Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Lächerlich 

Aus meiner Sicht berechtigte Bedenken, auch wenn sie veilleicht drastisch formuliert sind. Warum soll nun plötzlich alles besser sein, als zuvor? Djuricin hat es geschafft, die Mannschaft halbwegs aufzurichtten und sie im Vergleich zu Canadi wieder auf einen besseren Weg gebracht, nur läuft man in den Topspielen dem Gegner oft genug hinterher. Gegen die Austria und Salzburg war man chancenlos, warum soll sich das nur aufgrund einer neuen Spielzeit ändern? Es fehlt natürlich in erster Linie das Spielermaterial dazu, aber taktisch hat Djuricin bisher erst gegen kleine Teams in den Heimspielen überzeugt. Es ist natürlich auch mein Anliegen, dass der Verein in erfolgreiche Zeiten zurückkehrt, bin aber wie eh und je pessimistisch, das ist wohl schon jedem User hier bekannt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man das Geld für 1-2 Spieler verwendet solls mir recht sein....

Defensiv muss er sich was einfallen lassen das passt noch überhaupt nicht...

Taktisch wird er hoffentlich lernen da waren schon schiache Sachen dabei gegen die Austria/Admira....

Defensiv konnte er verletzungsbedingt glaub ich auch in KEINEM Spiel 2x die selben Leute aufstellen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Aus meiner Sicht berechtigte Bedenken, auch wenn sie veilleicht drastisch formuliert sind. Warum soll nun plötzlich alles besser sein, als zuvor? Djuricin hat es geschafft, die Mannschaft halbwegs aufzurichtten und sie im Vergleich zu Canadi wieder auf einen besseren Weg gebracht, nur läuft man in den Topspielen dem Gegner oft genug hinterher. Gegen die Austria und Salzburg war man chancenlos, warum soll sich das nur aufgrund einer neuen Spielzeit ändern? Es fehlt natürlich in erster Linie das Spielermaterial dazu, aber taktisch hat Djuricin bisher erst gegen kleine Teams in den Heimspielen überzeugt.

Ob man die Punkte gegen Kleine oder Große macht ist am Ende egal, solange man genug Punkte macht. Stöger hat mit der Austria den Titel geholt, obwohl sie gegen Salzburg gar nix gerissen haben.

Aber gerade weil es die Saison lange schlecht gelaufen ist und man nach Canadi ziemlich kaputt war, kann man sich eben gegen stabile gute Mannschaften nicht erwarten, dass man auf einmal mithalten kann. Da kann aber eine neue Saison mit vorheriger Vorbereitung schon einiges ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Aus meiner Sicht berechtigte Bedenken, auch wenn sie veilleicht drastisch formuliert sind. Warum soll nun plötzlich alles besser sein, als zuvor? Djuricin hat es geschafft, die Mannschaft halbwegs aufzurichtten und sie im Vergleich zu Canadi wieder auf einen besseren Weg gebracht, nur läuft man in den Topspielen dem Gegner oft genug hinterher. Gegen die Austria und Salzburg war man chancenlos, warum soll sich das nur aufgrund einer neuen Spielzeit ändern? Es fehlt natürlich in erster Linie das Spielermaterial dazu, aber taktisch hat Djuricin bisher erst gegen kleine Teams in den Heimspielen überzeugt. Es ist natürlich auch mein Anliegen, dass der Verein in erfolgreiche Zeiten zurückkehrt, bin aber wie eh und je pessimistisch, das ist wohl schon jedem User hier bekannt.

es war/ist auch die Rede, dass die Mannschaft "platt" sei.

Da könnte eine Regenerations- und Vorbereitungsphase im Sommer recht hilfreich sein.

Ausfälle sowieso. Also es KANN schon besser werden. Was rausschaut wissen wir ohnehin erst nach ein paar Runden im Herbst. Aber das würde bei JEDEM neuen Trainer genauso gelten... immerhin ein kleiner Vorteil dass die Spieler bereits wissen, was auf sie zukommt nächste Saison.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Ob man die Punkte gegen Kleine oder Große macht ist am Ende egal, solange man genug Punkte macht. Stöger hat mit der Austria den Titel geholt, obwohl sie gegen Salzburg gar nix gerissen haben.

