Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Es ist halt das Auftreten. Es gibt Menschen wenn die den Raum betreten erstarrst du, bei Gogo merkst nicht mal das er da ist. Das wird sich leider auch nicht mehr ändern. 

Wie oft bistn schon in an Zimmer gsessen und der Gogo ist aufgetaucht?

Ausstrahlung kommt mit dem Erfolg. Sollte er Erfolg haben, über Jahre hinweg, dann wird er zwangsläufig eine gewisse Ausstrahlung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Wie oft bistn schon in an Zimmer gsessen und der Gogo ist aufgetaucht?

Ausstrahlung kommt mit dem Erfolg. Sollte er Erfolg haben, über Jahre hinweg, dann wird er zwangsläufig eine gewisse Ausstrahlung haben.

Oder er poliert sich seine Glatze mit Seidig-Steif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch ist nichts erreicht, wenn die Mannschaft die Leistung bestätigt und Mittwoch ins Cup-Finale aufsteigt - dann hat er meinen Segen...

Und ich gebe zu heute hat Gogo, eigentlich alles richtig gemacht.

weiter so, wäre für den ganzen Verein extrem wichtig!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das war jetzt eine gute Partie, sprich Gesetz der Folge müsste jetzt eine Scheisspartie kommen... Mal sehen wie wir gegen Sturm auftreten... ob man wieder den Grazern das Leben leicht machen wird!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Das war jetzt eine gute Partie, sprich Gesetz der Folge müsste jetzt eine Scheisspartie kommen... Mal sehen wie wir gegen Sturm auftreten... ob man wieder den Grazern das Leben leicht machen wird!

Das Problem unserer Trainer der letzten 5, 6 Jahre sind die "underdogs", keinesfalls jemand aus den großen 4 1/2 (LASK muss man jetzt schon ansatzweise dazuzählen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 9 Stunden:

Noch ist nichts erreicht, wenn die Mannschaft die Leistung bestätigt und Mittwoch ins Cup-Finale aufsteigt - dann hat er meinen Segen...

Dann verliert er die nächsten 3 MS-Spiele und was dann? ;)

Sorry Leute, aber das macht doch so bitte absolut keinen Sinn. Da wird ständig und seit Wochen ein neuer Trainer gefordert, jetzt haut man die Austria so richtig her und plötzlich soll er sich den Vertrag verdient haben (damit meine ich jetzt nicht dich sondern den allgemeinen Tenor seit dem gestrigen Sieg). Das war gestern eine absolute top Leistung vom Trainerteam und von der Mannschaft. Der Matchplan hat perfekt funktioniert. Es gab aber auch davor stets einen Matchplan. Dieser hat dann oft keineswegs so gut funktioniert weil er a) vielleicht generell nicht gut war oder b) ihn die Mannschaft schlichtweg schlecht umgesetzt hat.

Einen Vertrag gibt man ihm nicht nur weil er einen hohen Derby-Sieg feiert. Es macht wesentlich mehr Sinn abzuwarten was bis Saisonende passiert. Die Ziele, vor allem Platz 3, müssen erreicht werden. Bei diesem starken LASK wäre dies gleichbedeutend mit einer punktemäßig richtig starken Performance bis Saisonende. Und damit einhergehend mit einer natürlich verdienten Vertragsverlängerung.

Es kann aber auch schnell in die andere Richtung gehen. Man hat nach der Admira, Sturm, Lask away und RB daheim. Da kann es dann schon auch mal 3 Niederlagen setzen im worst case. Dann wird es wieder eng mit dem Saisonziel Platz 3...

Also die Kirche im Dorf lassen. Ich bin ja, wie bekannt ist, generell keiner der sich für Trainerwechsel ausspricht, weil man ohne Kontinuität NIE Erfolg haben wird. Bin aber gleichzeitig nachwievor nicht zu 100% überzeugt von Gogo. Dies kann sich aber definitiv noch ändern.

Und eines vorab: Wenn Verlängerung dann bitte jedenfalls nur für 1 Jahr. Auf keinen Fall längerfristige Verträge vereinbaren. Das hat bei Rapid nie funktioniert und ich hoffe man hat hier aus der Vergangenheit gelernt. Man kann in einem Jahr problemlos wieder verlängern wenn die Entwicklung stimmt, somit hat man überhaupt keine Not hier längerfristige Verträge zu machen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Dann verliert er die nächsten 3 MS-Spiele und was dann? ;)

Sorry Leute, aber das macht doch so bitte absolut keinen Sinn. Da wird ständig und seit Wochen ein neuer Trainer gefordert, jetzt haut man die Austria so richtig her und plötzlich soll er sich den Vertrag verdient haben (damit meine ich jetzt nicht dich sondern den allgemeinen Tenor seit dem gestrigen Sieg). Das war gestern eine absolute top Leistung vom Trainerteam und von der Mannschaft. Der Matchplan hat perfekt funktioniert. Es gab aber auch davor stets einen Matchplan. Dieser hat dann oft keineswegs so gut funktioniert weil er a) vielleicht generell nicht gut war oder b) ihn die Mannschaft schlichtweg schlecht umgesetzt hat.

