Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
database schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte ich darüber streiten?
du lässt, wie ich kein gutes haar an djuricin, genau wie ich kurz davor

und auer ist zwar brav und kämpft, aber ich sage auch immer, dass ihm das spielerische fehlt
meiner meinung nach hätte man grahovac sofort ersetzen müssen, weil er ein echter abräumer ist.
die 4er kette steht schon seit jahren mehr oder weniger so und hat auch oft funktioniert. nur im DM kamen und gingen spieler, darum geben ich der 4er kette auch heute nicht die schuld an allem (auch wenn ich mit hofmann überhaupt nicht zufrieden bin. er spielt mir zu oft risikopässe, bei denen man schon im vornherein sieht, dass die nicht ankommen, oder nur schwer zu verarbeiten sind)
petsos hatte behrendt
schwab hatte grahovac
wie siehst du es, dass man grahovac ohne not einrach abgegeben hat, ohne ihn zu ersetezn?
wo müsste man deiner meinung nach am ehesten nachbessern mit echten verstärkungen, außer jetzt auer

Handlungsbedarf besteht für mich vor allem auf der Sechserposition und in der Innenverteidigung. Außerdem ein Athletiktrainer wo nicht immer die halbe Mannschaft verletzt ist. 

 

LG MA 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Der Verfasser des Artikels will nicht zufällig einmal in der Bundesliga arbeiten? default_10.gif


Wer will das nicht, er spricht jedoch vor allem im Taktischen Bereich nichts verwerfliches an!!! Das hat alles Hand und Fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Der Verfasser des Artikels will nicht zufällig einmal in der Bundesliga arbeiten? :davinci:

Stand jetzt ehrlich gesagt nicht! Fühle mich in meinem ausgesuchten Beruf viel zu wohl.

LG 

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
MomoFalco schrieb vor 1 Minute:

Handlungsbedarf besteht für mich vor allem auf der Sechserposition und in der Innenverteidigung. Außerdem ein Athletiktrainer wo nicht immer die halbe Mannschaft verletzt ist. 

 

LG MA 

 

Habens doch eh geholt:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Wer will das nicht, er spricht jedoch vor allem im Taktischen Bereich nichts verwerfliches an!!! Das hat alles Hand und Fuß

Deshalb würde sich eventuell eine Stelle bei einem kriselnden Verein finden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Handlungsbedarf besteht für mich vor allem auf der Sechserposition und in der Innenverteidigung. Außerdem ein Athletiktrainer wo nicht immer die halbe Mannschaft verletzt ist. 

 

LG MA 

 


Beretzki ist deiner Meinung nach kein guter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Und weida?

Ich schau mir die Verletzten-Quote an und die ist leider gar nicht gut. Daran messe ich meinen Athletiktrainer, wieviele Spieler die Vorbereitung voll mitmachen können. Das ist mit das Wichtigste, Verletzungen während der Vorbereitung sind ein Teufelskreis. Siehe hier: 

https://twitter.com/BVB/status/891969598119137280

LG 

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Wir können holen, wen wir wollen, wenn wir weiterhin taktisch so naiv und planlos agieren, würde auch ein Messi ohne Trainerwechsel nichts bringen.

29 mille des Budgets für mourinho verwenden und ihm dann für die restliche mille eine Regional liga mannschaft hinstellen. Problem gelöst ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
MomoFalco schrieb Gerade eben:

Ich schau mir die Verletzten-Quote an und die ist leider gar nicht gut. Daran messe ich meinen Athletiktrainer, wieviele Spieler die Vorbereitung voll mitmachen können. Das ist mit das Wichtigste, Verletzungen während der Vorbereitung sind ein Teufelskreis. Siehe hier: 

https://twitter.com/BVB/status/891969598119137280

LG 

MA

Also ich glaube, dass man seine Arbeit nach 2 Monaten nicht bewerten kann aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.