Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Ok mag sein dass er früher spielfähig ist, trotzdem wäre es grob fahrlässig nur mit Joe und Jelic(?) in die neue Saison zu gehen.( Prosenik brauche ich auch nicht wirklich)

spätestens ende august kann kvilitaia wieder spielen. bis dahin wird man irgendwie durchkommen mit zb entrup und prosenik. der prosenik den du nicht brauchst hat mehr scorerpunkte als unsere stürmer und das obwohl er zb weniger einsatzminuten hat als joelinton. dh er ist inetwa in deren bereich und kann problemlos bis ende august der ersatzmann für kvilitaia sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

spätestens ende august kann kvilitaia wieder spielen. bis dahin wird man irgendwie durchkommen mit zb entrup und prosenik. der prosenik den du nicht brauchst hat mehr scorerpunkte als unsere stürmer und das obwohl er zb weniger einsatzminuten hat als joelinton. dh er ist inetwa in deren bereich und kann problemlos bis ende august der ersatzmann für kvilitaia sein.

Dein Wort in Gottes Ohr 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte eine andere Entscheidung bevorzugt aber scheinbar war diese alternativlos.

Hoffe das sich meine Skepsis nicht bestätigt und wünsche dem Trainerteam und Rapid alles gute für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Hätte eine andere Entscheidung bevorzugt aber scheinbar war diese alternativlos.

Hast die letzten Wochen unter der Erde verbracht? Es gab eine Liste, also war er nicht alternativlos.

 

Ich bin zufrieden mit der Entscheidung. Ich hab gestern schon die Vorteile dieser Partnerschaft skizziert. Man hat in einer Zeit wo man unerwartet doch wieder bedachter mit den Finanzen umgehen muss jene Lösung gewählt, die am wenigstens Risiko birgt.

Alles Gute Gogo, mögest du Rapid wieder nach vorne bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vlt geht's sich durch das ersparte Geld noch ein vernünftiger spieler aus. ich finde gogo nicht so schlecht. die Mannschaft mußt du erstmal aus diesem loch führen. und seine erfolge mit ebreichsdorf können sich auch sehen lassen. der ist keinen Eintagsfliege.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AC58 schrieb vor 5 Stunden:


- Wie hält er's mit der Jugend?

 

Nachdem unter Gogo Wöber und Thurmwald ihren Platz eroberten reicht für mich schon.

Er wird den Jungen die das Zeug haben ihre Chancen geben. Wenn sie diese so nutzen dann kommen sie schneller hinauf als den anderen Konkurrenten lieb ist:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb Gerade eben:

Hast die letzten Wochen unter der Erde verbracht? Es gab eine Liste, also war er nicht alternativlos.

 

Ich bin zufrieden mit der Entscheidung. Ich hab gestern schon die Vorteile dieser Partnerschaft skizziert. Man hat in einer Zeit wo man unerwartet doch wieder bedachter mit den Finanzen umgehen muss jene Lösung gewählt, die am wenigstens Risiko birgt.

Alles Gute Gogo, mögest du Rapid wieder nach vorne bringen!

War über Erde und hab die Liste eh mitbekommen aber mir wäre eine Lösung mit Djuricin als Co sympathischer gewesen. 

Die günstigste Variante wird es allemal sein hoffe das es sportlich die beste ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Ich glaube, dass der Hauptgrund für diese Entscheidung ein finanzieller war, gefolgt von Bickels Befürchtung, eventuell für einen Trainerflop erstmals hauptverantwortlich zu sein. Und das kann bei dieser Mannschaft, deren Potential ja offenbar von zero bis Hero reicht wohl vorher keiner sicher wissen.

Die bisrerigen Leistungen könnens ja wohl nicht gewesen sein. Erreichtes Cupfinale? Seriously? Das war ein einziges Spiel. Gegen einen Zweitligisten. Mit einem Tor in der Nachspielzeit.

Andererseits, man kennt ihn und seine Arbeitsweise und ohne neue Spieler wird wohl ein anderer Trainer auch keine Bäume ausreißen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

spätestens ende august kann kvilitaia wieder spielen. bis dahin wird man irgendwie durchkommen mit zb entrup und prosenik. der prosenik den du nicht brauchst hat mehr scorerpunkte als unsere stürmer und das obwohl er zb weniger einsatzminuten hat als joelinton. dh er ist inetwa in deren bereich und kann problemlos bis ende august der ersatzmann für kvilitaia sein.

Vorallem wenn Rapid wie erwartet nicht International spielen wird, bis dahin muss die Zeit überbrückt werden bis der Georgier wieder Einsatzbereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Noobody schrieb Gerade eben:

Nachdem unter Gogo Wöber und Thurmwald ihren Platz eroberten reicht für mich schon.

Er wird den Jungen die das Zeug haben ihre Chancen geben. Wenn sie diese so nutzen dann kommen sie schneller hinauf als den anderen Konkurrenten lieb ist:v:

Wöber würde ich hier nicht als Symbol sehen, der hat sich sozusagen aufgedrängt. Thurnwald hingegen ist bei Canadi wieder aus dem Kader gefallen, nachdem ihn Büskens versucht hat einzubauen. Im Moment nützt er seine neue Chance unter Gogo recht gut.
Meine Frage war eher dahin gehend, wie durchgängig sein Konzept in die Jugend hinunter reicht. Beruhigend ist für mich schon eher, dass Bickel mit einer völlig neuen jobdiscription eine Brücke zur Heranführung von Nachwuchsspielern zur KM plant, die nicht nur das Sportliche sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung fördert. Auf das hat man nach Ali Hörtnagl komplett verzichtet, was man den betreffenden Nachrückern auch anmerken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

wünscht sich goran eig. kadertechnisch irgendeine veränderung? weiß man da was?

Wünschen kann ich mir gut vorstellen, gefordert wird er nix haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Teiwaz schrieb vor 3 Stunden:

Die Defensive wurde aber auch fast mehr/öfter durchgemischt als der Rest der Startelf, da fällt's natürlich schwer sich ein zu spielen. Dass die restlichen Umstände natürlich auch ihr übriges tun darf man auch ned außer Acht lassen - immerhin hat fast dieselbe Defensive die letzten Jahre mitunter die wenigsten Gegentore kassiert. Wie so oft für diese Saison gilt da mMn: die werden's ned auf einmal verlernt haben (auch wenn natürlich an manchem der Zahn der Zeit nagt und dadurch Schwächen öfter mal sichtbar werden).

Das mit dem Einspielen stimmt, aber das ist wohl doch eine Qualitätsfrage. Und man sieht schon wieso einige keine Rolle mehr gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Wöber würde ich hier nicht als Symbol sehen, der hat sich sozusagen aufgedrängt. Thurnwald hingegen ist bei Canadi wieder aus dem Kader gefallen, nachdem ihn Büskens versucht hat einzubauen. Im Moment nützt er seine neue Chance unter Gogo recht gut.
Meine Frage war eher dahin gehend, wie durchgängig sein Konzept in die Jugend hinunter reicht. Beruhigend ist für mich schon eher, dass Bickel mit einer völlig neuen jobdiscription eine Brücke zur Heranführung von Nachwuchsspielern zur KM plant, die nicht nur das Sportliche sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung fördert. Auf das hat man nach Ali Hörtnagl komplett verzichtet, was man den betreffenden Nachrückern auch anmerken konnte.

ah doch tiefer war das gemeint,

Also hast eh schon selbst beantwortet. Der Trainer ist punkto Nachwuchsarbeit auch nicht der Ansprechpartner. Dafür hat man einen Sportlichen Leiter der gewisse Sachen reinbringt. Das mit den einen der die Jungen beratet und sie näher bringt zum Profi Bereich finde ich z.B eine sehr gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.