Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Bickel hält ganz fest an Gogo und dadurch wird er auch Verlängert.

Sollte es anders kommen kann es sein das Bickel auch das weite sucht.

Er sprach auch heute dass das Trainerteam wenig dafür kann und man viel mehr  4-5 Personalien ansprechen muss die eben keine Leistung bringen (oder zu wenig Qualität haben,so hätte ich es verstanden),das ging in Richtung Präsidium wegen den Absegnen der Gogo Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja das Bickel ein "fan" vom gogo ist is ja allzeit bekannt. (liegt vieleicht auch daran das man unmöglich jemanden bekommen kann der gleich preformt und billiger wäre). Gogo ist und bleibt ein schnäpchen. Persönlich würd ich ihn nicht verlängern.

Meiner meinung nach ist er weder fisch noch fleisch. Es is ok was Rapid unter ihm spielt aber das wars dann auch.

Keine ausrutscher weder ins positive noch ins negative. Daher kann ich mir nicht vorstellen das gogo euch dauerhaft wirklich weiterhelfen wird. Aber is natürlich nur meine ganz persönliche meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

auch wenn du es täglich wiederholst wird es nicht richtiger. Die Verlängerung war nie an ein Cupfunale gekoppelt. Absolut nie.

Und ja, Unmut verstehe ich nach heute aber etwas nachdenken schadet auch in der Emotion nicht.

Ich dachte es war an das Finale gekoppelt. Zumindest hat man es so verstanden bzw. Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Wird eh Verlängert und ist ma Wurscht

Leistung der Mannschaft liegt am Kader von den Spielern 15-22 die man hat.

Bickel meinte auf SKY das paar Spieler nach dem Spiel sich untereinander Schuldzuweisungen oder besser gesagt sich ein wenig in die Haare gekommen sind und das muss Gogo in der nächsten Woche wieder aus der Mannschaft bringen.

Wie arg es war weiß ich nicht.

 

Nur diesen berühmten nächsten Schritt wird man mit gogo mmn einfach nicht machen. Das sich die Mannschaft giftet find ich eh ok. Man sieht einfach das verdammt viel auf Sturm fehlt, auf rbs so oder so. Und auch wenn wieder die üblichen kommen und meinen das stark unsere Ersatzspieler verpflichteten. Ja, mag sein, aber irgendwas machen Sie viel mehr richtiger als wir. Sei es das scouting (eze, jeggo, etc), den teamspirit etc. 

Die sind leider die 2te Kraft im Lande geworden. Wird sich auch kommende Saison nicht ändern. 

Wird a super Serie jetzt.... Niederlage in Graz, jetzt gegen den Lask der nur so vor Selbstvertrauen strotzt und dann Salzburg gegen die wir so oder so verlieren. Die Chance auf 3 Niederlagen in Serie ist sehr hoch. Aber bitte mit gogo verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Sturm wird es verdammt schwer werden das Niveau zu halten beziehungsweise noch so eine Saison hinzulegen. Besonders, wenn die Mannschaft nicht zusammengehalten werden kann. So etwas kann eigentlich bei uns nur Red Bull kompensieren. Niemand außer Salzburg kann die ganze Defensive 1:1 ersetzen, wobei auch unsere 2. Garnitur gegen 2/3 der Bundesliga reichen müsste! Gogo soll mit 3-4 neuen Spielern sein Können beweisen dürfen. Bickel wird schon wissen was er tut. Das Problem am Umbauen liegt da eher eine Etage höher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Für Sturm wird es verdammt schwer werden das Niveau zu halten beziehungsweise noch so eine Saison hinzulegen. Besonders, wenn die Mannschaft nicht zusammengehalten werden kann. So etwas kann eigentlich bei uns nur Red Bull kompensieren. Niemand außer Salzburg kann die ganze Defensive 1:1 ersetzen, wobei auch unsere 2. Garnitur gegen 2/3 der Bundesliga reichen müsste! Gogo soll mit 3-4 neuen Spielern sein Können beweisen dürfen. Bickel wird schon wissen was er tut. Das Problem am Umbauen liegt da eher eine Etage höher! 

