon nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwer enttäuscht...

Nicht von der Mannschaft, die hat heute getan was ging. Und danke dafür. Ich hoffe ich sehe diesen Kampfgeist nächste Saison wieder. 

Es ist halt ein Finale...was solls...leck es zipft mich an grad.

Scheiss drauf, ohne uns wär das ein besseres Dorf Match gewesen. Rapid :love: 

Bullenschweine...immer wieder ist dieses Konstrukt abzulehnen. Eine Feier vor 1.000 Leuten. Könnts euch einen hobeln darauf...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man darf stolz sein auf die Mannschaft, vorwerfen kann man ihr ehrlich gesagt bis auf die Chancenauswertung nichts.

Eigentlich war es wiedermal ein Sieg gegenüber diesem ekelhaften Konstrukt auf allen Ebenen und dann kommt ein Badkicker und schlapft den Ball aus dem nichts ins Tor.

Ja mei. Sie werden nie wissen wie es ist wenn man unter 15.000 Leuten steht die mit Herzblut hinter ihrer Mannschaft stehen, niemals wissen wie es ist wenn man nach einer magischen Nacht wie jener gegen PSG oder Aston nicht mehr schlafen kann.

Da können sie noch so viele Titel holen, sie bleiben ein seelenloser Verein der bis auf ein paar verwirrte niemanden interessiert. Da können sie holen wen sie wollen, da können sie verschenken was sie wollen, es ist und bleibt nicht mehr als eine Werbung für ein Getränk.

Kopf Hoch Rapidler, irgendwann verschwindet es wie es gekommen ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.