SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Die 3 Trainer vor ihm wären für so eine Aktion gestanzt worden. Er hat das Glück, dass man sich nicht noch einen Trainerwechsel leisten kann. Den Trainerwechsel gäbs doch kostenlos. Fürs nicht spucken gibts die erste Verwarnung und für die Aggression gegen andere Funktionäre (Baumeister) gibts die Entlassung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2017 nopowertothebauer schrieb vor 25 Minuten: Ja, im 10. ist die sicher verbreitet. Ist überall verbreitet wo es Balkan stämmige Leute gibt... auch hier am Land. Zumindest mir ist das nicht neu. Wie es aussieht habens noch die Kurve gekratzt und sind mit einem ähh.... 2 blauen Augen, einem ausgeschlagenen Zahn und Nasenbluten davon gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Perfektes Beispiel wieso es bei uns nicht funktionieren kann. 1 keine Führung die handelt, sondern nur herumkrebs, keiner nimmt das Ruder in die Hand. Unfassbar! Das man darüber auch noch diskutiert ob er ihn anspucken oder nicht! Weg mit ihm ! Das gleiche im Team! Setzt sich so fort bis in den Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. August 2017 Mit der Stellungnahme hat man sich arbeitsrechtlich bzgl der fristlosen auch gescheit reingeschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2017 Bin jetzt nicht für oder gegen Djuricin. Denke bis jetzt konnte man nicht viel schlechtes über ihn sagen. Ich kenne ihn auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das er jemanden ohne Provokation einfach mal nach Lust und Laune ins Gesicht schlatzt. Da wird von der gegenüberliegenden Partei schon was gekommen sein. Klar, als Profi darf man sich zu sowas nicht hinreißen lassen, aber er ist auch nur ein Mensch. Genauso wie es bei Spielern einmal durchbrennt und der Spieler die Rote Karte bekommt, kann man einen Trainer auch verwarnen. Zur Gewohnheit sollte das aber nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. August 2017 Elwood schrieb vor 34 Minuten: zwar nicht büro, aber same here. Zur weiteren Erheiterung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Hab mei zum Glück haben die Medien was zum schreiben...kotzt mich alles derzeit an .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 SmokinAces schrieb vor 41 Minuten: Schwab hier Absicht zu Unterstellen ist auch ein starkes Stück. Ich war mir nach der 2. wiederholung auch nicht mehr sicher! Das könnte man live schon so sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. August 2017 Richie97 schrieb vor 4 Minuten: Zur weiteren Erheiterung ahahahahhahaahahahahahaahha danke danke danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Burschi schrieb vor 24 Minuten: finanziell könnte man sich noch viel mehr leisten als nur eine Entlassung wenn du das meinst Das meine ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. August 2017 A Gaudium, so gehts normalerweise nur in unteren Klassen zu. Wenn wir schon nicht mehr um den Meister mitspielen können, mach ma halt die Zirkustruppe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Richie97 schrieb vor 8 Minuten: Zur weiteren Erheiterung Alter schwede das is peinlich. Auf seine herkunft rausreden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. August 2017 nachdem anschlatzen bei uns eh tradition hat, ist die reaktion des vereins natürlich verständlich. vielleicht sollt ma das auch ins leitbild aufnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Euer Trainer passt zu der geringen Anzahl an Kasperlfans genau dazu. Bei Euch muss sich was tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2017 #17 schrieb vor 32 Minuten: Die 3 Trainer vor ihm wären für so eine Aktion gestanzt worden. Er hat das Glück, dass man sich nicht noch einen Trainerwechsel leisten kann. Ich wüsste nicht dass bei Rapid jemals irgendwas nicht unter den Tisch gekehrt worden ist was sich nicht irgendwie vertuschen lassen könnte, mich wundert diese Presseaussendung genau Null, mich wundert eher dass so viele geglaubt haben dass er heute fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts