[N] FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:6 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:


Traurig, aber damit hast du wohl recht. Bei den Grünen trauen die sich das mit Sicherheit nicht. Peinlich, peinlich.

Vor allem reden genau diese Personen immer von Einigkeit und Zusammenhalt, scheissen dann aber den "alten" Austrianer, die da gute bis sehr gute Kontakte haben, immer wieder auffiel Türmatte. Und dann wundern, wenn diese sagen, dass sie sich für den Scheiss nicht interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Super Saisonfinale! Vizemeister trotz Seuchenmonat! Larry Torschützenkönig!

Also eigentlich kann, nein MUSS, man mit dieser Saison zufrieden sein!

Einzig wirklich schade war das unnötige Ausscheiden im Cup und in der Euroleague ....

Mein Spieler der Saison Osman Hazikic - der Junge hat Robert Almer am Ende gar nicht vermissen lassen!!

Danke Team, Danke Thorsten Fink - ich freu mich schon auf die nächste und dann letzte Saison in der grndigen Betonschüssel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten:

Vor allem reden genau diese Personen immer von Einigkeit und Zusammenhalt, scheissen dann aber den "alten" Austrianer, die da gute bis sehr gute Kontakte haben, immer wieder auffiel Türmatte. Und dann wundern, wenn diese sagen, dass sie sich für den Scheiss nicht interessieren. 

Waren eh wieder nur Kandidaten die sonst nie in der Kurve anzutreffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was war das für ein geiler Saisonabschluss heute. Wir waren hinten zwar nicht immer ganz sattelfest - das kann man sich allerdings erlauben, wenn man ungefähr ein Dutzend Großchancen heraus spielt.

Nachdem viele vor dem Match schon gemeint haben, der Vizemeistertitel sei bereits verspielt, freut es mich heute besonders, dass wir das Thema ganz alleine heim gespielt haben (selbst eine klarer Sturm-Sieg hätte heute nichts geändert!). An dieser Stelle möchte ich auch dem WAC ein Kompliment machen - ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die heute sooo da sind.

Die erste EL-Quali-Runde ist somit mal überstanden, die nächste überstehen wir dann hoffentlich am Donnerstag ;).

Das einzige was ein bissl zach ist - was mach ich jetzt an den nächsten 6(?) Wochenenden?;)

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Waren eh wieder nur Kandidaten die sonst nie in der Kurve anzutreffen sind.

Es sind immer igendwelche Leute, die keiner kennt. Die sind fast so häufig da, wie die ausländischen Freunde der Grünen. Selbst wenn dem so wäre - was ich persönlich bezweifle - wäre es fast noch mehr ein Armutszeugnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Derart dominiert wurde die Admira in der Südstadt die ganze Saison noch nicht. Schon gar nicht unter Buric. Die sechs Tore können wir alleine in HZ1 schon machen...

Perfekter Saisonabschluss, danke Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 4 Minuten:

Derart dominiert wurde die Admira in der Südstadt die ganze Saison noch nicht. Schon gar nicht unter Buric. Die sechs Tore können wir alleine in HZ1 schon machen...

Perfekter Saisonabschluss, danke Veilchen!

Im CUP gegen RBS wars noch schlimmer, vorallem gings da bei uns um was!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Heimweg in der U2 von einem grünen Familienvater um die 40 als violettes Hurnkind bezeichnet worden <3 man muss sie einfach lieben, die rapdis!

FK Austria Wien seit 1911, du bist der geilste Klub der Welt!! :love:

bearbeitet von Kultivierter Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geiles Match heute. Ich bin wirklich rundum zufrieden. 

Wir haben 90 Minuten gekickt, haufenweise Chancen herausgespielt, massenhaft Tore erzielt und gewonnen.

Gut, hinten war zwar der eine oder andere Fehler, vorallem vom Ossi. Aber was solls, bei sovielen Torchancen darf die Defensive etwas leiden.

Pires wird immer besser. Das gefällt, aber somit wahrscheinlich auch unleistbar. Hoffe wir können den iwie fix verpflichten.

Kadiri ist ein wirklicher Rohdiamant. Der gehört richtig geschliffen. Dann kann der verdammt wertvoll werden.

Es war einfach ein geiler Fussball-Sonntag. Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Geiles Match heute. Ich bin wirklich rundum zufrieden. 

Wir haben 90 Minuten gekickt, haufenweise Chancen herausgespielt, massenhaft Tore erzielt und gewonnen.

Gut, hinten war zwar der eine oder andere Fehler, vorallem vom Ossi. Aber was solls, bei sovielen Torchancen darf die Defensive etwas leiden.

Pires wird immer besser. Das gefällt, aber somit wahrscheinlich auch unleistbar. Hoffe wir können den iwie fix verpflichten.

Kadiri ist ein wirklicher Rohdiamant. Der gehört richtig geschliffen. Dann kann der verdammt wertvoll werden.

Es war einfach ein geiler Fussball-Sonntag. Danke Jungs!

Warum sollte Pires unleistbar sein?

Wir haben jetzt noch ein jahr leihvertrag. Denke nicht das die Hoffenheimer ihn brauchen werden.Sie werden froh sein wenn sie ihn von der gehaltsliste bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.