Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

entweder bickel ist von ihm überzeugt oder auch nicht, dass er sich aber mehr dazu verleiten lässt, weil es ihm so oft eingeflüstert wird, halte ich für sehr weit hergeholt, aber die meinung sei dir überlassen.

die 3 millionen entspreche nicht der wahrheit, lustig wie man sowas überhaupt glauben kann.

Bickel ist ohnehin vom derzeitigen Trainerteam überzeugt, diesbezüglich braucht sich niemand etwas vorzumachen.

Nicht, dass ich unbedingt den Medien (oder Interviews) alles abnehmen muss - aber die derzeitige Lage in puncto Trainerstelle schätze ich folgendermaßen ein: 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/maerz/warum-fredy-bickel-den-vertrag-mit-goran-djuricin-noch-nicht-verlaengert-hat/

Hickersberger kommt nur noch als Berater dazu, den bräuchte es zur Meinungsbildung eigentlich gar nicht. So wie ihn kenne, wird der zur Trainerverlängerung und zu punktuellen Verstärkungen des Kaders raten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmokinAces schrieb vor 24 Minuten:

Kenne keine Marktwerte bzw Gehaltsschemas. Aber ich sag mal bei Stöger ist ein gewisser Hype gewesen, und auch Sensation. (Natürlich vor seinen 2 Pkt in der aktuellen Saison) .. aber meinst echt unter 5mio geht mit diesen Kriterium "Erfahrung" nicht?

keine sorge, es stimmen nicht mal die 3. mio für stöger ;) 

Rapid-Gustl schrieb vor 9 Minuten:

Bickel ist ohnehin vom derzeitigen Trainerteam überzeugt, diesbezüglich braucht sich niemand etwas vorzumachen.

Nicht, dass ich unbedingt den Medien (oder Interviews) alles abnehmen muss - aber die derzeitige Lage in puncto Trainerstelle schätze ich folgendermaßen ein: 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/maerz/warum-fredy-bickel-den-vertrag-mit-goran-djuricin-noch-nicht-verlaengert-hat/

Hickersberger kommt nur noch als Berater dazu, den bräuchte es zur Meinungsbildung eigentlich gar nicht. So wie ihn kenne, wird der zur Trainerverlängerung und zu punktuellen Verstärkungen des Kaders raten. 

 

es ist klar, dass wenn wir unsere ziele erreichen, selbstverständlich mit djuricin verlängern werden. deswegen verstehe ich den einwurf mit hickesberger nicht, denn auch ohne hickesberger wird die verlängerung unter oben erwähnten kriterien erfüllt. 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 20 Stunden:

Was soll das heißen? Dass man ab sofort keine Kritik mehr äußern darf? Im Fußball zählen die Ergebnisse. 

Nach diesem Motto hatte ich lange an Fink festgehalten. Alleine schon der Kontinuität wegen. Die Art wie wir gespielt haben war aber leider sehr oft nicht anzusehen. Als dann auch noch die Punkte ausblieben war es nur noch schiarch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schaub-Joelinton-Murg-Schwab-Boli-Galvao müssten die Liga, vom Potenzial her, schwindlig spielen und 7 Runden vor Schluß noch an Rb dran sein. Platz 3 ist mit diesem Kader zu wenig und Platz 4 erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Djuricin ein so guter Trainer ist der aus unserem Kader so viel herausholt wie einige meinen dann muss man wohl Angst haben das er wo anders unterschreibt ....

Dortmund und Bayern suchen einen Trainer. Bickel muss da aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Djuricin ein so guter Trainer ist der aus unserem Kader so viel herausholt wie einige meinen dann muss man wohl Angst haben das er wo anders unterschreibt ....

Diese Aussage ist fast so lächerlich wie dein Avatar. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Solange Gogo unser Trainer ist, wird Bickel auch hinter Ihm stehen!!!! Etwas Anderes werdet Ihr aus  seinem Mund nicht hören, so professionell ist unser Sportdirektor schon. Deswegen sind alle Aussagen von Bickel bezüglich Gogo mit Vorsicht zu genießen. Wenn er sooo überzeugt wäre , wäre der Vertrag schon längst verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kambiz schrieb vor 3 Minuten:

Solange Gogo unser Trainer ist, wird Bickel auch hinter Ihm stehen!!!! Etwas Anderes werdet Ihr aus  seinem Mund nicht hören, so professionell ist unser Sportdirektor schon. Deswegen sind alle Aussagen von Bickel bezüglich Gogo mit Vorsicht zu genießen. Wenn er sooo überzeugt wäre , wäre der Vertrag schon längst verlängert.

Wenn Bickel aber meint dass wenn gogo mindestens Dritter wird er fix verlängert wird ist das schon etwas mehr als eine normale Rückendeckung die jeder SD machen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kambiz schrieb vor 8 Minuten:

Solange Gogo unser Trainer ist, wird Bickel auch hinter Ihm stehen!!!! Etwas Anderes werdet Ihr aus  seinem Mund nicht hören, so professionell ist unser Sportdirektor schon. Deswegen sind alle Aussagen von Bickel bezüglich Gogo mit Vorsicht zu genießen. Wenn er sooo überzeugt wäre , wäre der Vertrag schon längst verlängert.

Der Europacup Platz ist noch nicht abgesichert, bis es soweit ist, wird wohl keine Verlängerung offiziell werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Djuricin ein so guter Trainer ist der aus unserem Kader so viel herausholt wie einige meinen dann muss man wohl Angst haben das er wo anders unterschreibt ....

Lachen würde ich wenn das passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Bickel aber meint dass wenn gogo mindestens Dritter wird er fix verlängert wird ist das schon etwas mehr als eine normale Rückendeckung die jeder SD machen würde. 

Sehe ich auch so. Der bleibt euch fix erhalten (da ich mir sicher bin das ihr 3ter werdet). Bickel hat sich ja mit dieser aussage selbst festgenagelt. Mir is das natürlich recht (da es euch meiner Meinung nach schwächt). Mein ganz persönlicher Tipp für die nächste saison. Ihr started mit gogo und im Winter gibts nen trainer wechsel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Bickel aber meint dass wenn gogo mindestens Dritter wird er fix verlängert wird ist das schon etwas mehr als eine normale Rückendeckung die jeder SD machen würde. 

Im Endeffekt hat Bickel das auch nicht ganz so gesagt, sondern dass er davon ausgeht, dass es dann so kommen wird. Im Endeffekt also noch immer ein Ausweg dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Bickel Djuricin verlängert, braucht er Argumente vor dem Gremium. Und da sieht ein dritter Platz eben schon weit besser aus als ein 4. Wie der Cupbewerb ausgeht, weiß logischerweise auch noch niemand - das Finale findet heuer bereits am 1. Mai statt. Die nächsten Partien entscheiden somit wohl über D.s Zukunft. Dass Bickel ihn gerne verlängern möchte, entnehme ich den Medien. Belegt die Mannschaft allerdings nur den 4. oder gar 5. Platz und scheidet zuvor im Cup aus bzw. verliert ein allfälliges Finale, dann wird Bickel ganz sicher starken Gegenwind bekommen. Vom Erreichen der sportlichen Ziele kann dann nämlich nicht mehr gesprochen werden. Eigentlich könnte man die Sache herunterbrechen: Platz 3 und/oder Cuptitel - Djuricin bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.