[N] FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:6 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 25 Minuten:

Bis auf die Aussage mit dem "Foul" von Filipovic geb ich dir komplett recht.

ja, Filipovic trifft auch neben dem Ball auch den Fuß des Gegners, aber sowas sollte man durchaus auch mal laufen lassen, so dramatisch war das ganze auch wieder nicht. 

Sowas gehört im Fussball dazu,unser glück war dabei das der Ball eine komplett andere richtung genommen hat,und deswegen wurde auch auf ball spielen entscheiden.

Der einzige grobe fehler des Schiris war unser elfer,weil der war nicht zu geben, Aber sonst fand ich und ich fürchte mich schon wieder wenn ich das sage,die schirileistung okay. Kleine fehlentscheidungen wird es immer geben.

Die wahrheit is aber ,das punkto schiedsrichter nicht professional arbeiten -wir leben noch immer hier im mittelalter im vergleich zu deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ozzy schrieb vor 11 Stunden:

schütti mit teils kuriosen entscheidungen. aktion vor dem ersten tor gehört definitiv dazu.

unseren elfer ordne ich eher in die kategorie selbst schuld ein. wer im 16er so patschert hingeht und den ball nicht erwischt, braucht sich nicht zu wundern. gilt btw auch für ossi.

ja, bin eh bei dir. meinte nur, dass muss man nicht pfeifen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
HwG schrieb vor 13 Minuten:

ja, bin eh bei dir. meinte nur, dass muss man nicht pfeifen!!

yep muss man nicht, aber im rahmen des dfb-finalspiels wurde dieses thema auch besprochen. da meinte scholl, dass der tormann dann eben den ball spielen muss, wenn er rauskommt und richtung spieler "rutscht oder geht".

sehe ich ähnlich, wenn man rutscht, muss man zu 100% den ball spielen, alles andere ist ein einladung. kein spieler wird drüberspringen wenn leitner so (blöd) hingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Der einzige grobe fehler des Schiris war unser elfer,weil der war nicht zu geben

Ja, es war kein Elfer. Aber Vorwurf würd ich dem Schiri keinen machen, für mich hat es im ersten Moment auch wie ein Foul ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte noch mal gezielt einen Spieler preisen, der gestern eine Zeit lang eher wenig zur Geltung kam, dann aber oft nur durch Fouls zu stoppen und sehr aktiv und uneigennützig bei der Chancenkreierung war. Am 1:2, 1:3 und 1:4 war Felipe Augusto Rodrigues Pires maßgeblich beteiligt und unmittelbar mitverantwortlich, dass wir das Spiel eindeutig in unsere Richtung wenden konnten. Sehr gut Laufwege, gute Ballkontrolle, Spielintelligent, nimmt sich auch umringt von Gegenspielern Zeit um aufzusehen und spielt gute, kontrollierte, flache, kurze, leicht zu verarbeitende Pässe. Hat sich nach einer viel zu langen Durststrecke nun doch noch prächtig entwickelt. Erinnert mich zunehmend an den Royer, der auch viel konnte und den Unterscheid ausmachte wenn er wollte. Ich hoffe Felipe kann seine Form für den Herbst konservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
culixo schrieb vor 10 Stunden:

Sehe da nach wie vor keinen Elfer.

 

Macht nix. Du stehst halt recht alleine da mit dieser Ansicht. Ich bleibe dabei, wenn ein Tormann mit beiden gestreckten Armen den Ball verfehlt und nur den Kopf trifft, ist das ein glasklarer Elfer (das Neuer Beispiel ist absurd, weil wohl der Paradefall einer grotesken Fehlentscheidung, aber nur weil es bei ihm trotz Ballberührung ein Foul war (wie es auch oft bei gestrecktem Bein der Fall ist), heißt das im Umkehrschluss nicht, dass es egal ist ob der Tormann den Ball trifft - vereinfacht: Die Neueraktion war regelwidrig, egal ob er den Ball trifft, die Hadzikicaktion wäre völlig in Ordnung gewesen, hätte er den Ball getroffen).

Aber die abweichende Meinung sei dir ebenso gegönnt, wei die violette Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Klar war das ein Elfer, weit schlimmer war aber das er den eigentlich halten muss.

Ich persönlich hoffe, dass Almer bald fit ist und ab nächster Saison wieder im Tor steht.

Natürlich hat Hadzikic gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt, aber er ist die Zukunft und soll weiterhin gesetzt sein. Almer in Ehren, aber er ist mMn um gar nix besser, außerdem ist er auch wesentlich älter. Erfahrung ? mag sein, aber die erarbeitet sich Hadzikic von Spiel zu Spiel. Ich bin der Meinung ergehört jetzt schon zu den besseren Torleuten in Ö und wird ein sehr guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.