Ich gehe stark davon aus, dass Salzburg und Sturm nächste Saison einen schwächeren Kader haben werden. Bei Salzburg wird wohl auch der Trainer weg sein. Auch die Austria schätze ich nicht so ein, dass sie nächstes Jahr sofort wieder um die Top 3 mitspielen werden. Dazu ist deren aktueller Kader einfach viel zu schlechte geplant. Die müssen überhaupt erst mal all ihre Leihspieler irgendwie ersetzen und dann Holzhauser halten, bevor sie über Verstärkungen nachdenken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Ich gehe stark davon aus, dass Salzburg und Sturm nächste Saison einen schwächeren Kader haben werden. Bei Salzburg wird wohl auch der Trainer weg sein. Auch die Austria schätze ich nicht so ein, dass sie nächstes Jahr sofort wieder um die Top 3 mitspielen werden. Dazu ist deren aktueller Kader einfach viel zu schlechte geplant. Die müssen überhaupt erst mal all ihre Leihspieler irgendwie ersetzen und dann Holzhauser halten, bevor sie über Verstärkungen nachdenken können.

Und wie schätzt du nächstes Jahr unseren Kader ein????Wenn man einen Schritt nach vorne machen will muss aber ordentlich am Kader basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und wie schätzt du nächstes Jahr unseren Kader ein????Wenn man einen Schritt nach vorne machen will muss aber ordentlich am Kader basteln.


Wie soll er eine Einschätzung abgeben wenn noch nichtmal feststeht wie dieser aussieht? Nach momentanen Stand der Dinge haben wir auf den Schlüsselpositionen einen Umbruch! Bickel dürfte auf Verkäufe angewiesen sein um sich bewegen zu können, und Schaub muss man extern ersetzen, denn eine Österreichische Alternative gibt es nicht! Und kommt mir nicht mit Onisiwo oder dergleichen... bis jetzt war der Typ ein One Year Wonder... Generell muss abgewartet werden ob und wer uns noch verlässt, somit ist eine reelle Einschätzung nicht abzugeben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:


Wie soll er eine Einschätzung abgeben wenn noch nichtmal feststeht wie dieser aussieht? Nach momentanen Stand der Dinge haben wir auf den Schlüsselpositionen einen Umbruch! Bickel dürfte auf Verkäufe angewiesen sein um sich bewegen zu können, und Schaub muss man extern ersetzen, denn eine Österreichische Alternative gibt es nicht! Und kommt mir nicht mit Onisiwo oder dergleichen... bis jetzt war der Typ ein One Year Wonder... Generell muss abgewartet werden ob und wer uns noch verlässt, somit ist eine reelle Einschätzung nicht abzugeben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist mir schon klar aber weil er davon ausgeht das die sportlichen Mitbewerber nächste Saison schwächer sein werden als heuer.

Bei uns werden ja außer Schaub ja auch noch Galvao,Bolingoli,Kvilitaia und Joelinton als Abgänge gehandelt wäre doch auch ein harter Schlag und nur schwer zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe stark davon aus, dass Salzburg und Sturm nächste Saison einen schwächeren Kader haben werden. Bei Salzburg wird wohl auch der Trainer weg sein. Auch die Austria schätze ich nicht so ein, dass sie nächstes Jahr sofort wieder um die Top 3 mitspielen werden. Dazu ist deren aktueller Kader einfach viel zu schlechte geplant. Die müssen überhaupt erst mal all ihre Leihspieler irgendwie ersetzen und dann Holzhauser halten, bevor sie über Verstärkungen nachdenken können.

Bei Salzburg stimme ich dir nicht so ganz zu. Wenn an dem Tausch Berisha vs. Ju uzovic was drann ist, klare Verbesserung, was der gestern wieder gegen Dortmund abgeliefert hat...

