Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Infinity schrieb vor 2 Minuten:

Das auf seine Wurzeln zu schieben ist eine Beleidigung. Als ob sich in Balkan alle bespucken .....

Hat er ja selbst gesagt mit den wurzeln bei der stellungnahme. Oder hab ich da was falsch verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Etwas getan zu haben oder nicht muss wirklich erst bewiesen sein. Aber das sollte man mal grundsätzlich außen vor lassen bei der Diskussion. Einen Fehler gemacht zu haben ist das eine, sich dafür zu entschuldigen das andere. ABER nicht zu einem Fehler zu stehen und eine Kultur als Ausrede vor zu schieben ist für mich ängstlich und lächerlich. Ob er gespuckt hat, nur angedeutet oder was auch immer ist mir im Grunde egal. Fehler macht jeder. Nur man muss dann auch dazu stehen. Der ganze Verein ist im Moment dabei sich selbst zu zerfleischen. Angefangen mit der Zoki Entlassung, den Verpflichtungen von Traustason, Mocinic und Joelinton. Dazu Büskens, Müller und Canadi. Jetzt Djuricin und Bickel. Krammers und Pescheks Verharmlosung diverser Vorfälle rund um TRainer, Sportdirektoren und Fans. Das alles steuert auf einen massiven Crash zu wen man nicht jetzt endgültig was unternimmt und wirklich radikal durch greift. Nur anstatt das zu machen flüchtet man sich unter den Deckmantel der Verharmlosung...... 

Sollte Gogo das wirklich nur angedeutet haben, dann gehört er sanktioniert und wenn man ihm schon eine Chance einräumen will, dann muss er zumindest ins zweite Glied zurück und das über sich ergehen lassen. Aber wer soll diesen Sauhaufen übernehmen?? Ich glaube ja am Ende, dass wir keinen Kandidaten hatten, der bereit war mit dieser Mannschaft ohne 3-4 Neue zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das spucken oder andeuten von spucken möchte ich jetzt nicht bewerten. 

Ich glaube aber nicht das duricin ein schlechter trainer ist mit etwas mehr abschlussglück habt ihr 10 oder sogar 12 punkte 

Nichts desto trotz die Aussendung ist fragwürdig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Lucifer schrieb Gerade eben:


Ein Ethikverfahren ist genau für solch Dinge da!

Schlussendlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun! Unsere Probleme sind allgegenwärtig, da braucht es wahrlich niemanden von außen der mit Nachdruck versucht uns als Verein zu schaden!

Die BL hat Gremien die unabhängig agieren sollen und nicht auf Zuruf irgendwelcher Funktionäre die meinen ihre Meinung kundtun zu müssen wo sie mehr als nur Fehl am Platz ist! Wie gesagt, Austriafunktionäre haben in Bezug auf Rapid den Rand zu halten, außer sie werden von der BL dazu aufgefordert.... und dies ist mit Verlaub in keinster Weise geschehen! Sich auf den Problemen anderer etablieren zu müssen zeugt außerdem von massiver Charakterlicher Schwäche!

Versteh mich nicht falsch, das sehe ich eh wie du. Aber es geht mir um die Reaktion von Krammer, die ich nicht gutheiße. Das ist genau dasselbe "anschwärzen" bei der Bundesliga. Dann soll er eine Aussendung machen "Lieber Herr Krätschmer, geh in Oasch." (auf höflich), aber kein "ich fordere ein Ethikverfahren" an die Bundesliga. Das alles in so einer Phase inkl. der gleichzeitigen Spuckaffärenaussendung (geiles Wort) empfinde ich halt als völlig heuchlerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Das spucken oder andeuten von spucken möchte ich jetzt nicht bewerten. 

