Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 27 Minuten:

Bzgl. Balkan-Statement: 

 

wir sind hier aber nicht am balkan und djuricin ist in österreich geboren

ich verstehe nicht, warum man keinen schlussstrich zieht. der mist wird ihn und _Rapid_ sehr lange in den medien verfolgen und genau das kann man wirklich nicht brauchen

also djuricin darf co trainer bei den amateuren werden, oder gehen und das wenn geht so lange barisic noch frei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Richie97 schrieb vor 1 Stunde:

Zur weiteren Erheiterung

 

ein sogenanntes Schwalben Spucken also, dafür möchte sich der Rapid Trainer auch entschuldigen

denn in der Mühlgeisbahn steht es gedruckt, dass man nicht auf den Boden spuckt, das liest ein alter Bauersmann und spuckt auf den Plafond

sehr wohl muss man aber unbedingt festhalten, dass es eine ungeheure Respektlosigkeit darstellt, nach Spielende das Endergebnis per Fingerzeig mitgeteilt zu bekommen

weitere wäre noch zu klären, warum praktisch bei jedem Rapidspiel Becher und Stangen wie von Geisterhand geworfen durch die Gegend fliegen;

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Richie97 schrieb vor 2 Stunden:

Zur weiteren Erheiterung

 

Ja wenn er sich auf den "Schlitz" getreten fühlt...

Aus Gogo wird "Gaga der Phantomspucker"

Bei dem was sich Spieler und Trainer seit längerem leisten, solltens aufpassen dass man ihnen nicht NICHT ins Gesicht spuckt.

Hornbach und ich sagen Sorry, Kulturkreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Es gibt nur einen Kulturkreis in Hütteldorf. Unser heiliges Wappen. Alles andere ist über Bord zu werfen und hat auf ewig vergessen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, was soll's, werden beide halt ziemlich gestichelt und provoziert haben und dann ist die Sache eskaliert. Ich möchte das in keinster Weise schön reden und das ist auch nicht zu verharmlosen, aber ich bin doch heilfroh dass Djuricin im Amt bleibt. Ein passenderer Trainer würde mir nicht einfallen, höchstens Barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das schaut nicht gut aus für den gogo. wenn der tormann trainer eine aussage richtung richtiges spucken macht, wie es im interview ev durchgeklungen ist, könnte es für gogo sehr eng werden. er könnte da für rapid nicht mehr zu halten sein...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

War ja wohl klar, dass da noch was kommt! Es wäre blauäugig zu denken, dass wenn es für Rapid erledigt ist, sich auch alle anderen damit zufrieden geben.

Aber diese Kiste haben wir ganz alleine aufgemacht! Da braucht sich keiner mehr wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

wer isn dieser chefankläger?

Einer von denen ( Senat 3):

 

  • Dipl.-Ing. Horst Jäger (Vorsitz)
  • Dr. Peter Jedelsky
  • Oberst Manfred Komericky
  • Dr. Günther Marek
  • Dr. Peter Truzla
  • Mag. Michael Sulzbacher
  • Dr. Richard Krisch
  • Mag. Michael Leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.