Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Entspann dich. Er ist auch (nur) ein Mensch und Kapitalverbrechen hat er wirklich keines begangen. Wenn er nix reißt, wird er sich eh nicht lange halten.

ja, trotzdem darf so etwas nicht vorkommen
3 heimspiele gegen die schwächeren nicht gewinnen sollte für einen rapidtrainer eigentlich grund genug sein um gehen zu müssen, weils sportlich offensichtlich nicht reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 3 Minuten:

ja, trotzdem darf so etwas nicht vorkommen
3 heimspiele gegen die schwächeren nicht gewinnen sollte für einen rapidtrainer eigentlich grund genug sein um gehen zu müssen, weils sportlich offensichtlich nicht reicht

da waren Austria und Sturm dabei, beide sind besser als wir derzeit, auch letztes Jahr klar vor uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb Gerade eben:

ja, trotzdem darf so etwas nicht vorkommen
3 heimspiele gegen die schwächeren nicht gewinnen sollte für einen rapidtrainer eigentlich grund genug sein um gehen zu müssen, weils sportlich offensichtlich nicht reicht

Ja, sollte nicht vorkommen - richtig!

Ich will jetzt nicht im Archiv nachschauen, doch ich glaube auch Pacult hatte eine ähnliche Unserie und wurde dann Meister. Wenn wir jeden Trainer wegen 3 Partien stanzen, dann können wir zusperren. Trainer und sportliche Leitung stehen ohnehin bereits unter Druck und jetzt kommen schwierige Partien. Wenn er nix g'winnt, wird er so oder so gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Ja, sollte nicht vorkommen - richtig!

Ich will jetzt nicht im Archiv nachschauen, doch ich glaube auch Pacult hatte eine ähnliche Unserie und wurde dann Meister. Wenn wir jeden Trainer wegen 3 Partien stanzen, dann können wir zusperren. Trainer und sportliche Leitung stehen ohnehin bereits unter Druck und jetzt kommen schwierige Partien. Wenn er nix g'winnt, wird er so oder so gehen müssen.

dann schau ins archiv.
https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/spielplan/verein/170/saison_id/2007

daheim war rapid immer stark. 2 remi, 3 niederlagen. rest siege. in 3 heimspielen nur 2 punkte ist ihm auch nie passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 2 Minuten:

dann schau ins archiv.
https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/spielplan/verein/170/saison_id/2007

daheim war rapid immer stark. 2 remi, 3 niederlagen. rest siege. in 3 heimspielen nur 2 punkte ist ihm auch nie passiert

Damals gab's im Herbst "Pacult raus"- Rufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Damals gab's im Herbst "Pacult raus"- Rufe.

Sicher von  übereifrigen, ewig unzufriedenen ASB Usern, denen kann und konnte man es eben nie Recht machen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Damals gab's im Herbst "Pacult raus"- Rufe.

pacult hatte keine vorbereitung und keine transferzeit. ähnlich wie barisic bei seinem antritt

djuricin kann de facto den kader schon seit winter planen, als er mit canadi kam

für mich ist djuricin einfach zu schwach und das sieht man an den gegentoren. die 4er kette besteht schon seit barisic und war damals nicht so anfällig
und 3 torschüsse in einem heimspiel kanns auch nicht sein
ein 4 mal keinen 3er im eigenen stadion und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor 32 Minuten:

ja, trotzdem darf so etwas nicht vorkommen
3 heimspiele gegen die schwächeren nicht gewinnen sollte für einen rapidtrainer eigentlich grund genug sein um gehen zu müssen, weils sportlich offensichtlich nicht reicht

Und dem nächsten Trainer auch nach drei Niederlagen oder Unentschieden die Kündigung? Denn dann kommen diese Saison noch Lederer, Kühbauer und Herzog zum Zug. Dann hätten wir mal die alle durch, die sowieso unbedingt bei uns Trainer sein wollen. Verträge nur noch wochenweise.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Und dem nächsten Trainer auch nach drei Niederlagen oder Unentschieden die Kündigung? Denn dann kommen diese Saison noch Lederer, Kühbauer und Herzog zum Zug. Dann hätten wir mal die alle durch, die sowieso unbedingt bei uns Trainer sein wollen.

das geht net ganz auf. djuricin ist nicht erst seit 3 spielen bei uns, sondern schon seit fast 1 jahr

als er chef wurde kannte er jeden spieler ganz genau. lederer und herzog werden sich sicher mit rapid beschäftigen, aber persönlich werden sie kaum spieler kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid-Gustl schrieb vor 35 Minuten:

Ja, sollte nicht vorkommen - richtig!

Ich will jetzt nicht im Archiv nachschauen, doch ich glaube auch Pacult hatte eine ähnliche Unserie und wurde dann Meister. Wenn wir jeden Trainer wegen 3 Partien stanzen, dann können wir zusperren. Trainer und sportliche Leitung stehen ohnehin bereits unter Druck und jetzt kommen schwierige Partien. Wenn er nix g'winnt, wird er so oder so gehen müssen.

Pacult war kein Rlo Trainer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

In der Höhe doch überraschend für mich!!

Geschätzte Rapidler... also 7000 Euro (de facto 3500, da Rest bedingt) sind finde ich verkraftbar. Wie auch die

Aktion nicht so hochgepauscht werden müsste.  Da sind gewisse Transparente "grenzenswerter" (cit: Peter Pacult).

Ich erinnere mich an einen Übergriff, seinerzeit, glaub ich im 99er Jahr war's: Hannes Kartnig busselte Ivica Osim nach einem Sieg in Hütteldorf, welcher sich eher unerfreut abwendete... DA hätte man durchgreifen müssen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dobie schrieb vor 13 Stunden:

Gogo muss eine Strafe von 7000 zahlen, aber die Hälfte zur Bewährung.

http://www.krone.at/fussball/djuricins-spuck-attacke-so-urteilte-strafsenat-trainer-muss-zahlen-story-584621

Die Strafen werden auch immer lama.

 

 

 

Sorry, aber den Spruch (nicht von mir) wollt ich euch nicht vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.