Ich glaube aber nicht das duricin ein schlechter trainer ist mit etwas mehr abschlussglück habt ihr 10 oder sogar 12 punkte 

Nichts desto trotz die Aussendung ist fragwürdig 

Selbst mit 12 Punkten, wir haben bisher nur gegen die Kleinen gespielt und gegen Sturm, Salzburg und Altach schauts wieder anders aus, die überfordern unseren Trainerlehrling seit Amtsantritt mit ihrer unberechenbaren Taktik... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Das spucken oder andeuten von spucken möchte ich jetzt nicht bewerten. 

Ich glaube aber nicht das duricin ein schlechter trainer ist mit etwas mehr abschlussglück habt ihr 10 oder sogar 12 punkte 

Nichts desto trotz die Aussendung ist fragwürdig 

Das kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Die Rapid-Viertelstunde ist Ausdruck unseres immerwährenden Siegeswillens. Wir treten mutig und selbstbewusst auf. Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel. Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt. In guten wie in schlechten Zeiten leben wir unsere Leidenschaft und sind stolz, uneigennützig zum Ruhm Rapids beizutragen.

Seems legit, Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Versteh mich nicht falsch, das sehe ich eh wie du. Aber es geht mir um die Reaktion von Krammer, die ich nicht gutheiße. Das ist genau dasselbe "anschwärzen" bei der Bundesliga. Dann soll er eine Aussendung machen "Lieber Herr Krätschmer, geh in Oasch." (auf höflich), aber kein "ich fordere ein Ethikverfahren" an die Bundesliga. Das alles in so einer Phase inkl. der gleichzeitigen Spuckaffärenaussendung (geiles Wort) empfinde ich halt als völlig heuchlerisch.


mag sein das dies heuchlerisch ist, dennoch bewegt sich Krammer im Gegensatz zu Kraetschmer in der korrekten Herangehensweise, er hätte dies nicht kundtun müssen das ist korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Infinity schrieb vor 7 Minuten:

Das auf seine Wurzeln zu schieben ist eine Beleidigung. Als ob sich in Balkan alle bespucken .....

This, sollte das in meinem vorherigen Posting eben falsch rüber gekommen sein, bitte ich um entschuldigung. Das Zitierte wollte ich eigentlich ausdrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten:

grandioses posting, chapeau. andere brauchen zumindestens zwei voneinander durch satzzeichen getrennte aussagesätze, um sich selbst zu widersprechen.

Ich widerspreche mir also? Wenn du es schon versuchst, solltest du es wenigstens richtig formulieren. Die Handlung wäre deiner Meinung wohl die selbe ( vorausgesetzt man hängt sich auf den 99% auf) die ich kritisiere nicht der  vermeintliche Widerspruch  ... ich lass dir dein Vergnügen - chapeau 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:


mag sein das dies heuchlerisch ist, dennoch bewegt sich Krammer im Gegensatz zu Kraetschmer in der korrekten Herangehensweise, er hätte dies nicht kundtun müssen das ist korrekt!
 

Müsste er dann, wenns ihm wirklich um die Ethik geht, nicht auch mit seinem Trainer anders umgehen nach solchen Szenen?
Stattdessen ist im eigenen Haus alles halb so wild und man lässt eine maue Presseaussendung raus.
Also zweierlei Moral ist das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achja, es sollte kar sein das gogo das nicht machen darf! wenn er wirklich nicht gespuckt hat, (danach sieht es für mich aus) ist es zwar immer noch respektlos und gehört bestraft aber mmn kein grund für eine fristlose. wenn er aber gespuckt gibt es keine alternative.

der einzige der sagen kann wie es wirklich wahr ist der franta, dem fehlen aber wohl die eier weil er einerseits nicht das feuer aus der diskusion nehmen will falls er nicht gespuckt hat, andererseits nicht schuld sein will wenn gogo seinen job verliert falls er wirklich gespuckt hat.

was jedenfalls dafür spricht das es nur angedeutet war ist die reaktion von franta, wenn er wirklich gespuckt hätte, hätte er sich die spucke doch aus dem gesicht gewischt oder ähnliches. (nochmal, gehört trotzdem bestraft, im idealfall eine geldstrafe die er an eine wohltätige organisation spendet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.