Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

bitte halte deine Finger still. Demut zeige ich höchstens vor meiner Frau die 2 Kinder gebar, aber ned vor Herrn Barisics Leistungen. 

Unfassbar sind andere Dinge im Leben als Meinung welche nicht akzeptiert werden können, weil diese nicht in die Weltanschauung einiger passen! Akzeptiere bitte das Menschen durchaus dazu neigen, ehrgeizig zu sein! Oder glaubst ein Ronaldo ist froh wenn er 2 wird!

von dir muss ich mir sicher nicht sagen lassen, ob ich meine Finger still halten soll :D wer kann denn mit anderen Meinungen nicht umgehen, wenn er das als erstes von sich gibt?

 

ja das hat so viel mit ehrgeiz zu tun, sich blindlinks in unterfangen zu stürzen, derer wir noch nicht gewachsen sind. du kannst es dir gern weiterhin 100x einreden, dadurch wird es einfach nicht richtiger. dortmund ist damals untergegangen, als die das erste mal das ziel MEISTER ausgesprochen haben und die haben ganz andere möglichkeiten als wir. du darfst streben wonach du willst, man hat dieses jahr schon gesehen, was für folgen es haben kann. aber man sieht eh, du schätzt weder die erfolge der einen, noch lernst du aus misserfolgen von anderen. 

 

e: und wenn du nicht aushältst, wenn jemand anderer meinung ist als du und dem jenigen nahelegst die finger still zu halten, muss ich sagen, bist du in einem forum ganz falsch ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwie bin ich nicht ganz glücklich mit der Entscheidung. Ich mag den Gogo und die Mannschaft ja anscheinend auch. Die gute Stimmung scheint zurück und die ist für unsere Burschen anscheinend lebensnotwendig.

Aber kann Gogo dem Druck Stand halten? Und der Druck wird nächstes Jahr nicht kleiner.

Ich wollte ihn unbedingt weiter im Trainerstab haben, aber eben nicht an vorderster Front. Ich hoffe das geht gut.

Und „probieren wir es mal“, „in der jetzigen Situation die beste Lösung“ und „man kann im Winter immer noch reagieren“ ist mir nach dieser Saison zu wenig. Ich will nicht noch einmal irgendwo in der Tabelle dahin tümpeln.

Eine Saison im ASB weit runter scrollen müssen ist definitiv genug! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wenn er in einem golf sitzt und gegen einen ferrari antreten muss, dann sicher.

kommt drauf an was sich unter der haube eines Golfes abspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich sehe es positiv, zumindest bin ich zuversichtlicher als ich es bei einem Herzog wäre.

Vor allem wäre eine weitere Veränderung hier einfach wieder ein Risiko gewesen - zumindest das kann man damit ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar sind andere Dinge im Leben als Meinung welche nicht akzeptiert werden können, weil diese nicht in die Weltanschauung einiger passen! Akzeptiere bitte das Menschen durchaus dazu neigen, ehrgeizig zu sein! Oder glaubst ein Ronaldo ist froh wenn er 2 wird!

Ronaldo spielt aber in einer Mannschaft, die auch objektiv betrachtet qualitativ auf einer gleichen Stufe wie der größte Konkurrent ist. Und es ist auch legitim, dass man trotzdem 1. werden will. Aber zu glauben, nur wenn man es fest genug will, dass man 1. werden will, dass dann die riesigen Qualitätsunterschiede verschwinden, ist lächerlich. Am besten funktioniert es dann doch meistens, wenn man einen Weg einschlägt und den weitergeht, seine Mindestziele erreicht und irgendwann mit dem nötigen "Glück" oben steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

jede andere entscheidung wäre mehr risiko gewesen

das ist mir klar,hab kein Problem mit dieser Entscheidung.

wichtig waren mir sowieso die Neuverpflichtungen im Trainerstab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Stabilisieren, wieder aufbauen, wenn's passt dann passt's - wenn's nicht passt hat man wesentlich mehr Optionen und im Prinzip "is nix gscheng". Ich find das is eine sehr durchdachte, logische und schlaue Herangehensweise von Bickel.

Naja man verliert wieder zumindest eine halbe Saison...

Auch wundert mich, dass es keinen weiteren Co-Trainer gibt. Im Herbst hat es noch geheißen. Wir wollen Strukturen haben wie internationale Top Vereine, daher braucht es einen großen Trainerstab (wie von Canadi vorgeschlagen). Auch davon ist keine Rede mehr.

Die Argumente von gestern zählen scheinbar im Verein ein paar Monate später nichts mehr - das meinte ich mit aktionistisch. Es fehlt hier die langfristig kontinuierliche Sichtweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

von dir muss ich mir sicher nicht sagen lassen, ob ich meine Finger still halten soll :D wer kann denn mit anderen Meinungen nicht umgehen, wenn er das als erstes von sich gibt?

