Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Laut 90minuten.at sagt Bickel: 

Zitat

"Da wir voll von Goran Djuricin überzeugt sind, stellt sich die Frage nach einem Nachfolger überhaupt nicht. Marcel Koller ist natürlich ein hervorragender Trainer, dem ich auch persönlich sehr verbunden bin. Für den SK Rapid ist er aber heute und jetzt definitiv kein Thema, vielmehr wünsche ich ihm für die kommenden beiden Länderspiele, in denen es im Oktober noch um wichtige Punkte für die österreichische Nationalmannschaft geht, viel Erfolg"

Kann man dieses künstlich, ausschließlich zum Zwecke des Klicksammelns konstruierte, Thema dann wieder beenden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Hab das gestern auch schon vermehrt gehört, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir uns Koller leisten, wäre aber sicher ein Topmann und angeblich will Koller nach 6 Jahren wieder zum Klubfussball zurückwechseln, glaub aber das er auch bessere Optionen als unsere BL hätte. Das mit Djuricin wäre wahrscheinlich nicht das Problem, wurde ja als Co-Trainer geholt, das könnte er auch an der Seite von Koller ausführen, aber wie schon geschrieben, kann mir nicht vorstellen, dass Koller wirklich kommt.

oft genug sitzt er bei den Rapid Verantwortlichen in deren VIP Box und plaudert mit jeden.

natürlich ist er da um das spiel zu sehen,aber das könnte von wo anders auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

diese diskussionen hat man bei fast jedem trainer. die fans können eben viel nicht nachvollziehen und glauben es oftmals besser zu wissen. liegt in der natur der sache, klarerweise aber interessant ist die sturheit mit welcher man sich seiner sache sicher ist. beim fußbal glauben halt alle experten zu sein. in mathematischen diskussionen würde niemals irgendjemand einem uni. prof. belehren wollen oder ihm sagen dass sein zugang fragwürdig isr. damit meine ich aber nicht im speziellen dich, sondern das thema ist ganz allgemein. du bist da eh noch einer der normalen.

Nunja, bei einer exakten Wissenschaft würd's wenig Sinn machen. Bei einer These hingegen widerfährt das auch einem Professor.

Die Thematik um Alaba ist eine These in alle Richtungen. Fakt sind aber Experimente daraus resultierend auf der LV Position die uns Punkte gekostet hat, ohne den erhofften Benefit von Alaba weiter vorne (da findet sich kaum zählbares außer furchtbarer Stats wie gegen Wales).

An sich müssen wir die Diskussion nicht herüber tragen, nur hat sich Koller mit fort dauer der Quali als wahnsinnig sturer Bock erwiesen den ich in solchen Gehaltssphären ganz sicher nicht bei uns auf der Trainerbank sehen möchte. Und selbst wenn es das ganze deutlich billiger gibt, das hat schon was von Canadi, ich habe eine Spielidee und die setze ich um, komme was da wolle....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 30 Minuten:

Nunja, bei einer exakten Wissenschaft würd's wenig Sinn machen. Bei einer These hingegen widerfährt das auch einem Professor.

Ja aber von leuten die sich auskennen und nicht von straßenkehrern. Und in den 28 jahren in denen ich mich mit fußball auseinandergesetzt habe, konnte ich keinen halbwegs erfolgreichen trainer sehen, wahrnehmen, finden der nicht super stur war. das ist eine absolut wesentliche eigenschaft jedes trainers der ein bisschen etwas erreichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Sollte Koller tatsächlich kommen (wer bezahlt das:ratlos:), wäre einmal mein Bauchgefühl richtig gewesen. Koller hatte ich schon vor Monaten am Zettel wegen Bickel. Man möge sich überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt muss erst ein anderer beweisen, dass er es besser kann und das wird meiner Meinung nach nicht so einfach sein. Denn auch Kollers Nachfolger wird kein richtiger Knipser zur Verfügung stehen. Er wird die gleichen Probleme haben! Und es wird dauern eine neue Philosophie zu etablieren. Man hat sicher nicht die Qualifikation verloren, weil ein Alaba im Mittelfeld statt auf der linken Seite spielt. Auch da hätten wir nicht mehr Tore geschossen.

alaba hat gestern das ganze spiel ausgebremst und hätte er sich nicht verletzt und durchgespielt, hätten wir vielleicht verloren
außerdem ist hinteregger auf LV auch nicht das wahre. alaba wäre dort viel besser aufgehoben, dann hätten wir hinteregger statt danso spielen lassen können und vielleicht nicht das 1:0 kassiert
also das ist eine ganze fehlerkette, die sich mit alaba zwanghaft im zentrum durch die abwehr zieht und koller lernt einfach nicht daraus.

vorne statt harnik wären sogar wolf, oder jakupovic besser. von mir auch auch schobi, aber nicht en chancentod

koller ist also alles andere als schuldlos. mit seiner sturheit soagr hauptschuldig, für den 9 punkte in 8 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaum ist das Transfertheater beendet, kommt plötzlich das vollkommen aus der Luft gegriffene Gerücht um einen neuen Trainer... oder gibt's irgendeine seriöse Quelle, die hier konkrete Hinweise gegeben hat? 

Offensichtlich braucht das ASB solche Themen zur Selbstzerfleischung...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TwoPointFifty schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage die ich mir ganze Zeit stelle: Würde Koller mit Block West zurecht kommen?

Er positioniert ihn um und dann sind beide zufrieden.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Kaum ist das Transfertheater beendet, kommt plötzlich das vollkommen aus der Luft gegriffene Gerücht um einen neuen Trainer... oder gibt's irgendeine seriöse Quelle, die hier konkrete Hinweise gegeben hat?

? schau mal wie viele punkte rapid hat. eine trainerdiskussion gibts schon seit wochen. einige verstehen sogar nicht, wie djuricin nach der spuckerei trainer bleiben durfte
ich gehe eigentlich davon aus, dass wir zur wintervorbereitung einen neuen/alten trainer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 14 Minuten:

alaba hat gestern das ganze spiel ausgebremst und hätte er sich nicht verletzt und durchgespielt, hätten wir vielleicht verloren
außerdem ist hinteregger auf LV auch nicht das wahre. alaba wäre dort viel besser aufgehoben, dann hätten wir hinteregger statt danso spielen lassen können und vielleicht nicht das 1:0 kassiert
also das ist eine ganze fehlerkette, die sich mit alaba zwanghaft im zentrum durch die abwehr zieht und koller lernt einfach nicht daraus.

vorne statt harnik wären sogar wolf, oder jakupovic besser. von mir auch auch schobi, aber nicht en chancentod

koller ist also alles andere als schuldlos. mit seiner sturheit soagr hauptschuldig, für den 9 punkte in 8 spielen

Du hast momentan vorne keinen Österreicher der regelmäßig trifft! Vergiss nicht seine Sturheit hat uns zur EM gebracht. Die Gegentore wären wahrscheinlich auch mit Alaba als lv passiert. Ich bleib dabei. Wir drehen uns im Kreis und es ist zuviel OT momentan. Du hast deine Meinung, ist ok und ich meine :-) 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Du hast momentan vorne keinen Österreicher der regelmäßig trifft! Vergiss nicht seine Sturheit hat uns zur EM gebracht. Die Gegentore wären wahrscheinlich auch mit Alaba als lv passiert. Ich bleib dabei. Wir drehen uns im Kreis und es ist zuviel OT momentan. Du hast deine Meinung, ist ok und ich meine :-) 

Zu dieser Zeit gab es auch wenig Grund, eine andere Elf auflaufen zu lassen bzw. es mit anderer Taktik zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

ich weiß nicht.... hat Koller bereits Erfahrungen als Vorsänger? :gruebel:

das entsprechende potential des Herrn koller wird sich im block-west-assessment-Center schon zeigen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.