Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Christo schrieb vor 2 Stunden:

und außerdem sollten wir nur mehr mit Österreichern spielen, ach was red i, natürlich nur Wienern, und am Besten nur mit welchen aus Penzing und Ottakring und die spielen für a Bier und a Gulasch. :love:  

Zu den Zeiten hat man auch die Titel gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

haha das ist mir gar nicht aufgefallen, ich hau mich ab :D

 

Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Adlerauge ?

Um Himmels Willen das ist mein BEIIIIINN :D Wie soll das mein Bauch sein... hab ich meine Haxxn abgschnitten oder wie? :lol:

Die Zeitung liegt am Bett... ich sitz dahinter und mach das Foto... is doch nicht so schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SilverShark schrieb vor 11 Minuten:

 

Um Himmels Willen das ist mein BEIIIIINN :D Wie soll das mein Bauch sein... hab ich meine Haxxn abgschnitten oder wie? :lol:

Die Zeitung liegt am Bett... ich sitz dahinter und mach das Foto... is doch nicht so schwer :D

könnten auch noch andere haare sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 8 Stunden:

Und man holt neue Spieler, die unmittelbar vor Vertragsunterzeichnung stehen ohne Rücksprache mit dem Trainer der sie dann trainieren soll?

Hipp Hipp Hurra.

Dann wären wir wohl endgültig im Chaos und der Unprofessionalität angelangt...

Dann eher noch der Herzog zusätzlich zu Djuricin, aber komplett stanzen kann ich mir nicht vorstellen.

Das habe ich so nicht gemeint. Dass potenzielle Neuzugänge mit Trainerkandidaten besprochen würden, sollte er wirklich daran denken, das ist schon anzunehmen. Aber dafür gibt es ausser den spelulativen Artikel in der Sportzeitung sonst keinen einzigen Hinweis.Für so professionell halte ich Bickel schon. Der wird sowieso so lange es geht an Djuricin festhalten. Schliesslich ist er seine Erfindung. Aber wenn gegen den LASK nicht gewonnen wird, wird es wohl noch ungemütlicher  für ihn. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Canadien1978 schrieb vor 16 Minuten:

Das habe ich so nicht gemeint. Dass potenzielle Neuzugänge mit Trainerkandidaten besprochen würden, sollte er wirklich daran denken, das ist schon anzunehmen. Aber dafür gibt es ausser den spelulativen Artikel in der Sportzeitung sonst keinen einzigen Hinweis.Für so professionell halte ich Bickel schon. Der wird sowieso so lange es geht an Djuricin festhalten. Schliesslich ist er seine Erfindung. Aber wenn gegen den LASK nicht gewonnen wird, wird es wohl noch ungemütlicher  für ihn. 

Bickel hat bei der letzten PK gesagt, dass er Spielerzugänge mit dem Trainer und Kapitän schon abspricht bilde ich mir ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Flummi schrieb vor 15 Minuten:

Bickel hat bei der letzten PK gesagt, dass er Spielerzugänge mit dem Trainer und Kapitän schon abspricht bilde ich mir ein. 

Hat er auch. Habe ich auch gehört den Satz. Nur habe ich gemeint, wenn er vorhätte an der Trainerposition etwas zu ändern, würde er dies wohl auch mit den Nachfolgekandidaten wenn es sie gäbe so handhaben, ob sie die Spieler , die verpflichtet werden sollen befürworten, bzw.,deren Vorstellungen in seine Überlegungen einfließen lassen.Weil @McKenzie1983gemeint hat, ein neuer Trainer würde dann Spieler bekommen, die er gar nicht wollte. Wie gesagt, bleibt gegen die Linzer der Erfolg aus, wird die Lage noch dramatischer in der Liga. In Salzburg kann man verlieren, es ist halt immer eine Frage wie. Und allerspätestens wenn auch in Altach das leider oft erlebte Negativresultat eingefahren werden würde, würde wohl auch auf dem Trainersektor reagiert. Wir kennen ja alle die Mechanismen die dann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Canadien1978 schrieb vor 2 Stunden:

Hat er auch. Habe ich auch gehört den Satz. Nur habe ich gemeint, wenn er vorhätte an der Trainerposition etwas zu ändern, würde er dies wohl auch mit den Nachfolgekandidaten wenn es sie gäbe so handhaben, ob sie die Spieler , die verpflichtet werden sollen befürworten, bzw.,deren Vorstellungen in seine Überlegungen einfließen lassen.Weil @McKenzie1983gemeint hat, ein neuer Trainer würde dann Spieler bekommen, die er gar nicht wollte. Wie gesagt, bleibt gegen die Linzer der Erfolg aus, wird die Lage noch dramatischer in der Liga. In Salzburg kann man verlieren, es ist halt immer eine Frage wie. Und allerspätestens wenn auch in Altach das leider oft erlebte Negativresultat eingefahren werden würde, würde wohl auch auf dem Trainersektor reagiert. Wir kennen ja alle die Mechanismen die dann kommen.

Jetzt hab ichs. Danke :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gestrige PK: Goran Djuricin hat meine Analyse wohl gelesen und konnte dem anscheinend was abgewinnen. Oder, was meint ihr? Mich haben mehrere Kollegen darauf hingewiesen, dass paar Aussagen wohl aus meiner Analyse stammen. 

http://sportreport.biz/2017/08/24/video-pressekonferenz-von-rapid-wien-vor-dem-heimspiel-gegen-den-lask/

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/august/djuricin-ist-bereits-nach-4-monaten-mit-seinem-latein-am-ende--1-/ …

LG 

MA

DIDxjXxXoAAYDR7.jpg-large.jpeg

bearbeitet von MomoFalco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weitere Beispiele: "Positionsspiel hat nicht gepasst (...) Zentrum aufgegeben, warum auch immer. Zugriff nicht gehabt, so kommt 33% Zweikampf zustande, schon im eigenen Ballbesitz nicht so positioniert wie es sein sollte (...) weit weg (...) somit kommt man nicht ins Gegenpressing." 

Hier aus meiner Analyse vom letzten Sonntag. 

LG 

MA

Bildschirmfoto 2017-08-25 um 11.43.50.png

Bildschirmfoto 2017-08-25 um 11.44.07.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dürfte dann also doch nicht der Matchplan von Djuricin gewesen sein, so auf die Seiten auszuweichen und die Mitte aufzugeben. Die Frage ist nur, warum Djuricin "während dem Spiel nicht mehr gegensteuern konnte"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dipar schrieb vor 1 Minute:

Dürfte dann also doch nicht der Matchplan von Djuricin gewesen sein, so auf die Seiten auszuweichen und die Mitte aufzugeben. Die Frage ist nur, warum Djuricin "während dem Spiel nicht mehr gegensteuern konnte"?

Sehr gute Frage! Ich war wohl zu gutmütig als ich annahm, dass es geplant war. 

LG 

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.