 

ja das hat so viel mit ehrgeiz zu tun, sich blindlinks in unterfangen zu stürzen, derer wir noch nicht gewachsen sind. du kannst es dir gern weiterhin 100x einreden, dadurch wird es einfach nicht richtiger. dortmund ist damals untergegangen, als die das erste mal das ziel MEISTER ausgesprochen haben und die haben ganz andere möglichkeiten als wir. du darfst streben wonach du willst, man hat dieses jahr schon gesehen, was für folgen es haben kann. aber man sieht eh, du schätzt weder die erfolge der einen, noch lernst du aus misserfolgen von anderen. 

ah ja, wie gesagt Erfolge sind Definitionssache... du musst mich persönlich gut kennen um sagen zu können wie ich wen einschätze...unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
DerTiger schrieb Gerade eben:

Ich wollte ihn unbedingt weiter im Trainerstab haben, aber eben nicht an vorderster Front.

Tja, das wollte Djuricin wohl weniger, und er saß da ausnahmsweise am längeren Ast (Mannschaft kommt mit ihm klar und wenn er sich weigert, den Assistenten zu machen gäbe es ein komplett neues Trainer-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

aber man muss sich doch damit nicht abfinden. Mir ist durchaus bewusst das wir nicht die Voraussetzungen wie RB haben, das heisst jedoch nicht das wir im Vorhinein gleich aufgeben müssen, weil eh klar wird das sie Meister werden! Das ist Schwachsinn zum ³

Wer sagt, dass man im Vorhinein aufgibt? Natürlich startet man die Saison und jedes Spiel so, dass man am Ende so weit wie oben steht bzw. so viel gewinnt wie möglich. Aber man muss halt akzeptieren, dass es am Ende "nur" zum zweiten Platz reichen kann und man muss dann nicht das Erreichte als unerfolgreich darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich eine nicht ganz überraschende Entscheidung. MMn war da in den letzten Wochen bei der "Trainersuche" mit ominösen Listen und "short-lists" etc. auch viel Theater von Bickel dabei, um den medialen Druck im vermeintlichen Abstiegskampf von der Mannschaft und Djuricin wegzunehmen.
Wenngleich ich auch mit einem anderen Trainer hätte leben können, freut's mich für Djuricin und hoffe das Beste für die nächste Saison. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ronaldo spielt aber in einer Mannschaft, die auch objektiv betrachtet qualitativ auf einer gleichen Stufe wie der größte Konkurrent ist. Und es ist auch legitim, dass man trotzdem 1. werden will. Aber zu glauben, nur wenn man es fest genug will, dass man 1. werden will, dass dann die riesigen Qualitätsunterschiede verschwinden, ist lächerlich. Am besten funktioniert es dann doch meistens, wenn man einen Weg einschlägt und den weitergeht, seine Mindestziele erreicht und irgendwann mit dem nötigen "Glück" oben steht. 

nein Mann, es geht nicht nur um glauben, man muss alles dafür tun, über die Grenzen gehen, sich mit erreichtem nicht zufrieden geben! Ronaldo habe ich als Person dargestellt, der Typ ist an Einstellung das Optimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

aber man muss sich doch damit nicht abfinden. Mir ist durchaus bewusst das wir nicht die Voraussetzungen wie RB haben, das heisst jedoch nicht das wir im Vorhinein gleich aufgeben müssen, weil eh klar wird das sie Meister werden! Das ist Schwachsinn zum ³

kein mensch sagt, dass man von anfang an nicht meister werden will, nur zwischen wollen und fordern sind 3 welten unterschied.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Naja man verliert wieder zumindest eine halbe Saison...

Auch wundert mich, dass es keinen weiteren Co-Trainer gibt. Im Herbst hat es noch geheißen. Wir wollen Strukturen haben wie internationale Top Vereine, daher braucht es einen großen Trainerstab (wie von Canadi vorgeschlagen). Auch davon ist keine Rede mehr.

Die Argumente von gestern zählen scheinbar im Verein ein paar Monate später nichts mehr - das meinte ich mit aktionistisch. Es fehlt hier die langfristig kontinuierliche Sichtweise!

Hicke jr. steht immer noch auf der Payroll, damit wären es 2 Co's + die zusätzlichen Athletiktrainer/Physios, Talentebegleiter, etc. - das passt mMn schon für unsere Verhältnisse. Einen dauerhaften Mentalbetreuer sollte man sich mMn aber überlegen ;)

 

[edit]

Außerdem hieß es ja, der neue Trainer dürfe sich +1 Co aussuchen :D

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

nein Mann, es geht nicht nur um glauben, man muss alles dafür tun, über die Grenzen gehen, sich mit erreichtem nicht zufrieden geben! Ronaldo habe ich als Person dargestellt, der Typ ist an Einstellung das Optimum.

Und hätte Ronaldo das Talent von mir würde er trotz der Einstellung nicht bei Real spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.