Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Sehr guter Saisonabschluß. Ergebnis zwar mehr als deutlich, der Elfer zum 2:1 war wohl der Knackpunkt, nix desto trotz ist der Sieg natürlich ganz klar verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Ich bin Hin und Weg. MOTM für mich Pires. Hatte fast bei jedem Tor die Füße im Spiel. Und ich möchte mich gleich mal als absoluten Kadiri Fanboy outen. Er MUSS nächste Saison mit Filipovic die Stamm Innenverteidigung bilden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Sag ich ja. Easy win. Vizemeister thats it. 3, 2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Superspiel von uns u heute war uns der schiri im gegensatz zu den letzten partien endlich mal wieder gnädig VIZEMEISTER Fans auf dem feld - ich glaub ein paar depperte sind wieder zum heimblock rübergelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 doppelt bitter nicht dabei gewesen zu sein. warum muss man es bis zur letzten runde so spannend machen. vizemeister, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Superspiel von uns u heute war uns der schiri im gegensatz zu den letzten partien endlich mal wieder gnädig VIZEMEISTER [emoji813] Fans auf dem feld - ich glaub ein paar depperte sind wieder zum heimblock rübergelaufenKnapp, aber doch den zweiten Platz erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Wer drei Mal Metall trifft und die letzten Wochen bezüglich Pfiffen nicht unbedingt Glück hatte darf auch mal ein Massl haben. Sieg laut Statistik schwer verdient. Auch die Torausbeute heute in Ordnung. Vizemeister, Larry Torschützenkönig, EC-Quali eine Runde später... Danke Team, Danke Thorsten Fink! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 6:1 in der Südstadt ist top. Freue mich über Platz 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Letztlich ein klarer Sieg. Wenn man in der ersten HZ etwas mehr Glück hat, kann man das Spiel schon da entscheiden. Hinten haben wir allerdings phasenweise auch relativ viel zugelassen - heute war halt die Devise: Angriff ist die beste Verteidigung. Elfer gegen uns war für mich keiner - da bleibe ich dabei . Beide gehen zum Ball, er trifft ihn - kommt im Strafraum 100x vor. Der für uns allerdings auch mehr als fragwürdig. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, war der Sieg aber sowieso mehr als verdient. Letztlich war es eine späte Rache für die 2 versauten Spiele rund um das Cup-Ausscheiden. Ingesamt zeigt die Tabelle den violetten Wahnsinn: Fast so viele Tore wie die Dosen geschossen, fast so viele erhalten wie der Absteiger. Offensiv gab es für mich heuer auch eine klare Steigerung, defensiv hatten wir gute, aber auch unterirdische Spiele dabei. Ich hoffe, dass der Großteil der Mannschaft zusammenbleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Eine gelungene Saison geht zu Ende. Bravo an TF und die Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Ein super Saisonabschluss! Gratulation an Kayode zum Torschützenkönig! Aber man hat heute auch gesehen, dass es auch ohne ihn funktionieren kann. Ansonsten von allen eine gute Leistung zum Abschluss. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 vozabal schrieb vor 1 Minute: Eine gelungene Saison geht zu Ende. Bravo an TF und die Mannschaft Ja, absolut! TF ist sowieso der größte!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) gute Saison in der, ohne dem einen Seuchenmonat, sogar mehr drinnen gewesen wäre. bearbeitet 28. Mai 2017 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 starkes spiel zum abschluss, unzählige chancen herausgespielt und das angepeilte ziel erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 gute Saison in der, ohne dem einen Seuchenmonat, sogar mehr drinnen gewesen wäre. Hätte Kayode einfach öfter in diesem Seuchenmonat getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts