Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zanetti schrieb vor 3 Stunden:

Gogo darf sich jetzt ruhig was trauen, wird er aber wohl nicht. Murg z.B. hat das Zeug zu einem sehr starken Achter, da müsste man halt einmal einen Spieler bewusst weiterentwickeln.

Ich tippe darauf, dass Schrammel und M. Hofmann wenig spielen und Boli defensiv verbessert werden soll.

Möglichkeiten gibt's jetzt viele, spannend fände ich gegen St. Pölten etc.:

Pavelic-Petsos-Galvao-Boli

Schaub-Murg-Schwab-Schobes

Berisha-Joe

Oder ganz anders gegen Salzburg auswärts:

Pavelic-Sonni-Ljubicic-Galvao

Auer-Petsos-Schwab

Berisha-Joe-Schobes

Wir haben jetzt einen sehr vielseitigen Kader, es geht um die Spielanlage und um die mentale Robustheit.

so ist es! gogo hat jetzt viele varianten die er spielen kann. jetzt liegt es an ihm aus den spielern das maximum herauszuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Sirus schrieb vor 9 Stunden:

Aus meiner Sicht darf er nicht mal Trainer werden, abgesehn von einer Übergangslösung. Ein Verein wie Rapid braucht meiner Meinung nach immer einen Trainer mit Erfahrung in einer höchsten Spielklasse. 

Sollte er eh nicht. Nur hat Krammer schon zweimal in die Scheisse gegriffen. Nur den Trainer wechseln bringt nix. Bickel soll sich das mit der Philosophie nochmal anschauen und den Verein sportlich wieder auf Kurs bringen. Ob der Trainer dann Gogo oder Herzog heisst sollte vernachlässigbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Sollte er eh nicht. Nur hat Krammer schon zweimal in die Scheisse gegriffen. Nur den Trainer wechseln bringt nix. Bickel soll sich das mit der Philosophie nochmal anschauen und den Verein sportlich wieder auf Kurs bringen. Ob der Trainer dann Gogo oder Herzog heisst sollte vernachlässigbar sein.

Ein Wechsel macht derzeit eh keinen Sinn. Ändert aber nix daran, dass Goran zu diesem Zeitpunkt kein Rapid-Trainer werden hätte dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Sirus schrieb vor 18 Minuten:

Ein Wechsel macht derzeit eh keinen Sinn. Ändert aber nix daran, dass Goran zu diesem Zeitpunkt kein Rapid-Trainer werden hätte dürfen

Sondern? Canadi weiter machen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil ich gerade Sport am Sonntag schaue..

Ich würd d en Erfolg Gogo zwar wirklich gönnen, weil ich ihn wirklich sympathisch finde und auch denke, dass er mit den Spieler gut kann, denke aber, dass Herzog für uns wirklich die Ideallösung gewesen  wäre. Ich bin einfach davon überzeugt, dass Herzog ein absoluter Fachmann ist und noch dazu den Verein sehr gut kennt. Ich weiß, sinnlos darüber zu diskutieren, wollt es nur mal geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 10 Stunden:

Sondern? Canadi weiter machen lassen? 

Nein, aber während und nach der Saison hätte man Zeit gehabt einen Trainer mit Erfahrung zu suchen. Als vorübergehende Lösung hat es eh gepasst. Dass Canadi derart scheitert hat sich wohl keiner gedacht, aber trotzdem war Goran auch nach Saisonende zu belassen, nur der einfachste Weg!

Ich bin ein großer Fan davon, den eigenen Nachwuchs bei den Profis unterzubringen und zu fördern, aber das brauch ich bei einem Trainer nicht unbedingt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lionelmue schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich gerade Sport am Sonntag schaue..

Ich würd d en Erfolg Gogo zwar wirklich gönnen, weil ich ihn wirklich sympathisch finde und auch denke, dass er mit den Spieler gut kann, denke aber, dass Herzog für uns wirklich die Ideallösung gewesen  wäre. Ich bin einfach davon überzeugt, dass Herzog ein absoluter Fachmann ist und noch dazu den Verein sehr gut kennt. Ich weiß, sinnlos darüber zu diskutieren, wollt es nur mal geschrieben haben.

Ich hätte nichts dagegen. Bin sowieso der Meinung das er der nächste Rapid Trainer sein wird. Wetten werden ab sofort angenommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chev Chelios schrieb vor 46 Minuten:

Ich hätte nichts dagegen. Bin sowieso der Meinung das er der nächste Rapid Trainer sein wird. Wetten werden ab sofort angenommen :davinci:

Ich denke, dass Herzog ein heißer Teamchefkanditat sein wird! Mir wäre Lederer lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lionelmue schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich gerade Sport am Sonntag schaue..

Ich würd d en Erfolg Gogo zwar wirklich gönnen, weil ich ihn wirklich sympathisch finde und auch denke, dass er mit den Spieler gut kann, denke aber, dass Herzog für uns wirklich die Ideallösung gewesen  wäre. Ich bin einfach davon überzeugt, dass Herzog ein absoluter Fachmann ist und noch dazu den Verein sehr gut kennt. Ich weiß, sinnlos darüber zu diskutieren, wollt es nur mal geschrieben haben.

Kann mir gut vorstellen das herzog spätestens nächsten sommer kommt und das djuricin eine "übergangslösung" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gogo wird wohl bis winter jetzt zeit haben. falls er es nicht schafft werden es wohl wieder die üblichen kandidaten werden. herzog, lederer, (kühbauer kann ich mir nicht vorstellen) sofern die dann noch zu haben sind. oder bickel holt einen schweizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
andyy schrieb vor 9 Minuten:

gogo wird wohl bis winter jetzt zeit haben. falls er es nicht schafft werden es wohl wieder die üblichen kandidaten werden. herzog, lederer, (kühbauer kann ich mir nicht vorstellen) sofern die dann noch zu haben sind. oder bickel holt einen schweizer.

Das Problem ist, wenn er bis Winter bleibt dann kann der Trainer die Vorbereitung auf die Wintertransferperiode nicht mitmachen und kann seine Ideen erst im Sommer richtig einbringen. 

Aber gut, mal schauen wie es nach den nächsten 2 Niederlagen gegen Altach und Salzburg aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Djfun78 schrieb vor 15 Minuten:

Wäre typisch wenn Herzog nun Teamchef wird und 1 Woche später Gogo beurlaubt wird

Wird weder das eine noch das andere eintreten, Herzog wird mit seiner Vita nicht Teamchef werden und Gogo hat derzeit das Vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valery schrieb vor 6 Minuten:

Wird weder das eine noch das andere eintreten, Herzog wird mit seiner Vita nicht Teamchef werden und Gogo hat derzeit das Vertrauen

Tramchef wird Herzog bestimmt nicht, der Meinung bin ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weder das Nationalteam noch Rapid sollten eine Spielwiese für noch recht unerfahrene Trainer wie Herzog sein. Dass es in der Realität oft anders aussieht ist eh bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.