Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler
DerTiger schrieb vor 2 Minuten:

 

Aber kann Gogo dem Druck Stand halten? Und der Druck wird nächstes Jahr nicht kleiner.

 

Dann muss das Präsidium bzw. der Sportdirektor dafür sorgen,dass der Druck nicht größer wird.

Im Prinzip kann es ja nächstes Jahr nur bergauf gehen. Man kann sich nur wieder selbst ein Bein stellen mit unklugen Aussagen in der Öffentlichkeit und teilweise schon sehr arroganten Prophezeiungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schimli schrieb vor 48 Minuten:

Was hat das denn mit Dichthalten seitens Rapid zu tun, wenn es ein Geschäft entgegen expliziter Anweisungen von Rapid schon vor der Präsentation ausstellt?

Wurde doch schon vorher geleakt, bevor es ein reales Foto gab.

Meine Aussage impliziert ja auch nur eine Verschärfung der Verschwiegenheit, nichts Anderes. Nach dem Motto - "wenns da ned klappt, solls wenigstens dort klappen"

Warum das Trikot verfrüht öffentlich wurde, weiß ich doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ah ja, wie gesagt Erfolge sind Definitionssache... du musst mich persönlich gut kennen um sagen zu können wie ich wen einschätze...unfassbar

gibst regelmäßig zum besten was du von den erfolgen von zoki hältst. vielleicht musst einfach lernen dich anders zu artikulieren, dass dieser eindeutige eindruck nicht entsteht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass man im Vorhinein aufgibt? Natürlich startet man die Saison und jedes Spiel so, dass man am Ende so weit wie oben steht bzw. so viel gewinnt wie möglich. Aber man muss halt akzeptieren, dass es am Ende "nur" zum zweiten Platz reichen kann und man muss dann nicht das Erreichte als unerfolgreich darstellen.

ich akzeptiere es, Erfolg ist per se für mich jedoch etwas anderes, aber das heisst nicht das ich Barisic kritisiere weil er 3x 2 wurde, nein das maße ich mir nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 3 Minuten:

Hicke jr. steht immer noch auf der Payroll, damit wären es 2 Co's + die zusätzlichen Athletiktrainer/Physios, Talentebegleiter, etc. - das passt mMn schon für unsere Verhältnisse. Einen dauerhaften Mentalbetreuer sollte man sich mMn aber überlegen ;)

Hicke Jr. wieder einzubinden fände ich einen guten und wichtigen Schritt.

Ist aber ein sensibles Thema. Man kann nicht jemand einfach mal abschieben, ihn dann plötzlich doch wieder zurückholen und meinen, alles ist wieder gut. Ist ja leider nicht, wie beim Schach.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

kein mensch sagt, dass man von anfang an nicht meister werden will, nur zwischen wollen und fordern sind 3 welten unterschied.....

so und jetzt sagst mit bitte wo ich den Titel fordere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich akzeptiere es, Erfolg ist per se für mich jedoch etwas anderes, aber das heisst nicht das ich Barisic kritisiere weil er 3x 2 wurde, nein das maße ich mir nicht an. 

Für dich ist Erfolg anscheinend nur der Titel. Und das halte ich für eine schlechtere Einstellung als realistisch einzugestehen, dass es von der Qualität her nur für den Kampf um Platz 2 gehen kann.

Edit: Ansonsten verstehe ich nicht, wie ein zweiter Platz kein Erfolg ist und du aber gleichzeitig nicht Titel als einziges Kriterium für Erfolg siehst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Nicht mein Favorit - aber für mich besser als alle anderen öst. Lösungen:
- Er ist der einzige von dem wir wissen, was er bei Rapid wirklich leisten kann

Für mich positiv:
- Hat in einer äußerst schwierigen Zeit binnen weniger Wochen Ruhe hinein gebracht
- Spielanlage trotzdem aktiv und nach vorne orientiert (keine "Vor-Lauter-Angst-Schöttel-Sicherheitsvarianten")
- Charakterlich ausgeglichen (hat auch schon einige Spieler kritisiert ohne sie zu zerstören)
- hat sich binnen Wochen bei Interviews stark gesteigert (das wird jetzt mit der Sicherheit der Anstellung noch wesentlich besser werden), trotz vorsichtiger Herangehensweise immer pointiert und ehrlich

Nicht negativ - aber für mich offen:
- Wo will er mit dem Team hin (Visionen)?
- Wie hält er's mit der Jugend?
- Wie bewährt er sich international (= für mich einziger Nachteil gg seine Konkurrenten)?

