Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

you only hear lies
hope and glory schrieb am 10.11.2016 um 06:01 :

Gefällt mir absolut nicht. Denke sie werden sehr efolgreich sein mit ihm.

 

casual_vienna schrieb am 10.11.2016 um 06:49 :

Wäre ein herber schaffen für mich! War stets mein Wunschtrainer für die Austria ... österreichischer Trainer, der Talente sehr gut entwickelt ... Eine ideale Kombination für unsere Akademie ...

 

zidane001 schrieb am 10.11.2016 um 07:11 :

Wenn es nun fixiert wird kann er dann auf ein mal nix mehr und ist halt der Canadi ??. Man könnte auch akzeptieren das dies ein ziemlich guter Deal ist!

 

casual_vienna schrieb am 10.11.2016 um 07:41 :

Ein 0815 Trainer der es Jahr für Jahr schafft mit einer jungen & hungrigen Truppe "Große" zu ärgern... meistens mit Spielern die genau bei diesen "Großen" ausrangiert wurden .... Er versteht es mit jungen Spielern zu arbeiten und ist auch in Sachen Kommunikation und Außendarstellung auch manchen Trainern der großen Vereinen einiges Voraus...

 

Violet_Prof schrieb am 10.11.2016 um 07:59 :

Sollte es tatsächlich Canadi werden, wäre ich etwas überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass er einen Feuerwehrmann spielt. Zudem gehe ich davon aus, dass seine Qualität nicht sofort wirksam wird. Man muss ja nur schauen, wie lange er in Altach gebraucht hat, um sein System zu installieren.

Schussendlich wäre die Verpflichtung sicher eine Stärkung von Rapid. Denn besser als der Büskens ist er allemal.

 

Hutz schrieb am 10.11.2016 um 09:01 :

Würde mir überhaupt nicht gefallen, wenn der in Hütteldorf unterschreibt. Man kann von ihm menschlich (was man halt so aus den Interviews mitbekommt) halten, was man will, fachlich ist er ein guter Mann.

:dislike:

 

BARON schrieb am 10.11.2016 um 09:30 :

So leid es mir tut aber Canadi kann dort nur gewinnen. Wenn es nicht läuft ist der Karren von Büskens und Co noch im Dreck steckengeblieben, wenn er Erfolg hat kann er in sich an die Fahnen heften. Objektiv betrachtet kann er tabellarisch nicht weiter nach hinten rutschen, hat aber mit einem kleinen Lauf schnell 2 Plätze gutgemacht.

Ich ärgere mich über die Entscheidung als Altach Fan sehr, aber nun gut, so ist offenbar das Geschäft. :ratlos:

 

Alizee schrieb am 10.11.2016 um 09:33 :

Canadi würde nicht gerade für eine weitsichtige Entscheidung sprechen.

Nix mehr mit internationaler Fachmann. Die Ansprüche in Wien-Hütteldorf dürften seit Saisonbeginn massiv gesunken sein.

Wobei Canadi durchaus ein hervorragender Trainer ist. Wir dürfen gespannt sein.

Für Altach wäre der Verlust natürlich eine absolute Katastrophe.....

 

Hurricane schrieb am 10.11.2016 um 10:12 :

Ich persönlich finde, dass die Grünen mit Canadi leider einen guten Griff gemacht haben, da ich seine bisherige Arbeit hoch einschätze.

Garantie für Erfolg ist das natürlich keine, aber es erhöht zumindest die Chance. In Angst und Panik brauchen wir deswegen aber trotzdem nicht verfallen. Ist er sehr erfolgreich ist er in 2-3 Jahren sowieso im Ausland. Ist er es nicht ist er je nach Endplatzierung von Rapid wieder Geschichte.

 

Grundsätzlich sollten wir uns auf uns fokussieren und gute arbeit abliefern. Dann ist es nebensächlicher was unser Rivale aus Purkersdorf macht. Daher bitte dringendst einen IV suchen der uns sofort weiterhilft.

 

@flonaldinho10 

das sind ein paar kommentare zur canadi-bestellung. ich geh davon aus, dass wir nächste saison vor ihnen landen, nur deswegen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Birdy90 schrieb vor 52 Minuten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@flonaldinho10 

das sind ein paar kommentare zur canadi-bestellung. ich geh davon aus, dass wir nächste saison vor ihnen landen, nur deswegen :lol: 

Gott sei Dank ist Irren menschlich! Bei diesen Thema hatte ich gerne mal unrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Teiwaz schrieb vor 9 Stunden:

Ausgehend von dem, wie es geplant war (und ich es verstanden habe): nein, gab es nicht, dafür wäre auch keine Zeit gewesen. Braucht's beim Djuricin auch nicht, da weiß man mittlerweile sicher sehr gut wie er sich das vorstellt. Und wenn er Bickels Favorit war und das dem Präsidium auch passt, warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen?

