Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die 3 Trainer vor ihm wären für so eine Aktion gestanzt worden. Er hat das Glück, dass man sich nicht noch einen Trainerwechsel leisten kann.

Den Trainerwechsel gäbs doch kostenlos.

Fürs nicht spucken gibts die erste Verwarnung und für die Aggression gegen andere Funktionäre (Baumeister) gibts die Entlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
nopowertothebauer schrieb vor 25 Minuten:

Ja, im 10. ist die sicher verbreitet. 

Ist überall verbreitet wo es Balkan stämmige Leute gibt... auch hier am Land. Zumindest mir ist das nicht neu.

Wie es aussieht habens noch die Kurve gekratzt und sind mit einem ähh.... 2 blauen Augen, einem ausgeschlagenen Zahn und Nasenbluten davon gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Perfektes Beispiel wieso es bei uns nicht funktionieren kann.

1 keine Führung die handelt, sondern nur herumkrebs, keiner nimmt das Ruder in die Hand.

Unfassbar! Das man darüber auch noch diskutiert ob er ihn anspucken oder nicht!

Weg mit ihm !

Das gleiche im Team!

Setzt sich so fort bis in den Nachwuchs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin jetzt nicht für oder gegen Djuricin. Denke bis jetzt konnte man nicht viel schlechtes über ihn sagen. Ich kenne ihn auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das er jemanden ohne Provokation einfach mal nach Lust und Laune ins Gesicht schlatzt.

Da wird von der gegenüberliegenden Partei schon was gekommen sein. Klar, als Profi darf man sich zu sowas nicht hinreißen lassen, aber er ist auch nur ein Mensch. Genauso wie es bei Spielern einmal durchbrennt und der Spieler die Rote Karte bekommt, kann man einen Trainer auch verwarnen.

Zur Gewohnheit sollte das aber nicht werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

finanziell könnte man sich noch viel mehr leisten als nur eine Entlassung

wenn du das meinst

Das meine ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 32 Minuten:

Die 3 Trainer vor ihm wären für so eine Aktion gestanzt worden. Er hat das Glück, dass man sich nicht noch einen Trainerwechsel leisten kann.

Ich wüsste nicht dass bei Rapid jemals irgendwas nicht unter den Tisch gekehrt worden ist was sich nicht irgendwie vertuschen lassen könnte, mich wundert diese Presseaussendung genau Null, mich wundert eher dass so viele geglaubt haben dass er heute fliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.