[N] FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:6 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

Toller Saisonabschluss. Das 6:1 auch in dieser Höhe verdient, hätte sogar noch höher ausfallen können. Das 3:1, 4:1 und 5:1 waren echte Traumtore. War ein echt tolles Fußballspiel. Die Admira mMn unnötig aggressiv. Aber Hut ab, dass sie gespielt haben als würde es für sie noch um was gehen. (Das gilt auch für Mattersburg und den WAC.)
Pires saustark, Holzhauser auch, was der für Pässe schlägt ist oft einfach nur genial. Grünwald heute auch wieder sehr stark, war in den letzten Runden nicht so.

Hätte mir mehr Spannung erwartet, dachte nicht dass Sturm verliert. Kann damit aber gut Leben. :D

Ich freu mich auch für die Dauernörgler, die nicht wussten ob wir Platz Zwei gegen den WAC oder gegen Salzburg verloren haben, weil dass wir nicht mehr Zweiter werden war schon klar.

Und, zum Schluss:
!!! :love: FINK :love: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Im CUP gegen RBS wars noch schlimmer, vorallem gings da bei uns um was!!!

Heute gabs für euch sechs Gegentore, fünf "Hunderter" exklusive drei mal Aluminium. Ich habe euer Cupspiel gegen Redbull nicht gesehen, aber wenn das noch schlimmer war, dürfte das doch heftig für euch gewesen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb Gerade eben:

Heute gabs für euch sechs Gegentore, fünf "Hunderter" exklusive drei mal Aluminium. Ich habe euer Cupspiel gegen Redbull nicht gesehen, aber wenn das noch schlimmer war, dürfte das doch heftig für euch gewesen sein..

Ja gegen euch hatten auch wir chancen, gegen rbs gabs nix! Und eure 6 tore gabs, weil man sich nach dem 1:2/1:3 aufgab, wohl auch weils um nix ging!! Gegen rbs ging absolut nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
HwG schrieb vor 1 Stunde:

Vor dem 1:0 könnte man foul gegen uns geben. Das 1:2 war auch eher Schwalbe als foul zum Elfer.klingt depat bei 1:6, aber da war auch Glück dabei heute :)

schütti mit teils kuriosen entscheidungen. aktion vor dem ersten tor gehört definitiv dazu.

unseren elfer ordne ich eher in die kategorie selbst schuld ein. wer im 16er so patschert hingeht und den ball nicht erwischt, braucht sich nicht zu wundern. gilt btw auch für ossi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ja gegen euch hatten auch wir chancen, gegen rbs gabs nix! Und eure 6 tore gabs, weil man sich nach dem 1:2/1:3 aufgab, wohl auch weils um nix ging!! Gegen rbs ging absolut nix!!!

Na dann sieh meine Aussage auf die Liga begrenzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Gratulation zum 2. Platz!

Traurig, dass es bei euch immer noch/wieder so peinliche Idioten gibt.....

 

...gegen die Admira beim Auswärtsspiel zum Heimsektor zu laufen ist echt stoak!! 

 

Schön, dass wir danach noch mit den klügeren von euch das eine oder andere Bier in unserer Kurve trinken konnten! 

 

6:1 zu hoch - scheiß SCR....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HubertSF/95 schrieb vor 29 Minuten:

Traurig, dass es bei euch immer noch/wieder so peinliche Idioten gibt.....

Die gibt es leider überall.
Die Affen am Rieder Zaun haben sich ja heute auch ausgezeichnet, mit ihren tollen Hauben.
Echte Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Und wir ganz besonders. Dann sinds noch so stolz, dass sie ein Tranparent erwischen und was stellt sich heraus - eines das dem Verein gehört und irgendwas ist. Derartiges Gesindel wie es du benennst hat im Stadion nichts verloren, deine wären besser am Guglhupf in der Geschlossenen aufgehoben. 

ist ja jetzt in guten Händen.

DAS ist Austria Wien. 

 

 

Sieg mit Sonnenbrand :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.