Da man meinen hätte können, aus der Affäre alternativlos gelernt zu haben.

chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Schöttel 

Saß mWn als Sportdirektor nie auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

glaub nicht, dass der link schon gepostet wurde, falls doch: mea culpa

die aktion mit florian sagt verdammt viel über den empathisch starken gogo (oder wie er den alten heimführte vor der pk)..... für mich ist er DER richtige.... er lernt schnell und erzeugt ein "einer für alle und alle für einen" feeling

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/fussball-rapid-aufstieg-fuer-menschenfaenger-goran-djuricin/265.996.650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir bitte wer erklären, was hier alle an einem Hicke jun. So toll finden? Was hat der geleistet?? Ausser 2 Freistosstricks, die in der Schöttelära für ihn reklamiert wurden, war da nicht viel dabei?? Ev täusche ich mich, aber er ist halt da Bub vom Hicke sen., kann das der Grund sein warum er da ist und so beliebt ist?? Bitte um Aufklärung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So sympathisch er ist, aber eine Frechheit vom Verein aus!

Nach so einer Seuchensaison mit einem Ostliga Trainer in die nächste, sicher schwere, Saison zu gehen...

Wieder mal Hauptsache billig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dav schrieb vor 5 Minuten:

So sympathisch er ist, aber eine Frechheit vom Verein aus!

Nach so einer Seuchensaison mit einem Ostliga Trainer in die nächste, sicher schwere, Saison zu gehen...

Wieder mal Hauptsache billig!

Also der letzte Ostliga Trainer hat uns tollen Erfolg und einige Mio beschert, aber klar raunzen wir schon mal im vorhinein

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dav schrieb vor 6 Minuten:

So sympathisch er ist, aber eine Frechheit vom Verein aus!

Nach so einer Seuchensaison mit einem Ostliga Trainer in die nächste, sicher schwere, Saison zu gehen...

Wieder mal Hauptsache billig!

Dh teuer ist gleich gut??? Seltsame Logik. Der Verein lieferte eine Argumentation, warum Gogo weitermachen soll. Was du lieferst ist eigentlich weitgehend polemischer Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narya schrieb vor einer Stunde:

Da man meinen hätte können, aus der Affäre alternativlos gelernt zu haben.

Es ist aber schon ein Unterschied zwischen einem Kandidaten und einer Liste mit einem persönlichen Favoriten. Und das Bickel eine Empfehlung abgeben (und sich der Vorstand dieser anschließen) wird wurde von Anfang an so kommuniziert. Sicher ist das auch ein bisl "alternativlos", aber mMn doch was anderes als Büskens.

wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir bitte wer erklären, was hier alle an einem Hicke jun. So toll finden? Was hat der geleistet?? Ausser 2 Freistosstricks, die in der Schöttelära für ihn reklamiert wurden, war da nicht viel dabei?? Ev täusche ich mich, aber er ist halt da Bub vom Hicke sen., kann das der Grund sein warum er da ist und so beliebt ist?? Bitte um Aufklärung ;)

Weil alle, die ihn kennen, sich mit ihm unterhalten haben, etc. von seinem Fachwissen begeistert sind - auch und vorallem Trainer, die landläufig als hoch Kompetent gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wurb schrieb vor 1 Minute:

Also der letzte Ostliga Trainer hat uns tollen Erfolg und einige Mio beschert, aber klar raunzen wir schon mal im vorhinein

Die vielen Plätze als erster Verlierer?

Am Geld scheiterts nicht mehr. Ich will endlich wieder ordentlichen Fußball sehen und das war für mich seit der Ära Pacult nicht mehr der Fall.

Nach dieser Saison hab ich einfach keine Lust auf solche Experimente.

Keine Frage würd ich mich freuen, wenns gut geht, aber mit einem erfahrenen Trainer hätte man zumindest das Risiko kleiner gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Dh teuer ist gleich gut??? Seltsame Logik. Der Verein lieferte eine Argumentation, warum Gogo weitermachen soll. Was du lieferst ist eigentlich weitgehend polemischer Schwachsinn.

Nein, aber teurer ist ein Trainer dann, wenn er schon etwas auf seiner Vita hat, oder?

Vom Verein wurden ja auch in letzter Zeit so viele tolle Entscheidungen getroffen.

Ich weiß schon das hörig sein und keine eigene Meinung haben gesellschaftlich weitgehend etabliert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dav schrieb vor 3 Minuten:

Die vielen Plätze als erster Verlierer?

Am Geld scheiterts nicht mehr. 

1. war es damals sicher noch ein Geldproblem, 2. haben wir diese Saison sehr viel Geld verbrannt und müssen daher natürlich darauf schauen und 3. Salzburg hat trotz unserer Steigerung ein deutlich höheres Budget inkl. deutlich besserer Infrastruktur, da können wir auch weiterhin nicht mithalten. Daraus folgt, dass die 2. Plätze genau das sind, was man objektiv realistisch verlangen kann, alles mehr ist Draufgabe.

 

Dav schrieb vor 5 Minuten:

Ich will endlich wieder ordentlichen Fußball sehen und das war für mich seit der Ära Pacult nicht mehr der Fall.

