Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
DAN schrieb vor 16 Minuten:

ja der Spielaufbau ist essentiell um für das letzte Drittel entsprechende Räume vorzufinden. Aber bist Du wirklich der Meinung, dass Sturm die besseren Räume vorgefunden hat als Rapid? Ich nicht. Die waren 2x (vl. 3x) vor unserem Tor. So oft waren wir auch vor ihrem Tor. In genau der gleichen Gefährlichkeit. Mit ein weinig mehr Glück und Vermögen geht es 2:2 oder sogar 3:2 aus... Wieso war das Sturm-System jetzt so genial und das von Djuricin so fatal? Ich verstehe es nicht.

 

Naja, Sturm hatte viel weniger Aufbausituationen, diese haben sie bemerkenswert gut gelöst (ich sags dir! ich war überrascht, dass eine Foda Mannschaft so gut eröffnen kann! Liegt mMn vor allem an Siebenhandl), mehr mussten sie aber auch nicht. Sie haben es geschafft den Ball nur 35% der zeit zu haben. Da spielt die Spieleröffnung selbstverständlicherweise eine kleinere Rolle als das Spiel gegen den Ball. Logisch wenn du 65% der Zeit verteidigen musst, oder? 

LG

MA

EDIT: man kann mir definitiv vorwerfen, dass ich nicht näher auf Sturms Matchplan eingegangen bin, aber nach 2000 Wörtern habe ich mir gedacht der Artikel wird sonst zu lang. Diesen Vorwurf muss ich mir trotzdem gefallen lassen. Erneuter Spoiler: bei Sturm ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Erfolgsrun ist viel substanzieller als der zu Saisonbeginn vor 1 Jahr. 

bearbeitet von MomoFalco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Djuricin wurde vom Senat 3 angezeigt und es wird im Senat 1 ein Verfahren gegen ihn eröffnet!

Die Verhandlung bzgl. den Ausschreitung beim Admira Spiel, wurde auf Anfrage Rapids vertagt!

Quelle 90minuten

Na bitte. Läuft in Wien 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soll die höchste Geldstrafe sein die jemals ausgesprochen wurde für so ähnliche Vergehen

@Quelle

Wien Heute 

Martin Lang

Die Strafe geht schon in Ordnung,aber mir kommt vor das die BL Hass auf Rapid ist.

Sehr hohe Geldstrafen

Schnelle Gelbe oder Rote Karten gegen uns

Elfer eher nur für die Gegner

Hameter darf schon wieder Pfeifen

Die Medien schießen sich auf RApid ein,jede Kleinigkeit wird zur Schlagzeile.

Was hat Rapid gemacht?

Vielleicht hat man sich zu wichtig genommen bei der BL Reform und beim TV Geld,oder sonst zu Großgoschert gewesen.

Keine Ahnung,aber das alles ist schon Komisch

eh,fühle mich nicht Verfolgt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 34 Minuten:

reicht für eine sofortige auflösung des vertrags wegen rufschädigung

Entspann dich. Er ist auch (nur) ein Mensch und Kapitalverbrechen hat er wirklich keines begangen. Wenn er nix reißt, wird er sich eh nicht lange halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

finde das eine durchaus angemessene strafe - in keinster weise übertrieben. damit könnte man zumindestens mal dieses thema beenden. 

Absolut. Man stelle sich die Reaktionen hier vor, wenn Fink sowas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.