Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
narya schrieb vor 14 Minuten:

Die Mannschaft hat sich dafür ausgesprochen, mit diesem Trainer weiterarbeiten zu wollen, da man davon ausging, langfristig mit ihm erfolgreich zu sein. Kurzfristig passt der Punkteschnitt schon einmal absolut. Ein emotionaler Aussetzer für einen Trainer, der neu in der Öffentlichkeit steht, ist noch kein unverarbeitbarer Skandal. (Wenn ich an die Clasicos zurückdenke mit Pep gegen Mourinho, dann war das am Sonntag ein Kindergeburtstag am Ponyhof.)

Zumindest ein Saisonviertel muss man ihm noch zugestehen. Von mir aus auch gerne eine Halbsaison. Es dauert nun einmal, seine Ideen umzusetzen. Keines der aktuell erfolgreichen Teams in der Liga war von gestern auf heute dort, wo sie aktuell sportlich stehen. Alle haben auf Vorarbeiten aufbauen können bzw. spielen schon länger ein bestimmtes Konzept.

Wie jetzt viele anfangen, auf den Gogo hinzuhauen, weil er kurz einmal emotional überreagiert hat, ist lächerlich. Als ob das mit dem sportlichen auch nur irgendwas zu tun hätte. Bin ich davon überzeugt, dass wir mit dem Trainerteam langfristig durchstarten werden? Nein. Aber eine Chance hat er sich erarbeitet und diese hat er jetzt auch verdient. Kommts doch vielleicht einmal wieder ein bisserl herunter. Es war klar, dass das erste Saisonviertel holprig werden würde.

This! Ich habs eh in einem anderen Thread schon geschrieben, ihn jetzt gehen zu lassen, kann und wird wahrscheinlich erst recht nach hintenlosgehen. Das da jetzt noch was nachkommt ist halt bei der Situation grad nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 12 Minuten:

 

Wie jetzt viele anfangen, auf den Gogo hinzuhauen, weil er kurz einmal emotional überreagiert hat, ist lächerlich. 

Das ist alles andere als lächerlich, das ist selbstverständlich. Absolut untragbar ist der Trainer, der sich zu so etwas hinreißen lässt, und die Verantwortlichen, die ihn decken, das ist eine Schande für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
narya schrieb vor 12 Minuten:

Die Mannschaft hat sich dafür ausgesprochen, mit diesem Trainer weiterarbeiten zu wollen, da man davon ausging, langfristig mit ihm erfolgreich zu sein. Kurzfristig passt der Punkteschnitt schon einmal absolut. Ein emotionaler Aussetzer für einen Trainer, der neu in der Öffentlichkeit steht, ist noch kein unverarbeitbarer Skandal. (Wenn ich an die Clasicos zurückdenke mit Pep gegen Mourinho, dann war das am Sonntag ein Kindergeburtstag am Ponyhof.)

Zumindest ein Saisonviertel muss man ihm noch zugestehen. Von mir aus auch gerne eine Halbsaison. Es dauert nun einmal, seine Ideen umzusetzen. Keines der aktuell erfolgreichen Teams in der Liga war von gestern auf heute dort, wo sie aktuell sportlich stehen. Alle haben auf Vorarbeiten aufbauen können bzw. spielen schon länger ein bestimmtes Konzept.

Wie jetzt viele anfangen, auf den Gogo hinzuhauen, weil er kurz einmal emotional überreagiert hat, ist lächerlich. Als ob das mit dem sportlichen auch nur irgendwas zu tun hätte. Bin ich davon überzeugt, dass wir mit dem Trainerteam langfristig durchstarten werden? Nein. Aber eine Chance hat er sich erarbeitet und diese hat er jetzt auch verdient. Kommts doch vielleicht einmal wieder ein bisserl herunter. Es war klar, dass das erste Saisonviertel holprig werden würde.

