Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Falls was dran sein sollte, was ich mir momentan nicht so ganz vorstellen kann, könnte man Djuricin auch als Co-Trainer einsetzen und es würde gar keine Trainerentlassung geben, da könnte man durchaus eine elegante Lösung finden, aber ich bezweifle, dass Koller zu uns kommt.

ich denke nicht das sich Djuricin freiwillig wieder in Reihe 2 begibt, auch glaube ich das an Koller nichts dran ist, obwohl es eine richtig guter Schachzug wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt sind wir wieder an einem Punkt angelangt, an dem manche sogar meinen, dass Koller nicht gut genug für Rapid ist. Ein Trainer den wir uns nicht einmal leisten könnten und den vor etwas mehr als einem Jahr jeder hier mit Handkuss genommen hätte. Da ist wieder mal die geballte Kompetenz am Start.

Meiner Meinung nach gehts weniger darum ob er 'gut genug' ist - eher ob er wirkl. ein so massives Upgrade zu Djuricin wäre, dass ein Wechsel sinnvoll ist. V.a. auch unter dem finanziellen Aspekt.

Und willst du behaupten das NT hat sich seit der EM weiterentwickelt? Ja, die EM-Quali war a Wahnsinn für uns, aber im Nachhinein betrachtet hatte man in entscheidenden Situationen das nötige Glück und Spieler in Überform (Alaba, Arnautovic, Janko).... mittlerweile sollte man sich zu Janko und v.a. Harnik aber mal Gedanken machen, wie man von der Abhägigkeit derer Formkurve wegkommt. Das ist nicht passiert, meiner Meinung nach.

Länderspiele sind v.a. in der Quali immer eine sehr enge Geschichte. Es sind nur wenige Spiele, eine kurze Vorbereitungszeit und wenn man 1 Schlüsselspiel verscheißt, ist der Zug schnell abgefahren.

- Finanziell wärs a wahnsinns Mehraufwand

- Zeitlich ein No-Go, eher im Winter oder gar Sommer

- Weiterentwicklung und Koller? Fraglich.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Koller ist ein Fachmann und auch nicht unsympathisch. Die Qualifikationen für einen erfolgsversprechenden Rapid-Coach hätte er allemal. Mich stört allerdings etwas sein stures Festhalten an Stammspielern, fehlende Risikofreudigkeit. Flexibilität sowie Experimentierfreudigkeit. Die EM im Vorjahr hat er (mit)vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich denke nicht das sich Djuricin freiwillig wieder in Reihe 2 begibt, auch glaube ich das an Koller nichts dran ist, obwohl es eine richtig guter Schachzug wäre!

Djuricin war vor einem Jahr noch Trainer in Ebreichsdorf, ich weiss schon was du meinst, aber auch Barisic ging einmal zu den Amateuren zurück, also ich denke Djurcin könnte als Co unter Koller so richtig "reifen", aber ich glaub auch nicht, dass an der Geschichte dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb Gerade eben:

das gerücht kam von österreich!! der wahrheitsgehalt liegt daher im promille-bereich!! ;) 

Will ich hier auch nochmal betonen, bevor sich einige hier in Diskussionen verlieren, die praktisch keine Grundlage hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Will ich hier auch nochmal betonen, bevor sich einige hier in Diskussionen verlieren, die praktisch keine Grundlage hat.

 

die Österreich war bei den letzten beiden Trainerwechsel DER ausschlaggebende Faktor. 
Wussten es wahrheitsgetreu vor allen anderen - ich hoffe diesmal, dass das nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HwG schrieb vor 1 Minute:

das gerücht kam von österreich!! der wahrheitsgehalt liegt daher im promille-bereich!! ;) 

Wahrscheinlich hat die Krone damit angefangen und die zwei weiteren Häuslblätter der Nation springen gleich auf. Der Artikel vom Klöbl online ist ein Armutszeugnis für den Journalismus und eine glatte Themenverfehlung. Laut heute ist Djuricin schwer angezählt - Boulevardschas at its worst.

parazitu schrieb vor 2 Minuten:

die Österreich war bei den letzten beiden Trainerwechsel DER ausschlaggebende Faktor. 
Wussten es wahrheitsgetreu vor allen anderen - ich hoffe diesmal, dass das nicht der Fall ist.

Da dürftest allerding die Meldung "Herzog wird heute Rapid-Trainer" versäumt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht, was ich davon halten soll, so es sich in die Tat umsetzt.

Vllt Djuricin ins zweite Glied zurück? :ratlos:

Ich mag den Koller, beim Alaba-Thema versteh ich ihn halt einfach net.

Ansonsten denke ich schon, dass er ein guter Trainer für Rapid sein kann, allerdings ist das finanzielle Risiko halt ziemlich deftig, ich glaube kaum, dass er für viel weniger als im NT den Vereinstrainer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dem Koller seine Alaba-Philosophie ist wie Canadi mit Dibon im Mittelfeld..Bei solchen Gerüchten kommt mir gleich das Frühstück wieder hoch !

Ich hätte mir gestern eher gewünscht das der Koller den Bickel mit in die Schweiz nimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/5280782/TeamchefDiskussion_Geruechtekueche-brodelt_Geht-Koller-zu-Rapid

Ohne Worte.

"So soll Koller bereits als neuer Rapid-Coach gehandelt werden. Laut Medienberichten sind sogar bereits Gespräche verlaufen." (Kleine Zeitung)

Bitte, wer schreibt sowas? Habe noch nie von der Verpflichtung eines Trainers ohne vorherige Gespräche gehört. Oder ist Koller bereits unser Trainer, woraufhin dann die Gespräche folgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Man könnte sich alle 10 Finger abschlecken wenn man einem Trainer wie Koller bekommt.

Wer bitte der ähnlich was auf dem Kasten hat wie er, ist denn auch nur irgendwie realistisch für Rapid? (sofern Koller überhaupt realistisch ist).

Neben seinen fußballerischen Kompetenzen wäre er auch noch sympatisch und intellektuell oben drauf.

Wirklich unglaublich wie hier auch die Wirtshausexperten dem Koller die Kompetenz absprechen wollen ein guter Rapidtrainer zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe stark, dass das mit Koller nur eine Journalisten Ente ist, aber nachdem auch unser Sportdirektor Schweizer ist, kann man sich das natürlich gut vorstellen. Vom Zeitpunkt her würde es ja perfekt passen, Gogo verliert die nächsten Partien und der abgesägte Teamchef steht mit einem leichten Lächeln vor der Türe. Meiner Meinung wäre er kaum ein Upgrade. Spielt das selbe System, hat ähnliche Personalprobleme bei uns. Aber vom Gefühl her passt der 100% zu Krammer & CO. Ruhig, sachlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.