Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Selbst mit 12 Punkten, wir haben bisher nur gegen die Kleinen gespielt und gegen Sturm, Salzburg und Altach schauts wieder anders aus, die überfordern unseren Trainerlehrling seit Amtsantritt mit ihrer unberechenbaren Taktik... 

Keine Ahnung wie es dann aussieht für mich ist Fakt das die Mannschaft stärker ist mit den selben Leuten wie im Vorjahr 

Ich denke euer Anspruch ist zu hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Müsste er dann, wenns ihm wirklich um die Ethik geht, nicht auch mit seinem Trainer anders umgehen nach solchen Szenen?
Stattdessen ist im eigenen Haus alles halb so wild und man lässt eine maue Presseaussendung raus.
Also zweierlei Moral ist das schon.


wie gesagt das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Djuricin ist Rapidtrainer nicht Austriafunktionär! Und ich heiße weder die Aussendung noch die Tat Djuricins gut! Jedoch schader Djuricin in dem Fall weder der Admira noch einem anderen Verein, sondern zu allererst sich selbst und im Endeffekt uns als ganzen Verein... Außerdem haben wir intern einen unabhängigen Ethikrat der sich mit dieser Aktion wohl beschäftigen wird müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich glaub euer Trainer ist ein ganz ein Wifer und hat sofort gegneißt dass so eine Aktion nötig ist damit man das Fehlverhalten der Fans relativiert und er die ganze Negativberichterstattung auf sich zieht.

Ein Märtyrer ist er - huldigt ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

Ja gut, die Geste wäre mir jetzt eher bei türkischstämmigen Migranten aufgefallen, aber es gibt sie sicher. Trotzdem ist das keine Art, wie ein Rapidtrainer in der Öffentlichkeit aufzutreten hat, das darf es nicht geben. 

Naja, in Wien geboren.
In diesem Kulturkreis ist das schon weit verbreitet. Wusstet ihr das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
vomfeinsten schrieb vor 15 Minuten:
Zitat

Walter Franta: Ich möchte zuerst erklären, wie sich das aufgeschaukelt hat. Schwab hat ein schweres Foul an Jakolis begangen. Er ist ihm mit Absicht ins Gesicht gestiegen, das war für mich klar.

Schwab hier Absicht zu Unterstellen ist auch ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Eine farce die aussendung. Das is alles nimmer meine rapid.

Von krammer runter über canadi büskens müller djuricin ein grossteil der spieler block west, alles ein grosser sumpf

Apropos Canadi: Der hat dieselben Wurzeln wie Gogo. Warum hat der nie gespuckt? Mit der Aussage hat Djuricin mMn den ganzen Balkan in ein falsches Licht gerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die 3 Trainer vor ihm wären für so eine Aktion gestanzt worden. Er hat das Glück, dass man sich nicht noch einen Trainerwechsel leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
#17 schrieb Gerade eben:

Die 3 Trainer vor ihm wären für so eine Aktion gestanzt worden. Er hat das Glück, dass man sich nicht noch einen Trainerwechsel leisten kann.

finanziell könnte man sich noch viel mehr leisten als nur eine Entlassung

wenn du das meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.