Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DAN schrieb am 8/21/2017 um 11:46 :

Scheinbar haben wir wirklich unterschiedliche Partien gesehen.

Ich habe nicht gesagt, dass Rapid besser war, sondern dass Rapid nicht schlechter war als Sturm. Sturm war halt wesentlich kleverer und effizienter. Zudem hatten sie halt den Spielverlauf auf ihrer Seite. Sie sind mit der ersten Chance in Führung gegangen und hatten im ganzen Match vl. 3 Torchancen?

Ich rede gar nichts schön. Die Situation ist mehr als Scheisse und die Gacke am dampfen. Ich seh halt nur keinen Grund schon wieder alles auf den Trainier zu projezieren. Wie oft wollen wir das noch machen?

Btw. konnte es mir bisher nicht im Fernsehen anschauen, was war mit der Schaub-Chance am Schluss, als er aus 2 Metern übers Tor geschossen hat? War das echt Abseits? Wenn ja von wem?

Schaub nicht. Aber sein Passgeber auf der linken Seite war im Moment als er angespielt wurde glaube ich knapp vorne. Aber es ist sowieso irrelevant, weil es hätte gezählt. Der Linienrichter hat es nicht gesehen. Ich projiziere nichts auf den Trainer. Aber die Analyse des Herrn Momo ist sachlich nicht von der Hand zu weisen. Er hat das auch anhand einiger Analysefotos dargestellt. Ich halte ihm auch zu gute,dass die Fehler in der Kaderzusammenstellung lange vor ihm begangen wurden. Das geht zurück bis zu Zoran Barisic. Natürlich ist er nicht der alleinig Verantwortliche. Aber er als Trainer ist jetzt schon mehr als vier Monate im Amt und natürlich verantwortlich für den jetzigen Zustand der Mannschaft. Aber Fakt ist, sollte Bickel wirklich einen Trainerwechsel andenken(angeblich lt.Sportzeitung soll es so sein), müssten ja die angekündigten Neuzugänge mit diesem abgesprochen werden. Sonst hat man evtl wieder das Problem wie bei Canadi, dass der eine Mannschaft übernimmt mit Spielern , die er nicht gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

wenn das gegen den LASK nix wird dann glaub ich kaum das Goran noch Rapid Trainer ist.

man wird sehen, ich hätte ihn ob der Spuck Affäre schon geschasst, aber man hat sich hinter ihm gestellt... rein sportlich gesehen müssten sie nach einer LASK Niederlage sofort reagieren, nur werden sie das nicht machen aufgrund der Länderspielpause!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

wenn das gegen den LASK nix wird dann glaub ich kaum das Goran noch Rapid Trainer ist.

das hat nix mit dem zu tun, was ich geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

man wird sehen, ich hätte ihn ob der Spuck Affäre schon geschasst, aber man hat sich hinter ihm gestellt... rein sportlich gesehen müssten sie nach einer LASK Niederlage sofort reagieren, nur werden sie das nicht machen aufgrund der Länderspielpause!!!

Das verstehe ich jetzt net ganz. Sollte sich der Verein entscheiden Djuricin zu entlassen, wäre die LSP doch ideal dafür oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

man wird sehen, ich hätte ihn ob der Spuck Affäre schon geschasst, aber man hat sich hinter ihm gestellt... rein sportlich gesehen müssten sie nach einer LASK Niederlage sofort reagieren, nur werden sie das nicht machen aufgrund der Länderspielpause!!!

nach außen hin haben sie sich vor ihm gestellt, wie blöd wären sie wenn öffentlich auf ihn losgehen. noch mehr öl ins feuer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SilverShark schrieb Gerade eben:

Das verstehe ich jetzt net ganz. Sollte sich der Verein entscheiden Djuricin zu entlassen, wäre die LSP doch ideal dafür oder?

ja prinzipiell schon, jedoch haben die letzten Jahre und Trainerwechsel bewiesen dass unsereins immer noch Optimist ist und glaubt die 2 Wochen Pause könne viel ändern!

mrneub schrieb vor 1 Minute:

nach außen hin haben sie sich vor ihm gestellt, wie blöd wären sie wenn öffentlich auf ihn losgehen. noch mehr öl ins feuer..

das machen sie nur wenn man den Trainer nicht tauschen möchte... lt. Neocon hätte die Spuckaffäre juristisch gesehen nicht für eine Fristlose gereicht, ich bin mir da nicht so sicher - vor allem wegen dem Image usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ja prinzipiell schon, jedoch haben die letzten Jahre und Trainerwechsel bewiesen dass unsereins immer noch Optimist ist und glaubt die 2 Wochen Pause könne viel ändern!

Ist mMn auch einfach Wahrscheinlicher als zwischen 2 Spieltagen. Aber schauen wir mal was am Sonntag passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SilverShark schrieb Gerade eben:

Ist mMn auch einfach Wahrscheinlicher als zwischen 2 Spieltagen. Aber schauen wir mal was am Sonntag passiert :)

Sicher ist es besser einen Trainer vor einer Länderspielpause des Amtes zu entheben, alleine der Zeit wegen, jedoch glaube ich nicht das wir das tun werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ist schon viel wischiwaschi drinnen. Am sauersten stößt mir aber auf dass GD angezählt sein soll, weil im VIP Club sich ein paar Insider oder gar Vereinsinterne darüber aufregen, dass er sich nach einem Rückstand in der 17. Minute auf der Trainerbank verkriecht.

1.) was rauskommt wenn die Kapazunder hier die Trainer holen haben wir gesehen, Damir, wink amoi!

2.) ob ein Trainer sich hinsetzt bedeutet gar nix.

3.) Wir haben einen SD, der einerseits die Fachkenntnis und andererseits die Verantwortung dafür trägt, sowas kann nur von ihm aus gehen.

Es ist echt ekelhaft, welches Bild wir derzeit in der Öffentlichkeit abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz einfach beginnen wir wieder zu Punkten bleibt Djuricin .Verlierst gegen LASK den Bullen und auch in Altach ist er nicht mehr zu halten egal ob das jetzt der zweite oder vierte Trainer in einem Jahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ganz einfach beginnen wir wieder zu Punkten bleibt Djuricin .Verlierst gegen LASK den Bullen und auch in Altach ist er nicht mehr zu halten egal ob das jetzt der zweite oder vierte Trainer in einem Jahr ist.

ich denke nach einer LASK Niederlage ist der Ofen aus, alles andere wäre höchst riskant und fragwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich denke nach einer LASK Niederlage ist der Ofen aus, alles andere wäre höchst riskant und fragwürdig!

Ich kann mir gut vorstellen das gegen LASK schon so eine  Art Schicksalsspiel für Djuricin ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich denke nach einer LASK Niederlage ist der Ofen aus, alles andere wäre höchst riskant und fragwürdig!

Und genau deshalb würde ich einen 3 er Punktegewinn Rapid mehr als vergönnen. Dieser Trainer, so denke ich spricht die Sprache der Spieler, und wenn die Gras fressen, tut er es auch. Egal wie, mir gefällt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.