Aber gerade weil es die Saison lange schlecht gelaufen ist und man nach Canadi ziemlich kaputt war, kann man sich eben gegen stabile gute Mannschaften nicht erwarten, dass man auf einmal mithalten kann. Da kann aber eine neue Saison mit vorheriger Vorbereitung schon einiges ausmachen.

Zu 1) natürlich, aber dann müssten wir auch mal auswärts punkten ;)

2) Stimmt zwar, mir fehlt aber der Glaube, dass man so schnell wieder auf den richtigen Weg zurückkehren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Birdy90 schrieb vor 4 Minuten:

die haben ihre quelle offensichtlich auch wieder verloren, soviel schwachsinn wie die in letzter zeit (wieder) schreiben. gestern (?) erst hats geheißen, dass herzog am wahrscheinlichsten ist. nach dem canadi-abgang habens gar von hicke senior fantasiert..

Und der vermeintlich Kandidat Kühbauer hat mWn ja am Wochenende sogar höchstpersönlich bestätigt, dass er keiner ist.

Dass sie damals als erste(?) von der Zoki-Entlassung wussten, dürfte des blinden Huhnes Korn gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube das es mal wichtig sein wird zu wissen welch Spieler er in der Vorbereitung haben wird. Mit Schobesberger und Mocinic kommen ja nicht irgendwelche Spieler zurück, sofern sie zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
sulza schrieb Gerade eben:

 

2) Stimmt zwar, mir fehlt aber der Glaube, dass man so schnell wieder auf den richtigen Weg zurückkehren kann.

Eine Vorbereitung reicht da meistens, siehe die Austria damals unter Fink. Ausserdem wenn eure Verletzten back kommen, sind das quasi Neuzugänge die, die Qualität nochmal deutlich erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war bei der bewertung der leistung in der saison von djuricin sehr zurückhaltend und finde es komisch, wie viele den zustand der mannschaft auf die leichte schulter zu nehmen. aus der situation wieder herauszukommen, mitten in der saison mit einem haufen verletzter spieler, bedarf schon einiges und man hat im verhältnis zum vorgänger auch wieder schöne kombinationen gesehen. ich finde es daher schon beachtlich, dass er die situation so retten konnte, obwohl wir mit dem rücken zur wand gestanden sind. unfassbar schwer, da in kurzer zeit wieder gute leistungen abzurufen. für mich ist das schon eine ordentliche Leistung

 

bitte nicht wieder mit "nach canadi konnte es ja nicht schlimmer werden" kommen :D denn dieser satz ist absoluter schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Eine Vorbereitung reicht da meistens, siehe die Austria damals unter Fink. Ausserdem wenn eure Verletzten back kommen, sind das quasi Neuzugänge die, die Qualität nochmal deutlich erhöhen. 

Meistens, wahrscheinlich und wenn sind selten Satzanfänge die mich optimistisch stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wäre interessant zu wissen, ob nicht vielleicht doch der Wunschkandidat von Bickel abgesagt hat. 

Jedenfalls freut mich eines: Gogo zeigt Entwicklungspotential, gesteht Fehler ein und scheut keinen Lernprozess.

Vielleicht besser als so manch eingefahrener Trainer, der sich starr auf seine Philosophie beschränkt oder Probleme mit seinem Ego hat (siehe Damir).

Ich persönlich hätte mir trotz allem einen halbwegs erfahrenen Trainer gewünscht, bzw. Lederer an der Seite von Djuricin. Denke das hätte niemandem geschadet durch Lederer oder sogar Herzog mehr know-how im Stab zu haben. 

Summa summarum: Alles Gute Gogo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Berechtiger Einwand, aber lustiger Weise, gerade die Österreich in letzter Zeit punkto Rapid eigentlich meist richtig gelegen.

Aber ja, hätte ich mir sparen können. Aber ähnliche Aussagen kamen auch von anderen Zeitungen.

Und die ham ja auch nur seit gestern schon den (quasi) fixen Abschluss mit Herzog postuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Varimax schrieb vor 23 Minuten:

Ich setze übrigens darauf dass sich die Geschichte wiederholt:

Loddar bescherte uns Steffen Hofmann und Canadi Goran Djuricin - man muss oft erst durch die Höllfe gehn um den Himmel zu sehn.

Amen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alles gute und viel Erfolg! Habe ein weitaus besseres Gefühl, als bei den letzten beiden Kandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.