Meine anderen Befürchtungen/Hoffnungen hat Bickel persönlich übernommen:
- medizinisch/konditionelle Entwicklung
- Ausbau der Akademie
- internationale Kontakte

Vorläufiges persönliches Resumee:
- Das Team bekommt von mir für die kommende Saison Entwicklungszeit > Ziel: europäisch
- danach wieder Angriff auf 1/2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

so und jetzt sagst mit bitte wo ich den Titel fordere?

in dem du dich nie mit platz 2 zufrieden gibst, forderst du den titel. merkst du eigentlich was du schreibst?

Silva schrieb vor 1 Minute:

Für dich ist Erfolg anscheinend nur der Titel. Und das halte ich für eine schlechtere Einstellung als realistisch einzugestehen, dass es von der Qualität her nur für den Kampf um Platz 2 gehen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Woody schrieb Gerade eben:

Hicke Jr. wieder einzubinden fände ich einen guten und wichtigen Schritt.

Ist aber ein sensibles Thema. Man kann nicht jemand einfach mal abschieben, ihn dann plötzlich doch wieder zurückholen und meinen, alle ist wieder gut. Ist ja leider nicht, wie beim Schach.

In dem Fall seh ich da kein Problem. Canadi wollte einen komplett neuen Trainerstab, das ist legitim. Aus arbeitsrechtlichen Gründen hat Hicke jr. noch einen laufenden Vertrag - warum dann nicht darauf zurückgreifen, wenn der neue Trainer mit ihm zusammen arbeiten kann & will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Und hätte Ronaldo das Talent von mir würde er trotz der Einstellung nicht bei Real spielen. 

das ist wohl kaum eine Tatsache, sicher ist Talent ein begünstigter Faktor, sagt jedoch noch lange nichts darüber aus ob du nicht dennoch das Zeug dazu hättest. Abgesehen davon das es leidergottes nicht nur an Talent und Einstellung liegt.

Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

gibst regelmäßig zum besten was du von den erfolgen von zoki hältst. vielleicht musst einfach lernen dich anders zu artikulieren, dass dieser eindeutige eindruck nicht entsteht ;) 

jedem seine Meinung, akzeptiere sie oder nicht, ich muss bestimmt nicht lernen mich besser zu artikulieren, lerne du vielleicht etwas mehr Akzeptanz zu zeigen auch wenn du nicht mit dieser Meinung comfort gehst, bevor du jemand persönlich angreifst!

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Für dich ist Erfolg anscheinend nur der Titel. Und das halte ich für eine schlechtere Einstellung als realistisch einzugestehen, dass es von der Qualität her nur für den Kampf um Platz 2 gehen kann.

Edit: Ansonsten verstehe ich nicht, wie ein zweiter Platz kein Erfolg ist und du aber gleichzeitig nicht Titel als einziges Kriterium für Erfolg siehst.

es kommt darauf auf das WIE an. aber wir können es gern per pm weiter laufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

in dem du dich nie mit platz 2 zufrieden gibst, forderst du den titel. merkst du eigentlich was du schreibst?

 

das ist also der Umkehrschluss..., ich glaube du lässt es lieber und ignorierst mich! 

und ja ich merke sehr gut was und wie es ich schreibe! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

jedem seine Meinung, akzeptiere sie oder nicht, ich muss bestimmt nicht lernen mich besser zu artikulieren, lerne du vielleicht etwas mehr Akzeptanz zu zeigen auch wenn du nicht mit dieser Meinung comfort gehst, bevor du jemand persönlich angreifst!

ich habe nie geschrieben "du musst lernen dich BESSER zu artikulieren" ;) so wie du das alles schreibst, brauchst du dich nicht wundern, wenn leute die erfolge der vergangenheit verteidigen ;)

Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

es kommt darauf auf das WIE an. aber wir können es gern per pm weiter laufen lassen. 

na WIE wäre ein zweiter platz denn ein erfolg für dich und warum war es kein erfolg unter zoki?

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

das ist also der Umkehrschluss..., ich glaube du lässt es lieber und ignorierst mich! 

diskussionskultur in ihrer reinsten form :D

 

e: und nochmals, du hast auf meinen ersten post geschrieben "halte deine Finger still" - also thema akzeptanz und so :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

puh, grad die konkurrenzthreads der austria und vom werbeverein gelesen -> bin mir jetzt eigentlich sehr sicher, dass wir mit gogo übernächstes jahr champions league spielen. wenn sich das asb so einig ist, dass jemand erfolgreich/nicht erfolgreich wird, dann passiert eigentlich immer das gegenteil davon :ratlos:

bei uns gibts auch keine euphorie - es ist alles angerichtet für einen meistertitel :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.