valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) svecee schrieb vor 6 Minuten: Diese Stellungnahme von Rapid ist eine Schande! bearbeitet 14. August 2017 von valery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. August 2017 Als Rapid-Beobachter der letzten Jahre, sollte diese Art der Krisenkommunikation, ob sie einem gefällt oder nicht, absehbar gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Was macht den Moderator so unentspannt? Ist das ASB vereinsübergreifend? Na, nur entbehrliche Katastrophentouristen sind halt unnediger als ein Kropf. Lebts eure Schadenfreude in eurem Channel aus - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Was macht den Moderator so unentspannt? Ist das ASB vereinsübergreifend? Unsere Lage und eure Eierbären, die hier nur zum unterschwelligen Provozieren reinkommen, unter dem "Deckmantel des Mitduskutierens". Danke, das braucht wirklich niemand, und ist auch aus deinem Kommentar klar rauszulesen, auch wenn du das natürlich abstreiten wirst. Mir würde ned im Traum einfallen, bei eurer Scheiße bei euch mein grünes Blabla abzulassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. August 2017 peinlich, einfach nur peinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2017 Nun diese Presseaussendung ist eine Frechheit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2017 Mir graust es so richtig vor unserem Verein. Die Rapid Wien ist so im Oarsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 14. August 2017 Heute ist aber nicht der 1. April, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Nun diese Presseaussendung ist eine Frechheit da geb ich dir 100% Recht. hab fix mit einer Beurlaubung gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2017 ach verpiss dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. August 2017 Wenn diverse Trolle von anderen Vereinen da jetzt glauben, sie müssen ihre Schadenfreude hier ausleben - wird alles versteckt und bei Wiederholung entsprechend weitergeleitet. Nur damit dann nachher nicht wieder geraunzt wird, es hätte keine Warnung gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 m4ri0 schrieb vor 9 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/admira-sk-rapid-goran-djuricin-zu-unterstellungen/ Das kann doch net deren Ernst sein. Bei aller Liebe und das soll bitte nicht rassistisch oder sonst wie rüberkommen, aber dann SCHLEICH dich doch bitte und verkehre in deinem Kulturkreis (was ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist da einen ganzen Kulturkreis anzuschwärzen im Prinzip). Vllt sollt sich der ungustiöse Herr Djuricin erstmal mit seinem eigenen “Kulturkreis“ beschäftigen, bevor so eine Stellungnahme verfasst wird... GEH AFOCH SCHEIßEN!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2017 es war ein sehr emotionaler Moment er hat mich provoziert es tut mir eh leid wir konzentrieren uns auf das kommende und nicht die Vergangenheit ich bin neugierig, ob euch diese Taktik euch diese Saison nochmal auf den Kopf fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2017 Mir graust es so richtig vor unserem Verein. Die Rapid Wien ist so im Oarsch.schön zu hören, aber es interessiert hier keinen welch Abneigung du hegst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2017 In Anbetracht dessen, dass der Krammer ernsthaft ein Ethik(!!!!)verfahren gegen Krätschmer fordert, ist diese Stellungnahme einfach nur ein Witz. Wasser predigen und Wein trinken. Ich schäme mich für diesen Verein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts