[N] FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:6 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Never give up!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

waren schon paar mehr als paar, aber wem das facepalm gehört weiß ich selbst noch nicht - der polizei die ganz überrascht ist, dass sowas passiert, oder die hirschen die sowas gegen einen Admira Block versuchen - reichts echt nicht mehr für mehr??

Das vergiss' bitte wieder ganz schnell! War nicht vor Ort dabei, aber das können nur Volldeppen gewesen sein. Austria und Admira und Gehässigkeiten? Wo samma denn da, das geht gar nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb Gerade eben:

Das vergiss' bitte wieder ganz schnell! War nicht vor Ort dabei, aber das können nur Volldeppen gewesen sein. Austria und Admira und Gehässigkeiten? Wo samma denn da, das geht gar nicht! 

ich werds überleben ;) sowas überrascht mich nicht, hab eigentlich fix damit gerechnet, schade nur das szenekundige beamte nicht mit sowas rechnen - erspart allen seiten bisal "ärger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade die Tore gesehen. Da war schon a bissl was vom Glanz vergangener Tage dabei. Natürlich war bei der Admira die Luft draußen und unsere sind am Geschmack gekommen... Hat in der jüngeren Vergangenheit aber auch schon Spiele gegeben wo nicht konsequent nachgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:


Trotteln bleiben Trotteln.

100% richtig...für mich diese geistig völlig derangierten Selbstdarsteller keine Fans sondern einfach nur ein asoziales Gesindel mit Aufmerksamkeitdefizite....haben wohl von Mama und Papa zu wenig Liebe bekommen.Derartiges Gesindel gehört aus dem Stadion entfernt und haben auf einer Zuschauertribüne nix verloren...leider "leidet" jeder größere Verein unter derartigen Vollidioten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guterAuswärtserfolg und verdient den 2. Platz geholt. Bei Pires hoffe ich vor allem, dass er seine ansteigende Formkurve in die neue Saison mitnehmen kann. 

Und einen Wunsch habe ich: Die Herren, die im der Vorbesprechung geschrieben haben "alles verspielt", "wir verlieren in der Südstadt und Sturm wird klar gewinnen" und alles was in diese Richtung geht, diese Herren mögen doch bitte so charakterstark sein und sich bis zum Anpfiff des ersten Testspiels eine Postingpause auferlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 8 Minuten:

100% richtig...für mich diese geistig völlig derangierten Selbstdarsteller keine Fans sondern einfach nur ein asoziales Gesindel mit Aufmerksamkeitdefizite....haben wohl von Mama und Papa zu wenig Liebe bekommen.Derartiges Gesindel gehört aus dem Stadion entfernt und haben auf einer Zuschauertribüne nix verloren...leider "leidet" jeder größere Verein unter derartigen Vollidioten.....

Und wir ganz besonders. Dann sinds noch so stolz, dass sie ein Tranparent erwischen und was stellt sich heraus - eines das dem Verein gehört und irgendwas ist. Derartiges Gesindel wie es du benennst hat im Stadion nichts verloren, deine wären besser am Guglhupf in der Geschlossenen aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir ganz besonders. Dann sinds noch so stolz, dass sie ein Tranparent erwischen und was stellt sich heraus - eines das dem Verein gehört und irgendwas ist. Derartiges Gesindel wie es du benennst hat im Stadion nichts verloren, deine wären besser am Guglhupf in der Geschlossenen aufgehoben. 


Einen Admirafetzn fladdern. Geht's noch peinlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
culixo schrieb vor 54 Minuten:

...... wenn der Tormann den Ball verfehlt und einen Gegner trifft/umräumt. .....

..dann ist das ein Elfmeter und wird wohl auch zumeist so gepfiffen. Warum sollte es anders sein, als bei einem Feldspieler der zu spät kommt und nur (!) den Gegner trifft (in diesem Fall noch dazu mit beiden Fäusten am Kopf, also auch deutlich mehr als ein Zusammenstoß)

(manche würden ja sogar einen Elfer sehen, wenn zwei Verteidiger zusammenstoßen -sry, musste sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.