Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Alpenbummerl
Drifter schrieb vor 16 Minuten:

Um Gottes Himmels Willen nein! Das passt schon so! Ich gehe vollkommen konform mit dieser Aussage! Und dass meinte ich mit Signaturwürdig. Schau Dir mal meine Signaturen an!

Alles klar. Sollte auch ein wenig Spaßig rüber kommen. Aber ich erwarte mir eine Mannschaft, die wie in Birmingham, daheim gegen Paok oder Novi Sad über sich hinaus wächst um die Saison zu retten.

-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Nein ist es nicht. Sollte halt Standard sein, dass man sich den Arsch aufreißt und nicht, weil Cupfinale ist.

Schon klar. Das Arschaufreißen war auch auf die Bullen bezogen => Rest siehe bei oberer Antwort => über sich hinaus wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb Gerade eben:

Alles klar. Sollte auch ein wenig Spaßig rüber kommen. Aber ich erwarte mir eine Mannschaft, die wie in Birmingham, daheim gegen Paok oder Novi Sad über sich hinaus wächst um die Saison zu retten.

Schon klar. Das Arschaufreißen war auch auf die Bullen bezogen => Rest siehe bei oberer Antwort => über sich hinaus wachsen.

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wichtig ist jetzt mal, endlich wieder Kontinuität reinzubringen. Ich glaube kein Spieler hätte wieder Bock auf einen neuen Trainer, der vielleicht sogar wieder eine neue Spielanlage mitnehmen würde. Dazu kommt, dass die Latte für nächste Saison ziemlich niedrig liegt. Manche Fans fantasieren zwar immer noch vom Meistertitel, aber alles über Platz 5 wird nächste Saison schon ein Erfolg sein. Die Qualität hat der Kader dafür auf jeden Fall und es braucht auch sicher keinen überragenden Trainer, um dieses Ziel zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich gut und gerecht. Herzog + Gogo hätte ich mir noch vorstellen können, Djuricin als Chef ist besser als ausländische Wundertüten. Sollte es bis in den Winter nicht laufen kann man dann immer noch nachrüsten - Insgesamt eine top Entscheidung !

Warum das dann so lange dauert, und man eine Liste mit 27 Personen dafür brauchte, verstehe ich allerdings nicht...

So sehe ich das nicht. Langfristig ist das sicher eine falsche Entscheidung. Es ist ein Riesenunterschied, kurzfristig eine völlig am Boden liegende Truppe etwas aufzubauen als langfristig etwas zu bewegen. Und so viel Glück wie gegen die Linzer und gegen Sturm wird man auf Dauer sicher nicht haben.Man muss schon sehr naiv sein um dieser Mannschaft , deren Defensive ein Gruselkabinett ist mit diesem Trainer den Sprung nach vorne zuzutrauen. Aber anscheinend hat man sich damit abgefunden auch nächstes Jahr keine Rolle in der Liga zu spielen und gibt sich mit der zweiten Tabellenhälfte zufrieden. Man sollte sich auch nicht immer an den Langzeitverletzten Schobesberger und Močinič  aufhängen. Beim Einen ist fraglich, ob das überhaupt noch einmal was wird, da er bald ein Jahr fehlt, und der Andere hat bis jetzt auch nicht im geeingsten gezeigt wieso so viel Geld geflossen ist und er es wert sein könnte.Und ob man für solche Entscheidungen wirklich einen Schweizer Sportdirektor braucht, dessen Gehalt sicher auch nicht niedrig ist wage ich auch zu bezweifle. So kreativ bzgl Canadi und jetzt die interimistische zur Dauerlösung werden zu lassen wären Krammer und Peschek wohl auch selbst gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Simple Rechnung der Vereinsführung. Man muss an allen Ecken sparen und man rechnet mit einer Niederlage im Cup.

Dann ist Djuricin wirklich die "ideale Lösung".