Aus meiner Sicht gibt es eben mehr als nur sportlichen Erfolg. Denn diesen traue ich ihm durchaus zu und ich bin mit der Entwicklung eigentlich zufrieden - wenn auch insbesondere bei der Admira Partie Luft nach oben war seitens des Trainers. Nur darf man nicht vergessen woher man gekommen ist wenn man 5-6 Monate zurück denkt. Da ist die heurige Saison sicher schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch noch nicht perfekt.

Aber für den sportlichen Erfolge und aus reiner Bequemlichkeit jegliche Moral fallen zu lassen und die sich selbst auferlegten Grundwerte zu ignorieren....nein. Finde ich einfach nicht ok. Die Djuricin Aktion kann natürlich jeder sehen wie er will. Ich will mich aber eigentlich nicht damit assozieren lassen müssen. 

Und eines ist endgültig klar: das Leitbild ist  unter der jetzigen Führungsriege das Papier nicht wert auf welches es gedruckt wird. Da ist Djuricins Respektlosigkeit nur ein weiteres Puzzlestück welches aufzeigt welche Kultur bei uns im Verein gelebt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
narya schrieb vor 29 Minuten:

Die Mannschaft hat sich dafür ausgesprochen, mit diesem Trainer weiterarbeiten zu wollen, da man davon ausging, langfristig mit ihm erfolgreich zu sein. Kurzfristig passt der Punkteschnitt schon einmal absolut. Ein emotionaler Aussetzer für einen Trainer, der neu in der Öffentlichkeit steht, ist noch kein unverarbeitbarer Skandal. (Wenn ich an die Clasicos zurückdenke mit Pep gegen Mourinho, dann war das am Sonntag ein Kindergeburtstag am Ponyhof.)

Zumindest ein Saisonviertel muss man ihm noch zugestehen. Von mir aus auch gerne eine Halbsaison. Es dauert nun einmal, seine Ideen umzusetzen. Keines der aktuell erfolgreichen Teams in der Liga war von gestern auf heute dort, wo sie aktuell sportlich stehen. Alle haben auf Vorarbeiten aufbauen können bzw. spielen schon länger ein bestimmtes Konzept.

Wie jetzt viele anfangen, auf den Gogo hinzuhauen, weil er kurz einmal emotional überreagiert hat, ist lächerlich. Als ob das mit dem sportlichen auch nur irgendwas zu tun hätte. Bin ich davon überzeugt, dass wir mit dem Trainerteam langfristig durchstarten werden? Nein. Aber eine Chance hat er sich erarbeitet und diese hat er jetzt auch verdient. Kommts doch vielleicht einmal wieder ein bisserl herunter. Es war klar, dass das erste Saisonviertel holprig werden würde.

Sorry, aber welcher Punkteschnitt passt da 5/12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
C17 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber welcher Punkteschnitt passt da 5/12?

1,2 heuer bisher pro Spiel, besser als bei Mr Canadi, der hatte 0,88;

mit den Spielen von letztem Jahr noch etwas besser; nicht überragend, International werden wir damit nicht spielen nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

wenn er die geldstrafe für unsportliches verhalten bekommt. ok

aber für spucken (tätlichkeit?) dann muss er wohl gehen

Wie würde das Gehen ausschauen ? Gefängnisstrafe damit er nicht mehr am Bankerl von Rapid sitzt ?

Geldstrafe ist hier mehr als wahrscheinlich, maximal dass er ein paar Spiele gesperrt wird, rausschmeißen werden die wohl eher nicht können :p

valery schrieb vor 17 Minuten:

1,2 heuer bisher pro Spiel, besser als bei Mr Canadi, der hatte 0,88;

mit den Spielen von letztem Jahr noch etwas besser; nicht überragend, International werden wir damit nicht spielen nächstes Jahr

Reicht Platz 5 nicht heuer ? Wenn ja sind wir ja eh im soll :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 17 Minuten:

1,2 heuer bisher pro Spiel, besser als bei Mr Canadi, der hatte 0,88;

mit den Spielen von letztem Jahr noch etwas besser; nicht überragend, International werden wir damit nicht spielen nächstes Jahr

Sein Punkteschnitt in allen Spielen käme hochgerechnet auf 60 Punkte diese Saison. Das reicht im Normalfall für Platz 3 oder 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Wie würde das Gehen ausschauen ? Gefängnisstrafe damit er nicht mehr am Bankerl von Rapid sitzt ?

