Jump to content
Hutz

[N] FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:6 (1:1)

149 posts in this topic

Recommended Posts

Sehr guter Saisonabschluß. Ergebnis zwar mehr als deutlich, der Elfer zum 2:1 war wohl der Knackpunkt, nix desto trotz ist der Sieg natürlich ganz klar verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superspiel von uns u heute war uns der schiri im gegensatz zu den letzten partien endlich mal wieder gnädig :davinci:

 

VIZEMEISTER [emoji813]

Fans auf dem feld - ich glaub ein paar depperte sind wieder zum heimblock rübergelaufen


Knapp, aber doch den zweiten Platz erreicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer drei Mal Metall trifft und die letzten Wochen bezüglich Pfiffen nicht unbedingt Glück hatte darf auch mal ein Massl haben. Sieg laut Statistik schwer verdient. Auch die Torausbeute heute in Ordnung.

Vizemeister, Larry Torschützenkönig, EC-Quali eine Runde später...

Danke Team, Danke Thorsten Fink!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztlich ein klarer Sieg. Wenn man in der ersten HZ etwas mehr Glück hat, kann man das Spiel schon da entscheiden. Hinten haben wir allerdings phasenweise auch relativ viel zugelassen - heute war halt die Devise: Angriff ist die beste Verteidigung.

Elfer gegen uns war für mich keiner - da bleibe ich dabei :raunz:. Beide gehen zum Ball, er trifft ihn - kommt im Strafraum 100x vor.

Der für uns allerdings auch mehr als fragwürdig. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, war der Sieg aber sowieso mehr als verdient. Letztlich war es eine späte Rache für die 2 versauten Spiele rund um das Cup-Ausscheiden.

Ingesamt zeigt die Tabelle den violetten Wahnsinn: Fast so viele Tore wie die Dosen geschossen, fast so viele erhalten wie der Absteiger. Offensiv gab es für mich heuer auch eine klare Steigerung, defensiv hatten wir gute, aber auch unterirdische Spiele dabei.

Ich hoffe, dass der Großteil der Mannschaft zusammenbleibt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein super Saisonabschluss! :super:

Gratulation an Kayode zum Torschützenkönig! Aber man hat heute auch gesehen, dass es auch ohne ihn funktionieren kann.

Ansonsten von allen eine gute Leistung zum Abschluss. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...