Da die Kondi-Einheiten endlich greifen und 90 Minuten gelaufen wird, macht es auch weniger aus, wenn wir zwar offensiv dominant sind und wie die narrischen Hendln herumlaufen aber hinten mit 4er Kette offen sind wie ein Scheunentor. Solange der Gegner seine Chancen versemmelt passt des schon. :D

Das wird nächste Saison wieder ein auf und ab, rechne daher mit Platz 3/4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig ist jetzt mal, endlich wieder Kontinuität reinzubringen. Ich glaube kein Spieler hätte wieder Bock auf einen neuen Trainer, der vielleicht sogar wieder eine neue Spielanlage mitnehmen würde. Dazu kommt, dass die Latte für nächste Saison ziemlich niedrig liegt. Manche Fans fantasieren zwar immer noch vom Meistertitel, aber alles über Platz 3 wird nächste Saison schon ein Erfolg sein. Die Qualität hat der Kader dafür auf jeden Fall und es braucht auch sicher keinen überragenden Trainer, um dieses Ziel zu erreichen. 

fyp

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Wichtig ist jetzt mal, endlich wieder Kontinuität reinzubringen. Ich glaube kein Spieler hätte wieder Bock auf einen neuen Trainer, der vielleicht sogar wieder eine neue Spielanlage mitnehmen würde. Dazu kommt, dass die Latte für nächste Saison ziemlich niedrig liegt. Manche Fans fantasieren zwar immer noch vom Meistertitel, aber alles über Platz 5 wird nächste Saison schon ein Erfolg sein. Die Qualität hat der Kader dafür auf jeden Fall und es braucht auch sicher keinen überragenden Trainer, um dieses Ziel zu erreichen. 

Platz 5 ist das mindeste, die Top 3 sollten dann schon intern das Ziel sein, den Kader haben wir durchaus dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

Platz 5 ist das mindeste, die Top 3 sollten dann schon intern das Ziel sein, den Kader haben wir durchaus dafür!

Alles über Platz 5 heißt mindestens Platz 4. In Anbetracht dessen, dass Sturm, Austria und Salzburg schon jahrelang unter dem selben Trainer halbwegs konstant spielen, ist das durchaus ein realistisches Ziel. Mit dem LASK und der Admira muss man nächste Saison sicher auch rechnen, wenn man die Saison auf einem EC-Platz abschließen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb Gerade eben:

Alles über Platz 5 heißt mindestens Platz 4. In Anbetracht dessen, dass Sturm, Austria und Salzburg schon jahrelang unter dem selben Trainer halbwegs konstant spielen, ist das durchaus ein realistisches Ziel. Mit dem LASK und der Admira muss man nächste Saison sicher auch rechnen, wenn man die Saison auf einem EC-Platz abschließen will.

ich denke sofern Dannys Anspielungen im Bereich etwaiger Verstärkungen, das wir durchaus die Qualität haben um den  2 und 3 Platz zu kämpfen. Rechnen musst du soundso mit jedem Team, Altach ist ja auch noch da... Platz 5 als Minimalziel ist vernünftig, zwecks tiefstapeln und so, realistisch gesehen haben wir die Voraussetzungen für etwas mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Canadien1978 schrieb vor 10 Minuten:

So sehe ich das nicht. Langfristig ist das sicher eine falsche Entscheidung. Es ist ein Riesenunterschied, kurzfristig eine völlig am Boden liegende Truppe etwas aufzubauen als langfristig etwas zu bewegen. Und so viel Glück wie gegen die Linzer und gegen Sturm wird man auf Dauer sicher nicht haben.Man muss schon sehr naiv sein um dieser Mannschaft , deren Defensive ein Gruselkabinett ist mit diesem Trainer den Sprung nach vorne zuzutrauen. Aber anscheinend hat man sich damit abgefunden auch nächstes Jahr keine Rolle in der Liga zu spielen und gibt sich mit der zweiten Tabellenhälfte zufrieden. Man sollte sich auch nicht immer an den Langzeitverletzten Schobesberger und Močinič  aufhängen. Beim Einen ist fraglich, ob das überhaupt noch einmal was wird, da er bald ein Jahr fehlt, und der Andere hat bis jetzt auch nicht im geeingsten gezeigt wieso so viel Geld geflossen ist und er es wert sein könnte.Und ob man für solche Entscheidungen wirklich einen Schweizer Sportdirektor braucht, dessen Gehalt sicher auch nicht niedrig ist wage ich auch zu bezweifle. So kreativ bzgl Canadi und jetzt die interimistische zur Dauerlösung werden zu lassen wären Krammer und Peschek wohl auch selbst gewesen. 