Dann hast nicht zugeschaut.

 

Dav schrieb vor 5 Minuten:

Nach dieser Saison hab ich einfach keine Lust auf solche Experimente.

Keine Frage würd ich mich freuen, wenns gut geht, aber mit einem erfahrenen Trainer hätte man zumindest das Risiko kleiner gehalten.

Aber gerade in dieser Saison haben wir mit Büskens und Canadi zwei erfahrene Trainer geholt, die nicht wenig gekostet haben und wohl kaum "Experimente" waren. Und gerade die beiden sind gnadenlos gescheitert, während die Ostliga-Trainer davor und danach halbwegs gute Ergebnisse eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Es ist aber schon ein Unterschied zwischen einem Kandidaten und einer Liste mit einem persönlichen Favoriten. Und das Bickel eine Empfehlung abgeben (und sich der Vorstand dieser anschließen) wird wurde von Anfang an so kommuniziert. Sicher ist das auch ein bisl "alternativlos", aber mMn doch was anderes als Büskens.

Weil alle, die ihn kennen, sich mit ihm unterhalten haben, etc. von seinem Fachwissen begeistert sind - auch und vorallem Trainer, die landläufig als hoch Kompetent gelten.

 

Ja, das wurde auch letztens in TuT wieder so gesagt. Ich frage trotzdem nochmal. Der bursche ist anscheinend taktisch und vom fussballerischen Fachwissen sehr gut. Ok. Aber, er war und ist fuer Standardsituationen zuständig. Ich strenge kurz meine grauen Zellen an, Ergebnis: wir sind bei Standards scheisse. Bekommen zig Tore und schiessen keine. Unsere Eckbälle sind ein Frechheit. Also, wo ist seine Leistung? Weiters, wenn ich mir den devensiven Schweinskick unter Schöttel in Erinnerung rufe, also bitte wtf was war da ausgeglügelt, sehenswert, besonders??? Das hat er ja auch mitverantwortet??

Es liegt mir fern Stimmung gegen ihn zu machen, ich bin auch kein Fussballfachmann, ich seh bei ihm einfach nix, warum er bleiben sollte, kostet ja auch Geld. Nur weil er Hicke jun ist?? Darum hab ich ja gefragt obs wer weiss und erklären kann und nicht nur nacherzählt wie toll er nicht ist.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dav schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber teurer ist ein Trainer dann, wenn er schon etwas auf seiner Vita hat, oder?

Vom Verein wurden ja auch in letzter Zeit so viele tolle Entscheidungen getroffen.

Die "tollen Entscheidungen" waren aber genau das, was du gerade forderst. Büskens hatte DBL auf der Vita, Canadi den Höhenflug mit Altach. Und so schlecht wie die beiden uns diese Saison betreut haben, war zuletzt unter Zellhofer und Matthäus der Fall.

Dav schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß schon das hörig sein und keine eigene Meinung haben gesellschaftlich weitgehend etabliert ist.

:lol:

wolf77 schrieb Gerade eben:

 

Ja, das wurde auch letztens in TuT wieder so gesagt. Ich frage trotzdem nochmal. Der bursche ist anscheinend taktisch und vom fussballerischen Fachwissen sehr gut. Ok. Aber, er war und ist fuer Standardsituationen zuständig. Ich strenge kurz meine grauen Zellen an, Ergebnis: wir sind bei Standards scheisse. Bekommen zig Tore und schiessen keine. Unsere Eckbälle sind ein Frechheit. Also, wo ist seine Leistung? Weiters, wenn ich mir den devensiven Schweinskick unter Schöttel in Erinnerung rufe, also bitte wtf was war da ausgeglügelt, sehenswert, besonders??? Das hat er ja auch mitverantwortet??

Es liegt mir fern Stimmung gegen ihn zu machen, ich bin auch kein Fussballfachmann, ich seh bei ihm einfach nix, warum er bleiben sollte, kostet ja auch Geld. Nur weil er Hicke jun ist?? Darum hab ich ja gefragt obs wer weiss und erklären kann und nicht nur nacherzählt wie toll er nicht ist.... ;)

Er war nicht nur (wenn überhaupt) für Standards zuständig, sondern er hat das halt damals mit den Spielern gemacht. Man hat ja dann nach Schöttel kaum mehr so Tricks versucht, evtl. hat Barisic das nicht machen wollen, soll so sein. In Wahrheit wird man seine Arbeit und seine Expertise wohl kaum wirklich beurteilen können, wenn man nicht mit ihm arbeitet. Weil er ja nicht hauptverantwortlich war, sondern seine Arbeit dem jeweiligen Trainer zuliefert und damit im Gesamtwerk untergeht. Aber wenn doch einige Personen, die professionell im Fußballbereich tätig sind und mit ihm schon gearbeitet/geredet haben, von ihm begeistert sind, dann wird da schon mehr dahinter stecken als dass er ein netter Kerl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.