Einen Vertrag gibt man ihm nicht nur weil er einen hohen Derby-Sieg feiert. Es macht wesentlich mehr Sinn abzuwarten was bis Saisonende passiert. Die Ziele, vor allem Platz 3, müssen erreicht werden. Bei diesem starken LASK wäre dies gleichbedeutend mit einer punktemäßig richtig starken Performance bis Saisonende. Und damit einhergehend mit einer natürlich verdienten Vertragsverlängerung.

Es kann aber auch schnell in die andere Richtung gehen. Man hat nach der Admira, Sturm, Lask away und RB daheim. Da kann es dann schon auch mal 3 Niederlagen setzen im worst case. Dann wird es wieder eng mit dem Saisonziel Platz 3...

Also die Kirche im Dorf lassen. Ich bin ja, wie bekannt ist, generell keiner der sich für Trainerwechsel ausspricht, weil man ohne Kontinuität NIE Erfolg haben wird. Bin aber gleichzeitig nachwievor nicht zu 100% überzeugt von Gogo. Dies kann sich aber definitiv noch ändern.

Und eines vorab: Wenn Verlängerung dann bitte jedenfalls nur für 1 Jahr. Auf keinen Fall längerfristige Verträge vereinbaren. Das hat bei Rapid nie funktioniert und ich hoffe man hat hier aus der Vergangenheit gelernt. Man kann in einem Jahr problemlos wieder verlängern wenn die Entwicklung stimmt, somit hat man überhaupt keine Not hier längerfristige Verträge zu machen.

 

 

 

Da ist sicher viel Richtiges dabei. Aber meiner Meinung nach, wenn man verlängert dann auch Vertrauen zeigen und wenigstens zwei Jahre. Das wäre dann nur fair dem Gogo gegenüber. Entweder ich steh zum Trainer ganz oder gar nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Da ist sicher viel Richtiges dabei. Aber meiner Meinung nach, wenn man verlängert dann auch Vertrauen zeigen und wenigstens zwei Jahre. Das wäre dann nur fair dem Gogo gegenüber. Entweder ich steh zum Trainer ganz oder gar nicht! 

Und warum ?????

1 Jahr +1 Jahr Verlängerung bei Erreichung von vorgegebenen Zielen so und nicht anders hat bei Barisic auch lange Zeit gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Da ist sicher viel Richtiges dabei. Aber meiner Meinung nach, wenn man verlängert dann auch Vertrauen zeigen und wenigstens zwei Jahre. Das wäre dann nur fair dem Gogo gegenüber. Entweder ich steh zum Trainer ganz oder gar nicht! 

Man steht ja zum Trainer sonst würde man ihn nicht verlängern. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man damit am besten fährt (vor allem die Pacult Ära).

Alles andere ist für unnötig. Der etwaige Trainer weiß ja auch ganz genau, wenn es halbwegs passt, wird er sowieso wieder verlängert.

Ich würde bei Trainer generell ausnahmslos 1-Jahresverträge machen. Aber mir ist auch klar, es gehören 2 Seiten dazu. Aber ich bin mir 100% sicher Gogo nimmt den Vertrag, egal welche Laufzeit ihm angeboten wird. Und eine Verlängerung ist Vertrauensbeweis genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Man steht ja zum Trainer sonst würde man ihn nicht verlängern. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man damit am besten fährt (vor allem die Pacult Ära).

Alles andere ist für unnötig. Der etwaige Trainer weiß ja auch ganz genau, wenn es halbwegs passt, wird er sowieso wieder verlängert.

Ich würde bei Trainer generell ausnahmslos 1-Jahresverträge machen. Aber mir ist auch klar, es gehören 2 Seiten dazu. Aber ich bin mir 100% sicher Gogo nimmt den Vertrag, egal welche Laufzeit ihm angeboten wird. Und eine Verlängerung ist Vertrauensbeweis genug.

Ein neuer Trainer würde höchstwahrscheinlich auch mehr als einen 1 Jahresvertrag  bekommen. Ja ich denke auch das Gogo einen 1 Jahresvertrag nehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke auch man sollte die Strategie mit den 1 Jahrs-Verträgen weiterfahren und finde auch dass es nicht respektlos gegenüber Djuricin ist sondern ein Stück Normalität in der Trainerwelt. Im Grunde ändert sich für ihn ja nicht viel, außer dass er bei einer vorzeitigen Kündigung weniger Geld sieht, aber darauf wird er es ja wohl nicht anlegen.

Wenn er megaerfolgreich ist hat er sogar den Vorteil dass der neue Verein ihn günstiger rauskaufen kann := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Ich glaub mittlerweile das echt echter umbruch im kader passieren wird, da wäre es gut zumindest auf der trainerposition auf kontinuität zu setzen.

Das ist immer gut, auch wenn kein "echter" Kaderumbruch passiert. Man wird nur mit Kontinuität Erfolg haben, sonst nicht.

Die Frage wird sein, geht man den Weg mit Djuricin oder traut man ihm nicht zu mittel- bis langfristig dementsprechend erfolgreich zu sein.

Ich gehe davon aus man traut es ihm zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.