Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
dingo schrieb vor 1 Minute:

Hätte man dieses peinliche statement nicht wenigstens einem Praktikanten zum Gegenlesen geben können, damit zumindest alle Sätze vollständig sind?

War nur der Knoflach da.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich was habt ihr alle erwartet???

Das Rapid den Trainer sofort fristlos feuert jetzt und in dieser Situation.

Waren ja die meisten hier vom Regionaligatrainer überzeugt den Bickel uns aufs Auge drückte.

Ich war von Anfang an skeptisch und bin noch immer der Meinung er wurde Cheftrainer weil es die billigste und einfachste Lösung war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. schrieb vor 2 Minuten:

In Anbetracht dessen, dass der Krammer ernsthaft ein Ethik(!!!!)verfahren gegen Krätschmer fordert, ist diese Stellungnahme einfach nur ein Witz. Wasser predigen und Wein trinken. Ich schäme mich für diesen Verein.

 

Lucifer schrieb Gerade eben:


ich finde es unfassbar wie man hier so kalmierend und den Tatsachen abweichend reagiert! Rapids Vereinsführung wird immer mehr zum Kasperltheater!

Habts echt was anderes erwartet? Dann seids in Anbetracht der Tatsache der letzten Jahre wirklich sehr große Optimisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ademir1 schrieb vor 6 Minuten:

es war ein sehr emotionaler Moment

er hat mich provoziert

es tut mir eh leid

wir konzentrieren uns auf das kommende und nicht die Vergangenheit 

 

ich bin neugierig, ob euch diese Taktik euch diese Saison nochmal auf den Kopf fällt. 

Nein, wir werfen alles nach vorne, nicht nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einfach unglaublich. Wie kann man bei so einem Verhalten des Trainers dermaßen schwach reagieren. Das kann man bei seinem zweijährigen Kind machen, aber doch bitte nicht bei einer erwachsenen Person, die dazu auch noch in der Öffentlichkeit steht.

Und die blöde Ausrede mit dem Kulturkreis geht ja gar nicht und ist an Peinlichkeit (wahrscheinlich) nicht zu überbieten. Aber warten wir ab, was wir noch alles aufgetischt bekommen.

Quo vadis Rapid?

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

 

Habts echt was anderes erwartet? Dann seids in Anbetracht der Tatsache der letzten Jahre wirklich sehr große Optimisten.

Kennst mich ja, immer optimistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SilverShark schrieb vor 8 Minuten:

Das kann doch net deren Ernst sein. Bei aller Liebe und das soll bitte nicht rassistisch oder sonst wie rüberkommen, aber dann SCHLEICH dich doch bitte und verkehre in deinem Kulturkreis (was ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist da einen ganzen Kulturkreis anzuschwärzen im Prinzip). Vllt sollt sich der ungustiöse Herr Djuricin erstmal mit seinem eigenen “Kulturkreis“ beschäftigen, bevor so eine Stellungnahme verfasst wird... :nein:

GEH AFOCH SCHEIßEN!!!!

Dann schreib keinen rassistischen Scheiß wenns net rassistisch rüberkommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
In Anbetracht dessen, dass der Krammer ernsthaft ein Ethik(!!!!)verfahren gegen Krätschmer fordert, ist diese Stellungnahme einfach nur ein Witz. Wasser predigen und Wein trinken. Ich schäme mich für diesen Verein.


Nein, kein Funktionär eines anderen Vereines hat Strafen für einen anderen zu fordern vor allem wenn man noch div. Positionen in diesem Bereichen ausübt! Das ist nicht nur letztklassig sondern massiv Ehr und Würdelos... ich habe genauso eine Reaktion erhofft! Wenn man solch Dinge einfach so hinnimmt werden dadurch Türen geöffnet die nicht mehr schließbar sind..., zudem hat Herr Kraetschmer sich um seinen Dreck zu kümmern und sich nicht in die Belange Rapids einmischen!
du weisst aber schon dass das nicht an dich gerichtet war?


sicher, weiß ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Unsere Lage und eure Eierbären, die hier nur zum unterschwelligen Provozieren reinkommen, unter dem "Deckmantel des Mitduskutierens". Danke, das braucht wirklich niemand, und ist auch aus deinem Kommentar klar rauszulesen, auch wenn du das natürlich abstreiten wirst. Mir würde ned im Traum einfallen, bei eurer Scheiße bei euch mein grünes Blabla abzulassen.

Hellseher? Oder einfach nur pauschalisiertes Unterstellen ... speziell wenn hier ja 99% der selben Meinung sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz ehrlich ich sehe solche Dinge, im Affekt, aus der Emotion heraus, relativ entspannt. Damit mag nicht jeder einverstanden sein. 

Gleichzeitig möchte ich schon klarstellen, dass so ein Verhalten überhaupt nicht geht. Gogo muss sich beherrschen können, auch wenn er "provoziert" wird. Ich hätte es aber "moralisch" übertrieben gefunden ihn gleich zu feuern und aus ganz pragmatischer Sichtweise sowieso kontraproduktiv.

Zu guter Letzt glaube ich ihm. Im TV sieht es für mich auch so aus, als ob es "nur" eine Geste wäre und er nicht spuckt. Der Betreuer ist ja auch völlig entspannt geblieben in Wahrheit. Wenn mir jemand ins Gesicht spuckt reagiere ich anders, erst recht wenn eh schon alle aufgezuckert sind.

 

Zusammenfassend: Bitte liebe Rapid, reiß dich jetzt wieder zusammen, in allen Belangen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.