Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome
Gizmo schrieb Gerade eben:

Was macht den Moderator so unentspannt?
Ist das ASB vereinsübergreifend?

Na, nur entbehrliche Katastrophentouristen sind halt unnediger als ein Kropf. Lebts eure Schadenfreude in eurem Channel aus - :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gizmo schrieb Gerade eben:

Was macht den Moderator so unentspannt?
Ist das ASB vereinsübergreifend?

Unsere Lage und eure Eierbären, die hier nur zum unterschwelligen Provozieren reinkommen, unter dem "Deckmantel des Mitduskutierens". Danke, das braucht wirklich niemand, und ist auch aus deinem Kommentar klar rauszulesen, auch wenn du das natürlich abstreiten wirst. Mir würde ned im Traum einfallen, bei eurer Scheiße bei euch mein grünes Blabla abzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nun diese Presseaussendung ist eine Frechheit

da geb ich dir 100% Recht.

hab fix mit einer Beurlaubung gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn diverse Trolle von anderen Vereinen da jetzt glauben, sie müssen ihre Schadenfreude hier ausleben - wird alles versteckt und bei Wiederholung entsprechend weitergeleitet. Nur damit dann nachher nicht wieder geraunzt wird, es hätte keine Warnung gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
m4ri0 schrieb vor 9 Minuten:

Das kann doch net deren Ernst sein. Bei aller Liebe und das soll bitte nicht rassistisch oder sonst wie rüberkommen, aber dann SCHLEICH dich doch bitte und verkehre in deinem Kulturkreis (was ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist da einen ganzen Kulturkreis anzuschwärzen im Prinzip). Vllt sollt sich der ungustiöse Herr Djuricin erstmal mit seinem eigenen “Kulturkreis“ beschäftigen, bevor so eine Stellungnahme verfasst wird... :nein:

GEH AFOCH SCHEIßEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es war ein sehr emotionaler Moment

er hat mich provoziert

es tut mir eh leid

wir konzentrieren uns auf das kommende und nicht die Vergangenheit 

 

ich bin neugierig, ob euch diese Taktik euch diese Saison nochmal auf den Kopf fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In Anbetracht dessen, dass der Krammer ernsthaft ein Ethik(!!!!)verfahren gegen Krätschmer fordert, ist diese Stellungnahme einfach nur ein Witz. Wasser predigen und Wein trinken. Ich schäme mich für diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.