Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hoffe das ist und bleibt eine Ente. Das Preis-Leistungsverhältnis würde bei Koller vermutlich überhaupt nicht stimmen. Der Kader gibt mMn die Top 3 her, für mehr braucht es vor allem Glück. Was soll ein Koller, der weiß Gott kein Wunderwuzzi ist da großartig ausrichten? 

Anders gesagt: Koller hat mit dem NT genau das rausgeholt, was man bei dem Potential schon all die Jahre davor erwartet hatte: die Qualifikation für ein Großereignis. Er hat weder eine Sensation geliefert noch das Team darüber hinaus stabilisiert. Bei Rapid würde er nichts erreichen, was nicht auch ein deutlich billigerer Trainer schaffen kann. 

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich steh dem Gerücht auch recht skeptisch gegenüber - Koller hat zweifelsohne Klasse und wär ein Upgrade für uns.

Bei der Kostenfrage streubt es mir allerdings sämtlichste Haare - der wird von seinen 1,5 Mio. nicht abweichen wollen und die wiederum zu zahlen wär unsererseits eine Bodenlose ...

Zudem kann ich Ihn in Punkto Alaba rein gar nicht verstehn ... Ein Trainer sollte die Aufstellung machen und nicht ein Spieler der sich für den Krösus hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb vor 11 Minuten:

Zudem kann ich Ihn in Punkto Alaba rein gar nicht verstehn ... Ein Trainer sollte die Aufstellung machen und nicht ein Spieler der sich für den Krösus hält.

Im Prinzip korrekt, jedoch aus mangel an Alternativen auf diesem Niveau, mMn verständlich. Es gehört zwar nicht hier her jedoch hat man gestern schön zu sehen bekommen warum ein Baumgartlinger kein Kapitän sein sollte, genauso wenig wie Alaba im Zentrum spielen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 46 Minuten:

Dem Koller seine Alaba-Philosophie ist wie Canadi mit Dibon im Mittelfeld..Bei solchen Gerüchten kommt mir gleich das Frühstück wieder hoch !

bei dem satz gebe ich oestl gerne recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mantis Toboggan schrieb vor 30 Minuten:

Man könnte sich alle 10 Finger abschlecken wenn man einem Trainer wie Koller bekommt.

Wer bitte der ähnlich was auf dem Kasten hat wie er, ist denn auch nur irgendwie realistisch für Rapid? (sofern Koller überhaupt realistisch ist).

Neben seinen fußballerischen Kompetenzen wäre er auch noch sympatisch und intellektuell oben drauf.

Wirklich unglaublich wie hier auch die Wirtshausexperten dem Koller die Kompetenz absprechen wollen ein guter Rapidtrainer zu sein.

 

Absolut deine Meinung! Kann leider nur einen Daumen hoch geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

gut etwas anderes hast jetzt aber nicht erwartet oder?

Eh :)

Ich glaub ja man probiert die saison mit goran und im nächsten jahr is sowieso vertragsende und dann kommt eine neuer, außer gogo hats bis zur nächsten LSP komplett versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Eh :)

Ich glaub ja man probiert die saison mit goran und im nächsten jahr is sowieso vertragsende und dann kommt eine neuer, außer gogo hats bis zur nächsten LSP komplett versaut.

Meiner Meinung nach muss er jetzt liefern, und bei 2 Niederlagen in Folge, die alles andere als utopisch sind, dürfte die Zusammenarbeit ein Ende finden...Man wird es dann nicht bis zur nächsten LSP aufschieben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch wenn es vielleicht nur ein Gerücht ist mit Koller, 

Aber könntet ihr euch ihn vorstellen als Trainer? Von der Spielweise,... 

Vom Gehalt mal sicher nicht, da würde er jedenfall zurückstecken  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
FV-1933 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn es vielleicht nur ein Gerücht ist mit Koller, 

Aber könntet ihr euch ihn vorstellen als Trainer? Von der Spielweise,... 

Vom Gehalt mal sicher nicht, da würde er jedenfall zurückstecken  

Warum nicht, das NT ist eine ganz andere Geschichte als der Klubfussball. Das einzige Problem sehe ich im Bereich des Festhalten an Spielern..., mMn ist das auch die einzige wirklich greifbare Kritik an Koller im NT. Spieler einzuberufen obwohl diese kaum bis gar keine Spielzeit bei deren Vereinen generieren, können auch nur bedingt Leistung abrufen, einzige Ausnahme: das Team spielt in ihrer Gesamtheit über den Verhältnissen...geschehen bei der EM Qualifikation. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
FV-1933 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn es vielleicht nur ein Gerücht ist mit Koller, 

Aber könntet ihr euch ihn vorstellen als Trainer? Von der Spielweise,... 

Vom Gehalt mal sicher nicht, da würde er jedenfall zurückstecken  

während der erfolgreichen em quali wurde kollers stil ja oftmals mit dem barisic stil vergleichen. ich denke koller ist barisic da sehr sehr ähnlich, auch wenn koller noch stärker auf pressing setzt. nicht zu unrecht wurde damals abrisic als eventueller kandidat für das nationalteam betitelt vom ruttensteiner bzw dessen qualität als trainer auch unterstrichen.

für uns wäre koller einer, der super zum vorhandenen material passen würde. vorne die großen stürmer (wie er bei team mit janko einen hatte), dahinter spieler wie schaub, schobesberger, murg und auch berisha (vergleichbar mit arnautovic, alaba, junuzovic, harnik, sabitzer).

ich denke koller könnte sehr rasch sein system bei rapid anwenden, das wären keine groben veränderungen die er machen müsste. das würde inetwa dem stil der letzten jahre (ausnahme canadi) entsprechen.

wenn ich sein em quali team mit der aktuellen rapid mannschaft vergleiche dann sehe ich schon ähnliche anlagen (halt auf weniger tollem niveau):

torhüter

klein/pavelic - dragovic/dibon - hinteregger/galvao - fuchs/boli

alaba/petsos - baumgartlinger/schwab

harnik/berisha - junuzovic/schaub - arnautovic/schobesberger

janko/joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

während der erfolgreichen em quali wurde kollers stil ja oftmals mit dem barisic stil vergleichen. ich denke koller ist barisic da sehr sehr ähnlich, auch wenn koller noch stärker auf pressing setzt. nicht zu unrecht wurde damals abrisic als eventueller kandidat für das nationalteam betitelt vom ruttensteiner bzw dessen qualität als trainer auch unterstrichen.

für uns wäre koller einer, der super zum vorhandenen material passen würde. vorne die großen stürmer (wie er bei team mit janko einen hatte), dahinter spieler wie schaub, schobesberger, murg und auch berisha (vergleichbar mit arnautovic, alaba, junuzovic, harnik, sabitzer).

ich denke koller könnte sehr rasch sein system bei rapid anwenden, das wären keine groben veränderungen die er machen müsste. das würde inetwa dem stil der letzten jahre (ausnahme canadi) entsprechen.

wenn ich sein em quali team mit der aktuellen rapid mannschaft vergleiche dann sehe ich schon ähnliche anlagen (halt auf weniger tollem niveau):

torhüter

klein/pavelic - dragovic/dibon - hinteregger/galvao - fuchs/boli

alaba/petsos - baumgartlinger/schwab

harnik/berisha - junuzovic/schaub - arnautovic/schobesberger

janko/joelinton

Und wo ist der Mehrwert zum Status quo ?

Außer viel teurer ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich sein em quali team mit der aktuellen rapid mannschaft vergleiche dann sehe ich schon ähnliche anlagen (halt auf weniger tollem niveau):

Und mit ähnlichem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.