Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Das Spielergefüge kann er sich wohl eher nicht aussuchen. Vielmehr muss er nehmen, was da ist.

oh.... ich dachte Koller stellt den Kader zusammen.... Sorry, mein Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

na sehr informativ ist der Artikel nicht :D

btw.: nachdem Bickel u Koller befreundet sind, find ichs nur logisch dass sie ggf. die Köpfe zusammengesteckt haben u über Div. gesprochen haben. Daraus gleich einen Deal zu konstruieren wär halt typisch für unsere Presse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

na sehr informativ ist der Artikel nicht :D

btw.: nachdem Bickel u Koller befreundet sind, find ichs nur logisch dass sie ggf. die Köpfe zusammengesteckt haben u über Div. gesprochen haben. Daraus gleich einen Deal zu konstruieren wär halt typisch für unsere Presse.

ich glaube dass wäre in fast jedem land der welt so dass die mainstream presse aus so einem treffen einen deal konstruieren würden. ist in meinen augen kein österreichisches alleinstellungsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bickel kennt Koller, dessen Alte steht extrem auf Wien, und schon entstehen die entsprechenden Gerüchte. Vorstellen kann ich es mir aber nicht. Einerseits denke ich, dass Rapid nach der letzten Saison nicht so schnell wieder den Trainer tauscht (außer wir kriegen in Salzburg und Altach zwei richtige Abreibungen, was ich aber nicht glaube), und andererseits wird Koller wohl zu teuer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Koller wäre eine Top-Wahl, würde jedoch in diesem Moment absolut keinen Sinn ergeben! 

Das Gerücht passt jedoch zu vielen Stimmen im Umfeld Rapids, dass Djuricin nicht mehr diese Rückendeckung genießt, welche er bereits inne hatte. Dennoch wäre es a, ein falsches Signal zur falschen Zeit und b, eine viel zu teuere Angelegenheit im Falle eines Scheiterns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre natürlich top, aber 1. hat Koller (trotz der letzten Ergebnisse) sicher bessere Möglichkeiten als die ÖBL und 2. ist er für uns denke ich nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb Gerade eben:

spielt schrammel dann auf der 8 oder auf der 6?

hat schrammel diese position gelernt oder bereits bei einem dt bundesligist ein jahr gespielt? oder willst einfach nur mal polemisieren wie du das so oft machst in letzter zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

vor allem hinkt der vergleich alaba-schrammel gewaltig

 

koller wäre ein topmann, würde ich sehr begrüßen..... die ganze schwachsinnige polemik hat er sich nicht verdient, aber da werden halt viele zu geistigen größen a la thorsten fink wenns darum geht, satt zu sein wenn man "den kasperl" sieht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube das Djuricin noch sicher im Sattel sitzt bei Rapid aber bei Niederlagen in Salzburg und in Altach wird er schwer angezählt sein.

Der Zeitablauf könnte für Koller sprechen aber finanziell kann ich mir es nicht vorstellen.

Das Gerücht ist sicher nur Zustande gekommen auf Vermutung weil Bickel Sportdirektor bei Rapid ist und zufällig Schweizer und ein Hawara von Koller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dobie schrieb vor 8 Minuten:

Koller zu Rapid, vielleicht. Gut ist er, aber können wir ihn uns eigentlich leisten. Herzog wird sicher neuer Trainer beim Nationalteam.

Sicher ist da garnix.... außer vl. dass es Pacult NICHT wird.... könnte mir aber vorstellen dass man Herzog die Chance gibt sich die nächsten 2 Spiele zu beweisen und damit ggf. für ein Weiteres Engagement zu empfehlen.

Aber von "sicher Herzog" würd ich nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.