Geldstrafe ist hier mehr als wahrscheinlich, maximal dass er ein paar Spiele gesperrt wird, rausschmeißen werden die wohl eher nicht können :p

sag ja nicht, dass ich das gut finden würde, aber der druck auf rapid wäre in der causa massiv erhöht. und der tormanntrainer hat gesagt es ist für ihn erledigt und er sagt nichts dazu, außer er wird in einem verfahren gefragt. und das kommt so rüber als könnte die aussage unangenehm werden...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackbum schrieb vor einer Stunde:

sein verhalten paßt derzeit zum verhalten der " besucher " die nicht wegen dem fußball ins stadion kommen

was hatte eigentlich den tormanntrainer der admira geritten?

hat der djuricin ihm seine frau ausgespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Sein Punkteschnitt in allen Spielen käme hochgerechnet auf 60 Punkte diese Saison. Das reicht im Normalfall für Platz 3 oder 4

Und der Schnitt von dieser Saison reicht dafür nicht, da kommen wir auf 43 Punkte, aber ja, es reicht auch Platz fünf heuer,  das hatte ich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

sag ja nicht, dass ich das gut finden würde, aber der druck auf rapid wäre in der causa massiv erhöht. und der tormanntrainer hat gesagt es ist für ihn erledigt und er sagt nichts dazu, außer er wird in einem verfahren gefragt. und das kommt so rüber als könnte die aussage unangenehm werden...

Wenn Rapid ihn nicht heute rausgeschmissen hat dann werden sie es auch weiterhin nicht tun (zumindest nicht wegen dieser Causa) - man würde sich ja dadurch noch unglaubwürdiger darstellen. Druck hin oder her, mehr als eine Geldstrafe wird's für ihn nicht geben bzw gegeben haben. 

Wux schrieb vor 6 Minuten:

was hatte eigentlich den tormanntrainer der admira geritten?

hat der djuricin ihm seine frau ausgespannt?

Der war angeblich sauer weil er der Meinung war Schwab hätte den Spieler Marin x (leider fällt mir der Name ned ein :lol: ) absichtlich mit dem Fuss im Gesicht getroffen bei der einen Aktion an der outlinie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man gogo jetzt rausschmeißt schießt man sich nur ins eigene knie. Wirds sicher nicht spielen. Geldstrafe plus abmahnung von krammer wird er bekommen und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
andyy schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man gogo jetzt rausschmeißt schießt man sich nur ins eigene knie. Wirds sicher nicht spielen. Geldstrafe plus abmahnung von krammer wird er bekommen und das wars.

weiß zufällig jemand wie darauf üblicherweise in dem Kulturkreis reagiert wird, aus dem unserer Herr Cheftrainer stammt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Verzwickte Situation das Ganze..

Ich spreche Gogo ab, der richtige Trainer für uns zu sein. Jedoch ist es auch zu riskant jetzt WIEDER einen Trainerwechsel durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 9 Minuten:

Und der Schnitt von dieser Saison reicht dafür nicht, da kommen wir auf 43 Punkte, aber ja, es reicht auch Platz fünf heuer,  das hatte ich vergessen

Der Schnitt von dieser Saison beruht auf sage und schreibe 4 Spielen. Alleine die Niederlage gestern hat dadurch den Schnitt von 60 Punkte auf 43 Punkte gesenkt. Da ist der Schnitt der 15 Spiele unter Djuricin deutlich aussagekräftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.