Klar werden die wieder eine Findungsphase haben, aber die haben einfach genug Kohle und das nötige Scouting um Qualität zu kaufen. Liefering gibts auch noch, denke da zB an den jungen Ungarn.

Spannend wird zu sehen sein, wie sie einen Abgang von Lainer kompensieren, der ist eine Maschine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe stark davon aus, dass Salzburg und Sturm nächste Saison einen schwächeren Kader haben werden. Bei Salzburg wird wohl auch der Trainer weg sein. Auch die Austria schätze ich nicht so ein, dass sie nächstes Jahr sofort wieder um die Top 3 mitspielen werden. Dazu ist deren aktueller Kader einfach viel zu schlechte geplant. Die müssen überhaupt erst mal all ihre Leihspieler irgendwie ersetzen und dann Holzhauser halten, bevor sie über Verstärkungen nachdenken können.

Und wenn nicht?

glaube kaum, dass beide schwächer werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 14 Minuten:

Bei Salzburg stimme ich dir nicht so ganz zu. Wenn an dem Tausch Berisha vs. Ju uzovic was drann ist, klare Verbesserung, was der gestern wieder gegen Dortmund abgeliefert hat...

Klar werden die wieder eine Findungsphase haben, aber die haben einfach genug Kohle und das nötige Scouting um Qualität zu kaufen. Liefering gibts auch noch, denke da zB an den jungen Ungarn.

Spannend wird zu sehen sein, wie sie einen Abgang von Lainer kompensieren, der ist eine Maschine.

 

Es werden aber zig andere Spieler auch weggehen. Sammasekou, Dabbur, Berisha, Haidara, Lainer, Schlager sind die heißesten Kandidaten. Dazu wird wohl auch Rose gehen. Das müssen die alles erst mal ersetzen. Klar kommen wieder neue Spieler von Liefering nach, aber jedes Jahr werden die auch nicht so eine schlagkräftige Mannschaft, wie die heurige, zusammenstellen können. Sturm und Salzburg holen heuer schon beinahe das Maximum raus. Das wird schwierig für beide Vereine, auch nächste Saison das Niveau zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe stark davon aus, dass Salzburg und Sturm nächste Saison einen schwächeren Kader haben werden. Bei Salzburg wird wohl auch der Trainer weg sein. Auch die Austria schätze ich nicht so ein, dass sie nächstes Jahr sofort wieder um die Top 3 mitspielen werden. Dazu ist deren aktueller Kader einfach viel zu schlechte geplant. Die müssen überhaupt erst mal all ihre Leihspieler irgendwie ersetzen und dann Holzhauser halten, bevor sie über Verstärkungen nachdenken können.

Sturm und Lask werden ihre Punkteausbeute nicht wiederholen können, Salzburg einen schwächeren Kader und neuen Trainer, die Austria hoffentlich weiterhin irgendwas. Klingt verdächtig nach "wenn die anderen auslassen, da müssen wir da sein". Daraus kann nur eines resultieren: Tippe auf eine Djuricin Ablöse Anfang Oktober. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Es werden aber zig andere Spieler auch weggehen. Sammasekou, Dabbur, Berisha, Haidara, Lainer, Schlager sind die heißesten Kandidaten. Dazu wird wohl auch Rose gehen. Das müssen die alles erst mal ersetzen. Klar kommen wieder neue Spieler von Liefering nach, aber jedes Jahr werden die auch nicht so eine schlagkräftige Mannschaft, wie die heurige, zusammenstellen können. Sturm und Salzburg holen heuer schon beinahe das Maximum raus. Das wird schwierig für beide Vereine, auch nächste Saison das Niveau zu halten.

Ich bin eh der einziger, der Sammasekou und Dabbur nicht so überragend findet :D

nur Schlager und Haidara sollten noch bleiben. Berisha und Lainer hab ich schon angesprochen. Rose wirkt so extrem bodenständig, bin mir da nicht so sicher ob der geht, spannend wirds wenns in Leipzig mit Hasenhüttl scheppert, dann rückt er nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.