Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein Tormann ist per definitionem dazu da, jene Tore, die durch Versäumnisse von Feldspielern nicht verhindert werden (können), zu verhindern. Wie erfolgreich er das schafft, macht seine Qualität aus. Und die Qualität fehlt hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

In Hälfte 1 keine einzige. In Hälfte 2 bin ich zu weit weg gesessen um es beurteilen zu können. Trotzdem. Note 5? (weniger als Durchschnitt) Ich sag ja nicht, dass er eine 10 verdient hätte. Aber 7 wäre schon in Ordnung gewesen. Diesmal hingegen war er nicht gut, das kann man ja durchaus ansprechen. Nur fürchte ich, hätten gestern viele Torhüter nicht gut ausgesehen.

5 ist für mich genau die durschschnittsnote (gegen die admira ist mir dieser querschläger in erinnerung)

aber es geht nicht um einzelne fehler (mader bspw. war gestern am 5:1 schuld, trotzdem hat er wieder gezeigt, dass er in die schaltzentrale gehört) sondern um rote fäden

lindner kann bei den toren 1,3,5 rein gar nichts dafür

tor 2 geht großteils auf seine kappe und das 4. war ein guter standard, der in der tat schwer zu haben war

trotzdem, es gab situationen abseits der tore

und da war er viel zu unsicher, sein spielaufbau ist eine katastrophe (und auch das gehört zu einem guten goalie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam frag ich mich ernsthaft, auch wenn ich die Kritiken an HL teilweise verstehe, wen hier die Kritiker lieber bei uns im Tor stehen sehen würden Kardum oder Grünwald sind mMn sicher nicht besser und wenn wir einen holen sollten, könnten sehe ich in der Liga eigentlich keinen der besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute, alles in Allem, seien wir froh, dass wir den Heinzi haben und nicht dieses Gulasch aus Salzburg.

Und Joint ist ja nur neidisch auf seine Frisur.

sind beides keine guten torleute. in der vergangenheit war bei der austria bei weitem besseres torwart material vorhanden. wenn man mit biederem durchschnitt zufrieden ist und auch die wöchentlichen böcke von heinzi akzeptiert, naja dann ist heinzi wirklich das beste was uns passieren kann. wenn man aber einen in der kistn haben will, der auch mal spiele gewinnt, dann ist lindner definitiv der falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sind beides keine guten torleute. in der vergangenheit war bei der austria bei weitem besseres torwart material vorhanden. wenn man mit biederem durchschnitt zufrieden ist und auch die wöchentlichen böcke von heinzi akzeptiert, naja dann ist heinzi wirklich das beste was uns passieren kann. wenn man aber einen in der kistn haben will, der auch mal spiele gewinnt, dann ist lindner definitiv der falsche.

du solltest bei deinem ganzen hass gegenüber lindner ein kleines bisschen Objektivität walten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Langsam frag ich mich ernsthaft, auch wenn ich die Kritiken an HL teilweise verstehe, wen hier die Kritiker lieber bei uns im Tor stehen sehen würden Kardum oder Grünwald sind mMn sicher nicht besser und wenn wir einen holen sollten, könnten sehe ich in der Liga eigentlich keinen der besser ist.

ich hab mir jetzt 2 trainings angschaut, und es werden mehr werden, vom trainingspensum besteht kein unterschied zwischen den goalies, da könnte man relativ einach einen wechsel vollziehen

und die daten, die man über die andern goalies hat, sind halt auch alles andere als valid, weil sie veraltet und zu / oder zu gering sind

das sind subjektive eindrücke, und auch die anzahl mit 2 trainings ist nicht aussagekräftig, aber mit grünwald jedes mal besser gefallen

ob ers auch bringt? keine ahnung

ob ein wechsel UNBEDINGT nötig ist? ich glaube nicht, andererseits ist es das normalste der welt, dass man etwas ändert, wenns nötig ist

der meisterbonus hält vielleicht noch bis mitte august (wenn überhaupt)

kommt bjelica dann zum schluss, dass es anders besser geht, wird er umstellen

das gilt aber für jede position

ich weiß, dass lindner hier oft hart kritisiert wird

in diesem fall lese ich aber keine überharte, unfaire kritik heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwegler wird von 3 Verteidigern nur halbherzig attackiert und niemand ist bei Soriano. Für die die immer auf unsern HLTG los gehen liegt die Schuld natürlich ausschließlich / großteils bei ihm.

Dann könn ma aber ohne tormann spielen, wenns eh egal is so lang die abwehr steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es hat sich nix geändert, für die Buli tst der Heinzi ein relativ solider bis besserer Goalie mit sensationellen Reflexen auf der Linie, alles was sich dann davor abspielt im Luftraum ist dann nicht mehr so prickelnd. Das bräuchte man aber wenn es mal höher hinausgehen soll z.B. international, dort bedanken sich alle wenn der Strafraum nur von der Verteidigung bewacht wird und es scheppert dann halt öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ähhh. Nachdem du es begonnen hast? Sehr reif.....

Lindner war gestern furchtbar. Viele, viele Unsicherheiten und das Tor Nummer 2 gehört zu einem Großteil ihm.

Ich angefangen? Die letzten Jahre verpasst? Der Joint kritisiert den Lindner nicht, der dürfte eine Private-Fehde gg. ihn führen. Stellenweise hat es den Anschein das es ihm lieber wäre die Austria verliert mit Lindner-Fehler als sie gewinnt ohne Lindner-Fehler. Des is ja schon krankhaft was dieser User hier aufführt.

Und ich bin bestimmt KEIN Lindner-Fan. Aber was soll man machen wenn nix besseres hinter ihm wartet? Schlechtesten Falls muss halt der Parits einen Neuen holen...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Trotzdem lächerlich wie manche gegenüber Lindner eingestellt sind.

lächerlich ist eher, als gebannter user einen auf neuankömmling zu machen und dann sofort über alles boardrelevante bescheid wissen

:davinci:

joint hat hl mit seinem posting gar nicht niedergemacht, sondern seine meinung, kompromisslos wie joint halt ist, kunddgetan

und im kern hat er gar nicht so unrecht, auch wenn ich es nicht so dramatisch finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.