Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Und die Ergebnisse passen aber man findet halt immer etwas zum kritisieren, egal wie der Trainer heißt oder wie die Mannschaft spielt, es passt net.... die, die Zoki weg haben wollten, wollen ihn wieder zurück, die, die Canadi herbeisehnten, wußten schon vorher, dass das nicht funktioniert und der arme gogo ist ja nur ein Lehrling, aber dass er die Mannschaft aus der scheiße geführt hat, das vergessen ma, dass wir im Halbfinale des Cups stehen ist glück usw usw. Kotzen könnte man, wie manche große Eier im Internet haben und leicht klugscheissern

49 Punkte aus 29 Partien sind nicht wirklich berauschend. 

Nach dem Saisonstart 2014 und dem Aus gegen Helsinki habe ich mir auch gewünscht, dass Zoki geht. Das gebe ich zu. Am Ende war ich aber überrascht und nicht wirklich glücklich. Dass Canadi so erfolglos ist, hätte ich auch nicht gedacht. War eigentlich sehr optimistisch, als er gekommen ist. 

Bei Gogo sind es auch andere Sachen, die mich einfach gestört haben. Das mit dem Spucken und der Ausrede danach und dass er mit den Platzstürmern gesprochen hat. Diese Naivität nervt mich einfach. Und sportlich ist es halt so lala. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Manchmal denk ich mir warum wird denn keiner aus dem ASB Forum neuer Rapid Trainer, nach deren Geschreibe müssten ja die eh alle schon die UEFA A Lizenz besitzen.....

immer dieser dumme vergleich. muss man etwas besser können, als ein anderer um ihn zu kritisieren?

darfst du jetzt auch nicht mehr sagen, dass dir essen nicht schmeckt, weil du nicht kochen kannst?

wenn man gegen den skn nur gewinnt, weil man zwei 11er, die mehr der holprige boden ins tor gebracht hat, als die schützen, dann kann man kritik üben, auch wenn man keine ahnung von gogos job hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb vor 3 Minuten:

immer dieser dumme vergleich. muss man etwas besser können, als ein anderer um ihn zu kritisieren?

darfst du jetzt auch nicht mehr sagen, dass dir essen nicht schmeckt, weil du nicht kochen kannst?

wenn man gegen den skn nur gewinnt, weil man zwei 11er, die mehr der holprige boden ins tor gebracht hat, als die schützen, dann kann man kritik üben, auch wenn man keine ahnung von gogos job hat

Du hast sowieso keine Ahnung von irgendwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 57 Minuten:

und ned vergessen die uefa a lizenz zu machen bevor du das nächste mal den trainer kritisierst.

hab ich schon gemacht - beim humboldt.

Lustig ist ja, daß ich nichtmal eine Trainerablöse fordere. Aber ich respektiere jede andere Meinung. Diese Einstellung dürfte hier im Mainstream ein ziemliches no-go sein. Du mußt ein weichgespülter Mitläufer sein. Dann wirst du hier auch super aufgenommen.  Ein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

keine Ahnung was du für Probleme hast, kannst gerne weiterhin verbale Watschn verteilen wenns dich glücklich macht. Mir ist es egal.

also wo du jetzt empfindest, dass ich dir verbale watschn verteile, sehe ich zwar nicht, entschuldige mich aber wenn du es so empfindest. ich habe nur meine meinung zu deinem posting geäußert und es ist auch nicht böse gemeint, deine meinung sei dir ja auch überlassen, ich bin nur davon überzeugt, dass es nicht mehr so zu erfolg führen kann wie damals. es war auch nicht als angriff gemeint, dass es dir wohl in zukunft dann auch nicht gefallen wird, sondern das finde ich ja sogar sehr schade, dass du dich so gar nicht mit dem fußball identifizieren kannst.

ich verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht, warum du so sensibel reagierst, vorallem nachdem du schon auch ordentliche kritik äußerst, mit der meinung dass wir zu viele mädchen im team hätten. da habe ich dann auch kritik an der aussage geäußert. 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

also wo du jetzt empfindest, dass ich dir verbale watschn verteile, sehe ich zwar nicht, entschuldige mich aber wenn du es so empfindest. ich habe nur meine meinung zu deinem posting geäußert und es ist auch nicht böse gemeint, deine meinung sei dir ja auch überlassen, ich bin nur davon überzeugt, dass es nicht mehr so zu erfolg führen kann wie damals. es war auch nicht als angriff gemeint, dass es dir wohl in zukunft dann auch nicht gefallen wird, sondern das finde ich ja sogar sehr schade, dass du dich so gar nicht mit dem fußball identifizieren kannst.

ich verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht, warum du so sensibel reagierst, vorallem nachdem du schon auch ordentliche kritik äußerst, mit der meinung dass wir zu viele mädchen im team hätten. da habe ich dann auch kritik an der aussage geäußert. 

haha, du schreibst, daß ich (man) nicht dauernd etwas (falsches) behaupten soll, weil es lächerlich ist - ich solls aber nicht persönlich nehmen.

Ich nehms eh nicht persönlich - wie gesagt, ist mir egal.

Aber du wirst ja hoffentlich verstehen, daß wir Beiden dann keine Gesprächsgrundlage haben. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert ist es ja ok. Ich muß dir meine Meinung nicht aufzwingen. Umgekehrt muß ich von Deiner aber auch nicht viel halten. Der Unterschied ist halt, ich habe dieses Dilemma eleganter gelöst. Ist natürlich nur meine Meinung.

Soll aber unsere künftige Kommunikation nicht beeinträchtigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb Gerade eben:

haha, du schreibst, daß ich (man) nicht dauernd etwas (falsches) behaupten soll, weil es lächerlich ist - ich solls aber nicht persönlich nehmen.

Ich nehms eh nicht persönlich - wie gesagt, ist mir egal.

Aber du wirst ja hoffentlich verstehen, daß wir Beiden dann keine Gesprächsgrundlage haben. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert ist es ja ok. Ich muß dir meine Meinung nicht aufzwingen. Umgekehrt muß ich von Deiner aber auch nicht viel halten. Der Unterschied ist halt, ich habe dieses Dilemma eleganter gelöst. Ist natürlich nur meine Meinung.

Soll aber unsere künftige Kommunikation nicht beeinträchtigen :)

ich habe klar gesagt, dass ich dich für die aussage gegenüber den spielern kritisiert habe. ist halt interessant dass du da austeilen kannst, aber nicht einstecken kannst - auch ok. 

 

beim rest ist es nur eine antwort auf deine meinung und da habe ich nur meine dargelegt, du musst sie weder dir aufzwingen lassen noch sonst etwas. nur genauso wie du das recht darauf hast, deine meinung zu äußern, habe ich es ebenfalls. finde deine reaktion jetzt etwas eigenartig, aber sei dir überlassen. genau so habe ich es aus dargelegt bei meinem posting gerade vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ich habe klar gesagt, dass ich dich für die aussage gegenüber den spielern kritisiert habe. ist halt interessant dass du da austeilen kannst, aber nicht einstecken kannst - auch ok. 

 

beim rest ist es nur eine antwort auf deine meinung und da habe ich nur meine dargelegt, du musst sie weder dir aufzwingen lassen noch sonst etwas. nur genauso wie du das recht darauf hast, deine meinung zu äußern, habe ich es ebenfalls. finde deine reaktion jetzt etwas eigenartig, aber sei dir überlassen. genau so habe ich es aus dargelegt bei meinem posting gerade vorher.

ein Kampf gegen die berühmte Windmühle. Ich gebe mich geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

mir wird hier die mannschaft deutlich überschätzt. zu beginn der saison wurde teilweise gesagt, dass man sich so um den 5. platz einpendeln wird. da war das letzte jahr noch sehr zu spüren. nun sind wir dritter und die ansprüche steigen schon wieder auf ein ungesundes maß. in wahrheit spielen wir so ziemlich am oberen limit, viel mehr gibt der kader nicht her. man muss ja auch betrachten dass diese mannschaft sich auch erst wieder sammeln musste. es geht ja nicht nur um die prinzipielle qualität, sondern es geht auch immer um psychologische faktoren und nach einer seuchensaison wie der letzten ist es eben auch schwierig wieder konstant gute leistungen abzuliefern.

ich kann grundsätzlich nachvollziehen was du meinst, nur sind mittlerweile 3 Viertel der Meisterschaft absolviert und es ist nicht so, dass man im Herbst extrem in der Kisten war und langsam Schritt für Schritt besser wurde, oder auch immer in Schwüngen, sondern wir haben echt schlecht begonnen, dann eine mutmachende Serie hingelegt, und plötzlich im Frühjahr nach einer weiteren Vorbereitung wieder eine spielerische Bankrotterklärung nach der anderen. Weil auch wenn man zumeist ein Chancenplus aufweisen konnte, einigermaßen flüssig lief und läuft es nicht. Extremschwankungen innerhalb eines Spieles, obwohl man eigentlich schon einigermaßen beruhigt dem Finale entgegenschauen kann weil man die Mindestziele relativ sicher in Griffweite hat. Du bist hier ein wenig zu nachsichtig für mein Empfinden.

Ok, die Aufregung rund ums Auftaktspiel mit Fastabbruch wird nicht unbedingt zur Ruhe beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin seit 2012 im ASB angemeldet und ich glaube es gab keine einzige Saison,  in der nicht von einer Vielzahl an Leuten der Kopf des Trainers gefordert wurde. In den letzten 3 Jahren sowieso nicht. Schöttel raus, Zoki raus, Büskens raus, Canadi raus, Djuricin raus. Da fragt man sich dann schon, wohin das ganze führen soll. Meiner Meinung nach (aber das weiß glaub ich eh schon jeder hier) soll man sich nur vom Trainer trennen, wenn die Saisonziele verfehlt werden oder die Mannschaft nicht mehr voll hinter dem Trainerteam steht. Alles andere ist sehr oft kontraproduktiv und mit viel Risiko verbunden.

Ich würde es als positiv empfinden, wenn man wieder mal einem Trainer länger die Chance gibt und wieder mal etwas wie Konstanz einkehrt. Denn egal wer der neue Trainer wird, eines ist sicher: er bekommt von den Fans keine Zeit und dann heißt es bald wieder XYZ raus. Das beweist die Personalie Djuricin, der eine der - an Punkten gemessen - schlechtesten Rapidmannschaft dieses Jahrtausends übernommen hat und nun nach nicht einmal ein Jahr Amtszeit bereits wieder massiv in der Kritik steht und so gut wie keine Unterstützung der Fans hat, obwohl er die Mannschaft eindeutig rehabilitiert hat. Ein neuer Trainer wird auch wieder Zeit brauchen, vor allem wenn er die Spielweise umstellt, was sich viele hier ja wünschen, und wir englische Wochen im Sommer und Herbst haben, wo du so gut wie gar nicht am Spielsystem feilen kannst. Und Zeit bekommt man bei Rapid nicht, das dürfte inzwischen klar sein.

Wenn Gogo mit einem Punkteschnitt von 1,81 keine Unterstützung mehr hat, weil den Fans die Leistung und Spielweise missfällt, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für die Zukunft. Denn die Stimmung um den Verein herum und die fehlende Unterstützung der Fans sind auch wichtige Erfolgsfaktoren. Natürlich hat die sportliche Führung bei Rapid in den letzten Jahren viel falsch gemacht, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass man bei Rapid endlich wieder mal mehr zusammenhält und gemeinsam daran arbeitet, die sportlichen Ziele zu erreichen. Da haben Pfeifkonzerte während des Spiels genauso wenig verloren, wie persönliche Anfeindungen gegen Spieler oder so saudumme Aktionen wie im letzten Derby gegen die Austria.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
#17 schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin seit 2012 im ASB angemeldet und ich glaube es gab keine einzige Saison,  in der nicht von einer Vielzahl an Leuten der Kopf des Trainers gefordert wurde. In den letzten 3 Jahren sowieso nicht. Schöttel raus, Zoki raus, Büskens raus, Canadi raus, Djuricin raus. Da fragt man sich dann schon, wohin das ganze führen soll. Meiner Meinung nach (aber das weiß glaub ich eh schon jeder hier) soll man sich nur vom Trainer trennen, wenn die Saisonziele verfehlt werden oder die Mannschaft nicht mehr voll hinter dem Trainerteam steht. Alles andere ist sehr oft kontraproduktiv und mit viel Risiko verbunden.

Ich würde es als positiv empfinden, wenn man wieder mal einem Trainer länger die Chance gibt und wieder mal etwas wie Konstanz einkehrt. Denn egal wer der neue Trainer wird, eines ist sicher: er bekommt von den Fans keine Zeit und dann heißt es bald wieder XYZ raus. Das beweist die Personalie Djuricin, der eine der - an Punkten gemessen - schlechtesten Rapidmannschaft dieses Jahrtausends übernommen hat und nun nach nicht einmal ein Jahr Amtszeit bereits wieder massiv in der Kritik steht und so gut wie keine Unterstützung der Fans hat, obwohl er die Mannschaft eindeutig rehabilitiert hat. Ein neuer Trainer wird auch wieder Zeit brauchen, vor allem wenn er die Spielweise umstellt, was sich viele hier ja wünschen, und wir englische Wochen im Sommer und Herbst haben, wo du so gut wie gar nicht am Spielsystem feilen kannst. Und Zeit bekommt man bei Rapid nicht, das dürfte inzwischen klar sein.

Wenn Gogo mit einem Punkteschnitt von 1,81 keine Unterstützung mehr hat, weil den Fans die Leistung und Spielweise missfällt, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für die Zukunft. Denn die Stimmung um den Verein herum und die fehlende Unterstützung der Fans sind auch wichtige Erfolgsfaktoren. Natürlich hat die sportliche Führung bei Rapid in den letzten Jahren viel falsch gemacht, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass man bei Rapid endlich wieder mal mehr zusammenhält und gemeinsam daran arbeitet, die sportlichen Ziele zu erreichen. Da haben Pfeifkonzerte während des Spiels genauso wenig verloren, wie persönliche Anfeindungen gegen Spieler oder so saudumme Aktionen wie im letzten Derby gegen die Austria.

Interessant auch wie das dann bei uns ablaufen würde, wenn der neue Trainer einen Start wie Vogel bei Sturm hinlegt. Im schlimmsten Fall steht dann Mannschaft und Trainer so in der Kritik, dass man sich daraus nur schwer erholen kann. Im Gegensatz zu Sturm mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin seit 2012 im ASB angemeldet und ich glaube es gab keine einzige Saison,  in der nicht von einer Vielzahl an Leuten der Kopf des Trainers gefordert wurde. In den letzten 3 Jahren sowieso nicht. Schöttel raus, Zoki raus, Büskens raus, Canadi raus, Djuricin raus. Da fragt man sich dann schon, wohin das ganze führen soll. Meiner Meinung nach (aber das weiß glaub ich eh schon jeder hier) soll man sich nur vom Trainer trennen, wenn die Saisonziele verfehlt werden oder die Mannschaft nicht mehr voll hinter dem Trainerteam steht. Alles andere ist sehr oft kontraproduktiv und mit viel Risiko verbunden.

Ich würde es als positiv empfinden, wenn man wieder mal einem Trainer länger die Chance gibt und wieder mal etwas wie Konstanz einkehrt. Denn egal wer der neue Trainer wird, eines ist sicher: er bekommt von den Fans keine Zeit und dann heißt es bald wieder XYZ raus. Das beweist die Personalie Djuricin, der eine der - an Punkten gemessen - schlechtesten Rapidmannschaft dieses Jahrtausends übernommen hat und nun nach nicht einmal ein Jahr Amtszeit bereits wieder massiv in der Kritik steht und so gut wie keine Unterstützung der Fans hat, obwohl er die Mannschaft eindeutig rehabilitiert hat. Ein neuer Trainer wird auch wieder Zeit brauchen, vor allem wenn er die Spielweise umstellt, was sich viele hier ja wünschen, und wir englische Wochen im Sommer und Herbst haben, wo du so gut wie gar nicht am Spielsystem feilen kannst. Und Zeit bekommt man bei Rapid nicht, das dürfte inzwischen klar sein.

Wenn Gogo mit einem Punkteschnitt von 1,81 keine Unterstützung mehr hat, weil den Fans die Leistung und Spielweise missfällt, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für die Zukunft. Denn die Stimmung um den Verein herum und die fehlende Unterstützung der Fans sind auch wichtige Erfolgsfaktoren. Natürlich hat die sportliche Führung bei Rapid in den letzten Jahren viel falsch gemacht, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass man bei Rapid endlich wieder mal mehr zusammenhält und gemeinsam daran arbeitet, die sportlichen Ziele zu erreichen. Da haben Pfeifkonzerte während des Spiels genauso wenig verloren, wie persönliche Anfeindungen gegen Spieler oder so saudumme Aktionen wie im letzten Derby gegen die Austria.

betreffend Djuricin habe ich mit deiner Sichtweise kein Problem. Ich habe grundsätzlich folgende drei Fragen dazu:

1) Die Fans, die nicht zufrieden sind und im Stadion pfeiffen oder im ASB schimpfen. Wäre es dir lieber wenn diese Leute gar nicht mehr ins Stadion gehen oder sich hier im ASB still verhalten? Immerhin waren es im Stadion eine größere Anzahl die gepfiffen hat.

2) Meinst du, daß es für Rapid besser wäre, generell weniger Fans zu haben, dafür aber keine oder weniger Probleme mit dem "Umfeld" ?

3) Glaubst du spielt Rapid grundsätzlich eher für sich selbst (als Verein) oder für seine Fans? Anders formuliert, glaubst du legt es Rapid eher darauf an, erfolgreich Fußball zu spielen (wie RB) oder erfolgreich Fans an sich zu binden? Klar wird idealerweise beides zusammenhängen, aber eben nicht immer. Und dann ist die Frage, welche Präferenz hat der Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Interessant auch wie das dann bei uns ablaufen würde, wenn der neue Trainer einen Start wie Vogel bei Sturm hinlegt. Im schlimmsten Fall steht dann Mannschaft und Trainer so in der Kritik, dass man sich daraus nur schwer erholen kann. Im Gegensatz zu Sturm mittlerweile.

Schau dir die Ära Büskens an. Der hatte einen phänomenalen Start und hat es trotzdem nicht mal bis in die Winterpause geschafft. Ich hab sogar ein bisschen Angst vor einem neuen Trainer, obwohl ich nicht mal von Djuricin 100% überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.