Ob man dafür einen Bickel braucht möchte ich auch nicht behaupten..Die Defensive hat Potential, wenn zB Ajax einen Wöber will - die Defensive wurde meiner Meinung nach durch den Abgang von Grahovac geschwächt und dem Versäumnis einen LV zu verpflichten...Ein Fischer oder Herzog könnten auch nicht mehr raus holen - wobei ich glaube ein Fischer oder Herzog würden mit Bayern auch Meister werden..verstehst was ich sagen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Canadien1978 schrieb vor 21 Minuten:

So sehe ich das nicht. Langfristig ist das sicher eine falsche Entscheidung. Es ist ein Riesenunterschied, kurzfristig eine völlig am Boden liegende Truppe etwas aufzubauen als langfristig etwas zu bewegen. Und so viel Glück wie gegen die Linzer und gegen Sturm wird man auf Dauer sicher nicht haben.Man muss schon sehr naiv sein um dieser Mannschaft , deren Defensive ein Gruselkabinett ist mit diesem Trainer den Sprung nach vorne zuzutrauen. Aber anscheinend hat man sich damit abgefunden auch nächstes Jahr keine Rolle in der Liga zu spielen und gibt sich mit der zweiten Tabellenhälfte zufrieden. Man sollte sich auch nicht immer an den Langzeitverletzten Schobesberger und Močinič  aufhängen. Beim Einen ist fraglich, ob das überhaupt noch einmal was wird, da er bald ein Jahr fehlt, und der Andere hat bis jetzt auch nicht im geeingsten gezeigt wieso so viel Geld geflossen ist und er es wert sein könnte.Und ob man für solche Entscheidungen wirklich einen Schweizer Sportdirektor braucht, dessen Gehalt sicher auch nicht niedrig ist wage ich auch zu bezweifle. So kreativ bzgl Canadi und jetzt die interimistische zur Dauerlösung werden zu lassen wären Krammer und Peschek wohl auch selbst gewesen. 

Die Defensive wurde aber auch fast mehr/öfter durchgemischt als der Rest der Startelf, da fällt's natürlich schwer sich ein zu spielen. Dass die restlichen Umstände natürlich auch ihr übriges tun darf man auch ned außer Acht lassen - immerhin hat fast dieselbe Defensive die letzten Jahre mitunter die wenigsten Gegentore kassiert. Wie so oft für diese Saison gilt da mMn: die werden's ned auf einmal verlernt haben (auch wenn natürlich an manchem der Zahn der Zeit nagt und dadurch Schwächen öfter mal sichtbar werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Na dann: Alles Gute und Gratulation an Djuricin.
Sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Wirklich einschätzen kann ichs nicht. Wäre allerdings auch bei allen anderen Kandidaten so gewesen. Wenn die Mannschaft damit zufrieden und glücklich ist, dann dürfte schon mal viel gewonnen sein.

Die Chance hat er sich verdient. Hoffen wir, dass er sie auch nutzen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht was ich von dieser Verlängerung halten soll. Auf der Habenseite steht definitiv die gesamte Stabilisierung der Mannschaft, während auf der anderen Seite allerdings auch noch die eine oder andere taktische Blauäugigkeit steht. Traue ihm allerdings zu das, ähnlich wie bei Barisic Lernwille- und fähigkeit als Trainer besteht ist und die ein oder andere Paralle zu dieser Verpflichtung ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Wichtig wäre in diesem Zusammenhang ihm, auch wenns schwer fällt, die nötige Zeit, die man nach dieser Seuchensaison braucht zu geben um aus dieser Gasse zu kommen.

In diesem Sinne kann man es eigentlich nur wie der BW halten: Einer für alle - Alle für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marky Balboa schrieb vor 1 Stunde:

Diejenigen die Herzog die notwendige Erfahrung absprechen und sich gleichzeitig über Djuricin freuen, sollten mal zu überlegen beginnen...:wos?:

ja ich bin enttäuscht dass es Herzog nicht wurde (und jetzt wohl niemals werden wird). Sehe unheimliches Potential bei ihm und könnte mir vorstellen dass wir uns sehr bald darüber ärgern werden.

Gogo, viel Glück! Hoffe das kommt für dich nicht zu früh.

wenn herzog so toll ist, dann sollte er doch sicher schnell einen job finden. altach wird wohl bald einen trainer suchen
soll er dort zeigen was er kann und dann kann er mit 50 noch immer rapidtrainer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.