GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Mitchell schrieb vor 5 Stunden: Ein Trainerwechsel jetzt wäre das komplett falsche mMn. Intern wird er schon eine "Backpfeife" bekommen und gut ists Für " Backpfeife" gehörst gesperrt. Tetschn oder Watschn sagt man. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Für " Backpfeife" gehörst gesperrt. Tetschn oder Watschn sagt man. In Leipzig doch nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 #17 schrieb vor 6 Stunden: Normalerweise müsste man Djuricin für so etwas entlassen. Ich fürchte nur, dass das ähnliche Folgen wie die Trennung von Barisic haben könnte. Ein weiterer Trainerwechsel so früh in der Saison würde wieder verdammt viel kaputt machen. Das kann man sich fast nicht leisten. Sicher gehört er entlassen, dass kann man nicht schön reden. Und rein sportlich ist es auch zu verkraften, der Kapazunder ist er auch nicht, es gibt genug gute Trainer, die derzeit keinen Job haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 el-capitane schrieb vor 6 Stunden: Resumee nach 4 Spielen: - 3x Rot - 2x Spielabbruch - spuckender Trainer - 5 Punkte läuft bei uns Gespuckt ist auch worden? herrlich... iderf schrieb vor 6 Stunden: Denk schon, dass er spuckt, man sieht ihn ja nachher auch über die Lippen schlecken, die übrig geblieben Spucke aufsammeln ? Wähhhh ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Mehr als eine Abmahnung und interne Strafe wirds nicht werden denke ich. Schade, dass sich alles so entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Gerade das Spuckvideo gesehen trotz aller Emotionen so etwas darf ein Trainer nicht machen. Die Trainer Sparefroh Variante wird vielleicht doch nicht so eine günstige werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Mehr als eine Abmahnung und interne Strafe wirds nicht werden denke ich. Schade, dass sich alles so entwickelt. wenn das keine Entlassung zur Folge hat, dann gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Glaub nicht dass er so viel verdient. Nächstes Mal spuckt ein Spieler und der Trainer kann gar nix sagen, weil er hat sich selber ja auch nicht unter Kontrolle. Und alles weil ihm der Torwarttrainer eine 3:1 gezeigt hat wie er auf ihn zugegangen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison. will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Gabs in ebreichsdorf auch vorfälle mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Elwood schrieb vor 2 Minuten: Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison. will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN. Serbisches Temperament aber nicht entschuldbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Elwood schrieb vor 6 Minuten: Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison. will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN. Hältst du es für wahrscheinlich dass er das intern übersteht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 grauslich, hät ihm sowas garned zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Elwood schrieb vor 8 Minuten: Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison. will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN. Naja wann wenn nicht nach so einer Partie soll er auszucken? Ich glaub er hat genug Selbstreflektion um zu sehen dass es mit seiner "Taktik" gegen Salzburg, Sturm und Altach wohl nicht reicht. Daher musst halt gegen die "Kleinen" punkten wenn du Trainer bleiben willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 dass das noch gar nicht in den medien ist verwundert mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts